11. 𝓘𝓷 𝓱𝓲𝓼 𝓪𝓻𝓶𝓼

545 5 1
                                    


Atira

Wir entschieden uns also Richtung sein Zimmer zu gehen. Auch wenn ich mich komplett fehl am Platz fühlte. Am liebsten würde ich gleich wieder umdrehen und mich lieber irgendwo von einer Klippe schmeißen. Zwischen uns war irgendwie eine Spannung gekommen und dabei hassten wir uns so abgrundtief.

So das ich ihn bei Merlin am liebsten jeden Tag erneuert töten würde. Aber erstmal musste ich ihm dankbar sein. Die Wahrscheinlichkeit das er bei mir hätte schlafen dürfen wäre verdammt tief im Erdboden gewesen um nicht zu sagen unmöglich und trotzdem war ich nun hier mit ihm in Richtung seines Zimmers.

"Wollen wir irgendeinen Film schauen?" fragte er mich nun. Ich schaute ihn kurz an.
Wir hassten uns und das würde wahrscheinlich noch ewig so sein, aber er bot mir jetzt einfach an einen Film zu schauen?

Ich schaute ihn tief in seine dunklen Augen, welche ebenfalls heute so mysteriös wirkten und man schon merkte das er der Teufel höchst persönlich war.

"Warum nicht", antwortete ich also etwas angespannt und musste mir verkneifen noch länger in seine Augen zu schauen. Doch zu meinem Pech führte mein Blick genau auf seine Lippen.

"Keine Sorge Deavny, ich weiß wie hübsch ich bin." meinte er nur leicht schmunzelnd. Da war er wieder der arrogante Riddle wie sehr ich ihn doch verabscheute und abgrundtief hasste.

Es war schon spät weswegen wir uns hinlegen und er den Film anmachte.

Sein Zimmer war größer als meins und in Slytgeringrün eingerichtet manche Details waren jedoch auch in schwarz oder in dunklen holztönen. Überall standen einige Bücher wie zum Beispiel: "Deatheaters", "The Death", "Dark Magic" und noch viel mehr. Sofort fand ich ebenfalls mein Lieblingsbuch: "Hogwarts Background Story" Das Buch hatte in mir viele Fragen aufgedeckt.

Ich liebte Bücher. Deren Geruch. Diese Fantasie. Diese.... Geheimnisse...
Alles an ihnen war einfach interessant und an machen sogar mysteriös.

Ich lag nun da und konnte mich darauf konzentrieren nicht komplett Angst zu bekommen während ich den Film sah. Es war irgendein Horrorfilm und ich musste mich in Mattheo kuscheln. Innerlich hasste ich mich dafür, aber ich probierte einfach einzuschlafen was mir dann schließlich sogar gelang.
_____________________
354 Wörter

Heyy, ich weiß es kam schon lange nichts mehr und die Gestaltung wird auch immer schlechter. Doch zur Zeit bin ich froh wenn ich überhaupt etwas Veröffentlichen kann, da es mir immer schwerer fällt Zeit zu finden und gerade hab ich auch noch das Problem das ich weder Netz noch WLAN habe. Ich hoffe also ihr freut euch um so mehr auch wenn es nur kurze Kapitel sind.

𝐈 𝐰𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐨 𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 | Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt