Nach dem Absturz vom Besen wurde Draco in den Krankenflüger Festival wurde noch zu Ende dem Spiel durfte sich sich Ron eine lange Predikt anhören von er das gemacht hast du das gemacht Ron? Weil er dich so komisch angeschaut deshalb hast du ihn gleich eine Gehirnerschütterung verpasst!Versteh doch Hermine du gehörst nur soll sich von dir fern gehöre nicht dir oder sonst kann selber entscheiden mit wem ich befreundet bin und mit wem nicht!Zischte sie ihn bedrohlich Befreundet das sah ganz anders aus für ja wie den? Wie zwei die ineinander verliebt sind aber es nicht sagen oder zugeben brauch dich nicht zu interessieren wir sind nicht mehr den was du bei dem Tunier abgezogen keine Sorge wir sind nur Freunde und selbst wenn es geht dich nix mehr entschuldigst du dich noch bei !!Ob es dir gefällt oder mit wir gehen jetzt beide in den sie Krankenflügel angekommen gingen sie zu Dracos Glück war dieser wach Weasly was macht ihr den habe Ron gebeten sich zu hast du ihn Man es eine Sache Malfoy!Was den!?Tu Hermine weh und lernst mich zock bloß die Augenbraun du wirklich ich habe vor dir Angst aber in Ordnung du kannst jetzt schaute sie nur verdutzt verschenkte die Arme um ihn an das Gespräch von vorhin zu ging seit wann verteidigst du mich den?Seit Ron eifersüchtig auf dich ist nur weil er uns zusammen in der Bibliothek gesehen deshalb auch der gezielt Treffer. ihm geht es ja wieder besser sie können den Krankenflügel verlassen. Ok ist Granger?Ich freue mich nur das es dir wieder gut in einem lehren Koridor angekommen schon zerrt Draco Hermine in ein lehres was ist den jetzt warum bist du so nett zu mir?Weil ich mich bei dir Entschuldigt habe und mich ändern wollte?Sagte er in einem Fassungslosen ,außerdem sind wir Freunde oder etwa nicht?. ist doch du es von hier bis zu deinem Schlafsaal allein Malfoy?Na klar was denkst du gehe in meinen,bis vernahm hermine letzte Wort aber nicht letzte Wort hatte er ehr zu sich selbst morgen, Gemeinschaftsraum angekommen bietet Ron ihr Süßigkeiten an aus Höflichkeit probiert sie eins aber was sie nicht wusste war das sie mit einem Liebestrank versehen liebst du mich? Ja Ron sie sich küssen konnten ging Harry geh ist bett sie auch gleich tat und Ron wie kannst du ihr einen Liebestrank mir leid ins nächsten morgen wacht Hermine auf und erinnert sich was passiert anderen waren schon längst WEASLY!!! Wie kannst du es wagen mir einen Liebestrank zu verabreichen und probieren mich zu sie ihn geh mich einfach in haben ja die Griffindors und Slytherins den ganzen Tag Zusammen kann ja was werden,Ron und in einem das gut geht.?Dachte sie werdet zur übernächsten Stunde einen Aufsatz schreiben über seltene habt die Erlaubnis bis dahin Hogwarts komplett zu eure Nachforschungen. Es ist dem Unterricht schickte Hermine ihren Eltern eine Brief stand das sie nach Hause kommen würde für 2 Wochen für ihren packte am Abend ihre Sachen und Disapparierte nach Deathley Hallows zu ihren Nächsten Morgen ging sie in die größte Bibliothek die sie finden Das Buch was ausgerechnet sie brauch,steht auf dem obersten ihren Zauberstab hat sie extra Zuhause eine Leiter oder so Bibliothekarin muss natürlich im Lager sein sich hörte sie eine sehr vertraute Granger?Hermine drehte sich machst du hier ? Für den Aufsatz warum ausgerechnet hier?Schon vergessen wofür du bekannt ok ergibt kannst du mir bitte das Buch darunter holen?Aber ohne Sorge mein Zauberstab ist bei mir dem Moment als Hermine es nehmen wollte,zock Draco es wieder hoch so das Hermine nicht !Gib es bitte es dir paar mal sprang sie aber nicht fing aus Verzweiflung an zu bemerkte es nahm die Hand weinen Hermine er mit sampften den Moment als sie beide das Buch in einer Hand hielten,schauten sie sich tief in die einem besorgten Gesichtsausdruck sah Draco sie an und Hermine sah ihm mit einem niedlichen Gesichtsausdruck zurück dachten im Moment das Gleiche: "War es wirklich nur Freundschaft zwischen ihnen oder vielleicht sogar mehr"?
DU LIEST GERADE
Zwei Seelen und eine Zukunft Teil 1
FanficEine Geschichte über Freundschaft, Vertrauen , Hass und Liebe. Eine spannende Dramione Fanfiction über unsere Helden des Harry Potter Universums