Am nächsten Morgen wacht Hermine auf aber Dracowar schon Aufgestanden und zur Arbeit fühltesich schickteeine Eule um sich ein paar Tage krank zu melden .Als es ihr immer noch nichtbesser sieGinny einen Brief das sie bitte zur Muggle Apotheke gehen soll. Sie wolltenicht das Draco sich Sorgen kamVormittag hastdu alle Symptome aufgezählt?. Übelkeit,Spannungsgefühlein den Brüsten,Emotionale Apothekermeinte entweder es sind die Wechseljahre oder....Ginny gab Hermine eine undHermine gingen ins gesagt,wennman schwanger ist dann merkt man das schon und hier ist absolut ni.. ?Wieso ist der jetzt blau?Hermine schüttelte den !?.Baby kannüberhaupt nicht sein!Dieser scheiß Test ist kaputt,okey!Zum Glück hab ichgleich ein paar paarMinuten Mäuschendu bist 20mal kanngarnicht sein .Ich brauch ein istnicht fängtan zu nimmtsie in den dicherstmal sollich denn jetzt Draco brauchejemanden der mich versteht .Oh esgibt indiesem Haushalt sind verrückt. Niemand ist klüger als ich,niemand kann mireinen Rat geben. Dann doch mit Draco reden? wiesoll ich ihm das sagen?.Egal,sag es ihm einfach egal wie. Okey das werdeich apariertewieder kamerst Draco nach ichmuss dir was siemit ängstlicher hastdu?Alles ok?Hermine weinte und hielt sich die Hände vor dem sages mir,dann kann ich dir auch esmir ....Ichbin schwanger. Schaute sie ihn mit verweinten Augen an. Draco sah geschockt ausdoch dann begann er zu lächeln. Draco begann sich zu umarmte dusauer auf mich? Willst du mich jetzt verlassen. Hast du sie nicht mehr würdedich nie verlassen. Also hör auf zu weinen . dudich?Ja und nahmsie hoch und drehte sich im Kreis. Wir bekommen ein Baby.
DU LIEST GERADE
Zwei Seelen und eine Zukunft Teil 1
FanfictionEine Geschichte über Freundschaft, Vertrauen , Hass und Liebe. Eine spannende Dramione Fanfiction über unsere Helden des Harry Potter Universums