Rückkehr

27 8 2
                                    





Nach dem Tod vom dunklen Lord wurde Hogwarts wieder Mitbeteiligten die gegen den Kampf geholfen haben wurden eingeladen zu einer Sieges Feier gegen den den dunklen Hermine den Brief bekam dachte sie darüber nach was die neue Schulleiterin sich dabei gedacht haben muss eine Party für diejenigen die bei dem Kampf mitgeholfen haben zu dachte ein paar Mal darüber nach was im Brief stand. Wer hatte damals an diesen grausamen Tag am meisten geholfen das goldene Trio. Sie konnte es sicher nicht sein sie saß gemütlich bei einer Tasse warmen Kakao in ihrem Zimmer. Außerdem hatte sie ja selbst einen Brief blieben nur noch Ron und Harry konnte es nicht gewesen sein denn der baute schon in einem Satz 20 Rechtschreibfehler konnte es ja nur Harry gewesen sein. Hermine wusste das Professorin Mc Gonagall Harry noch etwas schuldig war nach dem Kampf. Aber das Harry den Gefallen für etwas wie eine Party einlösen würde hätte sie nun wirklich nicht gedacht. Sie hat ihn zumindest meistens als kluge Person der Krieg vorbei war wurden alle Schüler nach Hause und Harry blieben die Sommerferien über im haben zwar Hermine praktisch angefleht mitzukommen aber sie hat dankend abgelehnt. Sie wollte lieber zu ihren wenn Ron ihr Freund war wollte sie doch etwas Ruhe für sich . Nun saß sie dort lag den Brief und dachte daran das sie bald Harry und Ron bald wiedersehen war der Tag soweit an dem sie wieder die große Halle betreten ist der Tag gekommen das Trio wurde mit einer Dankesrede von Professorin Mc Gonagall begrüßt.

Zwei Seelen und eine Zukunft Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt