Rache

1 0 0
                                    

Ich lachte. Nicht aus einem bestimmten Grund sondern einfach, weil das hier gerade viel zu komisch war und die komplette Situation einfach nur zum lachen oder zum weinen geeignet war. Da ich vor diesen Männern allerdings nicht weinen wollte lachte ich. Schallend hallte mein Gelächter von den kalten Steinwänden dieser Gasse wieder. Ich brauchte eine ganze Weile, bis ich mich wieder unter Kontrolle hatte und währenddessen standen die anderen einfach nur da und starrten mich verständnislos an.

„Ich soll also die mächtigste Mafia der Welt übernehmen? Ohne Haken? Ohne, dass ihr etwas von mir verlangt? Warum ist euer Boss denn so lausig, dass ihr ihn einfach so opfert um auf gut Glück einen neuen anzuheuern? Immerhin seit ihr die gefürchtetste Mafia der Welt." Der Mann nickte. „Er hat sie vor kurzem übernommen und dank ihm musste ich so einiges wieder geradebiegen." Ich nickte. „Ich verstehe. Und warum sollte ich das tun? Also diese Mafia übernehmen?" „Weil Sie die mächtigsten Persönlichkeiten unserer Branche umgebracht haben und somit über außerordentliche Fähigkeiten verfügen. Diese Fähigkeiten sollten nicht ungenutzt bleiben." „Und woher wollen Sie wissen, dass ich nicht genauso lausig bin wie mein vermeintlicher Vorgänger?" „Das hat uns ihre Vorgehensweise bewiesen. Ihre Art die Verbrechen zu planen. Bis ins kleinste Detail..." Ich nickte. „Gut. Hauptquartier ist mein Haus. Es hat einen Keller, dieser wird dafür geeignet sein. Ich arbeite in einem Atelier, was ich weiterhin tun werde. Nachts bin ich euer Boss, tagsüber kennen wir uns nicht. Diese Regeln gelten, bis ich anderes befehle. Klar?" Der Mann nickte. „Gut. Wo ich wohne werdet ihr wohl alleine herausfinden. Das würde ich von Leuten die bei dieser Mafia arbeiten bis morgen Abend erwarten. Wenn nicht, werde ich schwer enttäuscht sein. Gute Nacht." So drehte ich mich um und ging. Keiner folgte mir, keiner erschoss mich. Mein Vater würde noch sein blaues Wunder erleben. Denn ab sofort, war die Martinelli-Mafia hinter ihm her. Nach seinem Tod würde ich sie allerdings umtaufen. Dann wäre es nicht mehr länger nur die Martinelli-, sondern die Rodriguez-Mafia. Benannt nach dem Mädchennamen meiner Mutter.

My painWo Geschichten leben. Entdecke jetzt