7. 𝑶𝒏 𝒕𝒉𝒆 𝒇𝒍𝒐𝒐𝒓

652 9 1
                                    


TW! Gewalt!

𝙰𝚝𝚒𝚛𝚊

Ich ging also durch die Gänge Richtung nach Hause. Leider kam mein Vater auf die mich nach Hause zu rufen.

Plötzlich stieß ich in jemanden. »Dir kann man echt nicht aus dem Weg gehen« rief mir die Stimme zu. Ich rieb mir kurz die Schläfen und schaute nach oben.

Klar wer sollte solche Worte in seinen Mund nehmen außer Mattheo.... Riddle.

»Du hättest genauso besser aufpassen können« meinte ich nur zurück. Er sah mich kurz an und flüsterte in mein Ohr: »Alles okay?« Ich gab ihm nur einen düsteren Blick.

»Ich hab leider keine Zeit« antwortete ich nur knapp. Wahrscheinlich würde ich danach wegen Schmerzen nicht mehr schreiben können.

"Nein Atira wa ist los?" fragte er mich jetzt schon fast liebenswürdig. "Mattheo was willst du von mir?! Du hasst mich und bist ein scheiß Todesser!" schrie ich ihn jetzt an.

Er schaute mich kurz an und meinte dann leise: "Die Welt ist nicht Gut und Schlecht und viele Leute sind dazwischen und tut mir leid das ich mit Madame geredet hab und mor Sorgen gemacht habe! Aber nein dir geht's gut du bist so wie immer eine Bitch!"

Er stieß mich nur nochmal mit der Schulter an und ging dann rasend vor Wut einfach.

In meinem Gehirn musste ich mich erstmal darauf vorbereiten das mein Vater mich zu sich gerufen hatte. Er tat das nur wenn ich irgendwas getan hatte und ausnahmsweise wusste ich von nichts.

𝚉𝚎𝚒𝚝𝚜𝚙𝚛𝚞𝚗𝚐

In der zwischen Zeit stand ich vor unserem Haus und würde am liebsten wieder umdrehen.

»Da bist du ja!« rief mein Vater mir entgegen. »Ja... hier bin ich was gibt es denn?« antwortete ich leicht verunsichert. »Junge Dame wag es dir nicht so zu reden« meinte er nur trocken.

»Ja Vater...« sagte ich und guckte zu Boden. »Du solltest aufpassen mit wem du dich triffst. Pansy hat sich als lesbisch geoutet.« sagte er nur.

Ich musste mich zusammen reißen ihn nicht anzuschreien ich hasste es wenn er so über meine Freunde redete und das war offensichtlich erst der anfang. »Vater ich kann mich mit jeden treffen mit dem ich möchte«

Ich konnte meine eigenen Worten kaum noch hören, da ich zu Boden geschlagen wurde. Ich spürte wie ein Messer in meinen linken Arm reinging. Aber mein Körper wurde taub und ich bewusstlos...

Mein Kopf schnellte nach oben. Der Boden war sehr kalt und ich spürte Blut an meinen Arm.

»Ach du bist wieder wach« kam es nur eiskalt aus dem Mund meines Vaters. »Ja« flüsterte ich nur leise. »Gut, ich hoffe jetzt ist klar das du nicht mit Parkison abhängen kannst. Dem dunklem Lord ist sowas auch wichtig!«

Ich musste schlucken, aber nickte nur kurz. In meinem Kopf tat immernoch alles weh, da ich mit diesem auf dem Boden angeschlagen war. Doch sich gegen meinen Vater war sinnlos wenn man nicht sterben wollte.
______________________________
476 Wörter

𝐈 𝐰𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐨 𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 | Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt