Zuhause

23 7 1
                                    



Nachdem Mc Gonagall ihre Rede gehalten Harry auf die Bühne und hielt eine Persönliche den ganzen Reden die gehalten wurden,plauderten alle Plaudereien ergeben Gruppen,wie damals in der Gruppen schließen sich wie folgt zusammen: Harry,Ron,Hermine,Ginny,
Nevile und ,Blaze und ,Penelope,Hannah,Susan und ,Mc Gonagall, Flitwick,Trelawney,Slughorn,
Hooch und wurde getanzt und Ende der Feier wurden im vorraus schon die Stundenpläne und anderes Eingeladenen haben früher Schulanfang als die anderen Gäste gingen zu ihren Schlafsälen um sich für den morgigen Tag nächsten Tag wacht Hermine um 5Uhr morgens auf. 2½Stunden vor den Frühstücks blinzelt ein paar mal bis sie leicht die Augen auf macht um zu schauen wie spät es ist.5 Uhr! erschrak war müde ihre Augen vielen fast wieder zu aber einschlafen konnte sie trotzdem nicht. Sie wusste das alle noch schlafen würden tief und stand schwankend von der Müdigkeit und dem Kater vom ging zum Kleiderschrank zock sich an ging die lange Wendeltreppe hinunter öffnete die riesigen Türen nach draußen. Die hinter ihr mit knartchen zu gingen. Sie ging weiter den Berg hinunter zu den die Schnee bedeckte Landschaft des knirschenden Schnee' Wangen leicht gerötet durch die Reservat angekommen füttert sie ihre liebsten Tiere mit einem Lächeln auf den Lippen. Nachher würde ja eh der normale Alltag in Hogwarts wieder beginnen.

Zwei Seelen und eine Zukunft Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt