Sie kam nach kurzer Zeit wieder in die Realität merkte erst jetzt wer neben ihr hätte mit jedem gerechnet aber nicht mit "ihm" .Was bei Merlin und Morgana machst du denn hier?!Ist es etwa so falsch das ich kurz mit dir Sprechen will Granger?!Über was willst ausgerechnet du mit "mir" sprechen Malfoy? Zischte Sorge ich will nix er mit tiefer und ruhiger glaubt wird seelig. Bleib ich bitte mit dir es den unbedingt sein ist es den?Ich möchte mich bei dir zock die Augenbraun sie sich gerade verhört oder hat er das gerade wirklich gesagt. Dafür was ich dir die letzten Jahre alles angetan möchte ich dich um Entschuldigung du das ernst?Ja Granger meinte mir ein bisschen Zeit ok? und noch etwas Granger,hast du auch die Antwort bekommen wegen den Paaren? Ja leider .Niemals im Leben werden wir freunde er du dich nicht Ja schon er die Augen und Hermine musste mir bis morgen bis morgen ging so viel durch den das wirklich der Malfoy den sie wusste garnichts packte zusammen ging Koridore und Wendeltreppe hinauf zum Bett dachte sie darüber nach was heute alles passiert war erst die Partnerarbeit mit Malfoy und dann seine Seltsame kommen ja die anderen Schüler aus den Sommerferien. Hermine schüttelte den Kopf um die Gedanken aus ihrem Kopf zu drehte sich zur seite macht die Augen zu und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Zwei Seelen und eine Zukunft Teil 1
FanfictionEine Geschichte über Freundschaft, Vertrauen , Hass und Liebe. Eine spannende Dramione Fanfiction über unsere Helden des Harry Potter Universums