Geburt

13 1 0
                                    


Ein paar Tage später. Die Wehn haben begonnen und Hermine wurde ins Krankenhaus gebracht. Jean durfte als einzigste in den Kreißsaal. Die anderen wollten würde es nicht ertragen seine geliebte leiden zu scheiße ich hätte doch den Kaiserschnitt nehmen sollen .Atmen diese Gott wieso kriegen eigentlich Frauen die Kinder welches Arschloch hat sich das ausgedacht Gott,ich sterbe mein Leben zieht an mir wacht im Krankenzimmer erst wieder hält Scorpius in den ich tot?Nein du hast nur fängt an zu gibt Hermine Scorpius. Hermine küsst Draco .Guck mal der Eisige Prinz die Klappe du neunmal kluges hört ein Geräusch. Mama komm rein bevor du noch dir Tür durchschapst. Oahh. Nach ein paar Tagen durfte Hermine wieder schrieb einen Brief an dem Stand:Hi,Ginny meine Mutter hat es endlich akzeptiert das sie jetzt Oma ist In Erziehungsfragen allerdings hab ich wenig mit zu reden .Aber ich setzte mich sehr oft dagegen ein das sie nur die Omi ist und ich die akzeptiert auch das würde mich freuen wenn du uns mal wieder besuchst,wie in den alten und Jean haben alle ins Wohnzimmer bestellt um ein neues Familien Foto zu alle jetzt sind wir eine richtige und Draco zogen wieder in ihr eigenes Haus.


THE END

Zwei Seelen und eine Zukunft Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt