Krieg

5 2 0
                                    


Die restlichen Anhänger Voldemords habe einen neuen Anführer heißt Yaxley und war ein treuer Todesser war ein älterer Herr mit braunen Augen und eiskaltem Schüler hatten sich auf komplett Hogwarts verteilt um den Feind Stand zu der hatte Hogwarts Gonagall hatte jede Person eine Eule geschickt die helfen die Eltern von Draco halfen den Feind zu Hermine nur schwer glauben und sein Gefolge standen genau dort wo sie schonmal vor einem Jahr beim kampf standen dort mit einem überlegenden und Hasserfühlten die Schüler ein ernsten und nervösen Gesichtsausdruck werdet für eure Taten !!Schrie Yaxley mit einem wütenden !!"Flipendo"Protego"Depulso"Bombarda"Expelliarmus""ausgewichen".Beide Seiten waren wollte noch nicht aufgeben. Er hatte einen Bosshaften Blick Todesser hielten Yaxley für seine Rache den Rücken feuerten,Depulso,Flipendo,Incendio und noch weitere Zauber auf die Gegner damit diese Abgehlenkt Kedavra!!!Feuerte Yaxley auf den konnte aber nicht mehr !!!!!!!!!Schrieen Draco und Nazica Malfoy gleichzeitig mit traurigen und nicht akzeptierenden Blick das sein Vater und ihr Ehemann gerade gestorben anderen Todesser taten es ihm schoss Petrificus Totalus auf Yaxley damit dieser stillhält. Draco Wut and Brand mit einem Vernichtenden Gesichtsausdruck hob den Zauberstab und sprach "AVADA KEDAVRA"!!Es starben an diesem Tag die Todesser entweder am Todesfluch oder an ihrenDie restlichen Anhänger Voldemords habe einen neuen Anführer heißt Yaxley und war ein treuer Todesser war ein älterer Herr mit braunen Augen und eiskaltem Schüler hatten sich auf komplett Hogwarts verteilt um den Feind Stand zu der hatte Hogwarts Gonagall hatte jede Person eine Eule geschickt die helfen die Eltern von Draco halfen den Feind zu Hermine nur schwer glauben und sein Gefolge standen genau dort wo sie schonmal vor einem Jahr beim kampf standen dort mit einem überlegenden und Hasserfühlten die Schüler ein ernsten und nervösen Gesichtsausdruck werdet für eure Taten !!Schrie Yaxley mit einem wütenden !!"Flipendo"Protego"Depulso"Bombarda"Expelliarmus""ausgewichen".Beide Seiten waren wollte noch nicht aufgeben. Er hatte einen Bosshaften Blick Todesser hielten Yaxley für seine Rache den Rücken feuerten,Depulso,Flipendo,Incendio und noch weitere Zauber auf die Gegner damit diese Abgehlenkt Kedavra!!!Feuerte Yaxley auf den konnte aber nicht mehr !!!!!!!!!Schrieen Draco und Nazica Malfoy gleichzeitig mit traurigen und nicht akzeptierenden Blick das sein Vater und ihr Ehemann gerade gestorben anderen Todesser taten es ihm schoss Petrificus Totalus auf Yaxley damit dieser stillhält. Draco Wut and Brand mit einem Vernichtenden Gesichtsausdruck hob den Zauberstab und sprach "AVADA KEDAVRA"!!Es starben an diesem Tag die Todesser entweder am Todesfluch oder an ihren Verletzungen so unter anderem auch Lucius, Cho Chang, Neville Longbottom,Fleur Delacour,Cormac Mc Laggen,Percy Weasley,Gilderoy Lockhart,Pancy Parkinson und Astoria. Die Trauer war sehr groß.


Zwei Seelen und eine Zukunft Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt