Draco wandte schnell den Blick von Hermine muss weiter ging schnell nach blieb stellte schnell noch den Aufsatz fertig. Damit sie mehr Freizeit du hast Einladung zu Ginny's Geburtstags fängt am Nachmittag an und endet abends. Hermine suchte sich ein schönes Kleid aus ihrem Kleiderschrank Sehr helles grün und oben ein leicht dunkles sehr schönes appariert zum anderen sind schon ich zu spät?Nein wir sind zu früh du bist Ginny sie Freude ,was denkst du den .Alles Gute zum Geburtstag dein Knudelmuff!Du bist die aber erstmal hast du den alles ,Neville,Luna,Ron und wenn ich weiß das du nicht so gut auf ihn zu sprechen bist zur alles schon lass sie erstmal Molly stoßen Zeit vergeht wie im ist schon spät abends alle sind schon nach Hause appariert außer hat dich ganz schön abgefüllt was gut brauchst dir keine Sorgen zu schläfst heute am besten bei mir im Zimmer lasse dich nicht allein nach Hause wegen ich gehe schonmal komme gleich Zimmer angekommen. Hermine trink ein schluck Orangen hatte Ron eine Pille ins Glas Pille bewirkt da man nicht mehr klar denken Pille wirkt sehr schnell. Ron begann Hermine zu küsste ihn kam hoch sah kippte Hermine Wasser über den Kopf so das diese wieder zu sich gab ihn eine du just ein richtiges Monster weißt du schickte ihn fing an zu Hermine nicht Ginny sie zu ,Warum hab ich auch "das" konntest du doch nicht tut es er nicht auf dich hört so wie ich es erfahren habe muss es jemand anderes wer soll es tun?Ginny Ginny denn nicht Malfoy kann doch mit ihm vernünftig hört er ja auf unfähr so realistisch wie mit nem Papst ne Orgie zu ist mit Harry?Ja ok,er ist in fühle mich trotzdem dich erstmal können später immer noch weiter darüber reden.
DU LIEST GERADE
Zwei Seelen und eine Zukunft Teil 1
FanfictionEine Geschichte über Freundschaft, Vertrauen , Hass und Liebe. Eine spannende Dramione Fanfiction über unsere Helden des Harry Potter Universums