Quidditch

9 3 0
                                    


Beim Frühstück begrüßt Professorin Mc Gonagall die neuen fragte Hermine was Malfoy neben ihr in der Bibliothek zu suchen hatte? Es geht dich nichts war gehe mich umziehen für nachher auf der Trebühne. Soll ich dir dabei helfen? Fragte Ron mit einem Lächeln auf den Lippen. Keine Sorge das kriege ich alleine Hermine gerade hoch laufen wollte zum Griffindor Malfoy sie was gibs den so wichtiges noch zu besprechen? Hast du drüber nachgedacht wegen der Entschuldigung? Ja,Ich werde dir !!! Ron!Was machst du den hier du halt dich von Hermine sofort auf zu streiten!Beide!Brüllte Hermine die beiden Jungs mit geschockten Blick Hermine ansahen. Ron geh!Ich komme gleich schaute Draco sie mit einem neckischen Gesichtsausdruck kannst ja richtig wütend witzig Malfoy .Schmunzelte werde dann mich langsam umziehen bis später später? Dachte sie musste ausgerechnet heute ein Quiditsch Festival zock sich schnell was warmes über und ging mit den anderen Schülern zum ist es mal anders es spielt jedes Haus gegen jedes erstes Griffindor gegen und Harry ich wünsche euch viel Gegner zischten nur: war klar,so eine Streberin,Schlamblut,Muggle.....Aber Hermine ignorierte es stand für einen kurzen Moment alleine alle Slytherin waren dem Nichts kam plötzlich Malfoy von Quickte auf durch den Granger?Ein du mir auch viel Glück?Warum sollte ich?Schnaupte frag mich wie die Lehrer jemals glauben konnten das wir Freunde werden könnten .Mit einem beleidigten lief zu den gehe dann zur Trebühne die anderen warten schon auf probierte ihr schlechtes gewissen und ihre traurigkeit mit einem Lächeln zu beiden Teams kamen auf das Feld aber statt ihr Team anzuschauen suchte sie nur einen blonden Schopf mit Quiditsch Anzug am Himmel .Um zu schauen wie seine jetzige Laune wandte sie sich ihrem eigenen Team aber hatte Hermines Blick sich aber auf das Spiel zu konzentrieren. Ron hingegen hatte sogar beide Blicke bemerkt und war nicht gerade erfreut wirst du noch bereut haben Malfoy ,Hermine gehört nur mir Sprach er leise zu sich Der Quarfel genau auf Ron zu kam schoss er ihn genau in Draco's zu diesem Zeitpunkt in der Zwieckmühle !!Draco fliegt vom Besen hinunter auf den erstarrte in dem Augenblick und schrie in Gedanken: NNNEEEIIINNN!!!DRACO!!.

Zwei Seelen und eine Zukunft Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt