Kapietel 6.

2.8K 54 10
                                    

Y/N POV:
Wie schon viele male wachte ich in Toms Bett auf, diesmal war ich früher wach wie er und sah in sein schlafendes Gesicht worauf ich nur lächelnd das Zimmer verließ. Im Wohnzimmer sah ich schon Bill wie er irgendein Film schaute „Morgen Bill" sagte ich und setzte mich neben ihn „Morgen Y/n, Tom schläft noch?" fragte Bill „Ja ic-" ich wollte ihm gerade antworten als mich eine Stimme hinter mir unterbrach „Ne bin jetzt wach" sagte Tom der sich neben mich setzte. Zusammen schauten wir noch den Film von Bill weiter und setzten uns dann an den Tisch um zu frühstücken „Ah Y/n, wollte dich noch was fragen" sagte Tom der neben mir saß „was gibts?" sagte ich mit einem fragenden Blick „ich, Bill und die g's fahren nach Spanien. Daher das unsere Eltern weg sind haben wir noch zwei Tickets über. Bill nimmt Ashley mit weswegen ich dich fragen wollte ob du mit uns mit willst?" erklärte Tom seine frage und lächelte mich an „Willst du mich verarschen!" sagte ich mit einem breiten Lächeln auf den Lippen „Also kommst du mit?" fragte Tom nochmal nach „JAA, omg danke Tom und dir auch danke Bill!!" sagte ich laut und umarmte erst Tom und dann auch Bill „Freut mich" sagte Tom und lächelte mich immer noch an. Wir aßen nach dieser Nachricht unser Frühstück, wovon ich nur ein Apfel aß da ich echt kein Hunger hatte „schon fertig mit essen?" fragte Tom „Ja danke" antwortete ich ihm „Y/n in 5 Tagen fahren wir dann Okey?" sagte Bill „ja passt danke nochmal" antwortet ich ihm „du kannst die Tage auch noch bei uns bleiben wenn du willst?" bot Tom an welches ich dankend annahm.

TIMESKIP (Tag der Abfahrt):

Die restlichen Tage war Schule weswegen wir nicht viel gemacht haben ab und zu haben wir uns noch mit dem G's getroffen und waren mit Ashely weg aber sonst liefen die letzten Tage ganz entspannt ab.
„Y/N UND TOM KOMMT IHR WIR WARTEN NUR AUF EUCH!!" schrie Bill und hoch da wir immer noch am packen waren „WIR KOMMEN GELICH, HÖR AUF SO ZU STRESSEN!" schrie Tom neben mir zurück „Okey hab alles" sagte ich und ging mit meinem Koffer die Treppen runter, gefolgt von Tom. Alle waren schon da, vor allem Ashley war die ganze Zeit sehr aufgeregt da sie noch nie geflogen war „Das wird der Hammer danke Bill das du mich mitnimmst!" sagte Ashley und umarmte Bill heute schon zum zehnten Mal „kein Ding Ashley, aber jetzt kommt wir müssen zum Flughafen" sagte Bill und wir liefen alle zum Auto. Daher das es erst 6 Uhr früh war und ich schon vor Aufregung um 4 Uhr wach war legte ich mich auf Toms Schulter und schloss meine Augen „Schlaf noch die 30 Minuten bis wir da beim Flughafen sind" sagte Tom und legte seinen Arm um mich.
Eine Hand strich mir vorsichtig durchs Gesicht und versuchte mich zu wecken „Y/n wach auf wir sind am Flughafen" hörte ich Toms Stimme  „hmm, ich bin wach" sagte ich leise und setzte mich aufrecht hin und stieg mit Tom aus dem Auto. Ashley kam Dierks auf mich zu gerannt „Y/n kannst du das glauben wir fliegen nach Spanien!" schrie sie und umarmte mich von der Seite „Ja Ashley!!!" sagte ich und fühlte mich nun hell wach „kommt ihr wir müssen einchecken!" sagte Bill und nahm Ashley an der Hand.
Nachdem wir eingecheckt hatten durften wir endlich in den Flieger, ich saß neben Tom, Ashley wie gewohnt neben Bill und die G's direkt hinter uns „Wie lange müssen wir fliegen?" fragte Georg „7 Stunden und dann noch 10 Minuten mit dem Bus zum Hotel" sagte Bill. Diese 7 Stunden habe ich die meiste Zeit mit Tom geredet oder geschlafen und die letzten 2 Stunden habe ich mit Tom einen Film geschaut „Alles Okey?" fragte Tom da ich gerade nur in die Lust starte „Was ja alles gut" sagte ich und lächelte Tom an.
Endlich angekommen hollten wir alle unsere Koffer und gingen zu unseren Bus „ich bin so gespannt wie das Hotel aussieht!" sagte ich und schwärmte noch ein wenig mit Ashley über die schöne Aussicht. Der Bus blieb nach kurzer Zeit stehen und wir stiegen alle aus „Gut lasst uns gehen, ist es oke wenn wir nur 4 Zimmer hollen Ashley kann mit zu mir Y/n zu mir egal wem und die Georg und Gustav können ja auch getrennt dann schlafen?" fragte Bill und wir stimmten alle zu „kannst mit bei mir ins Zimmer" sagte Tom „Danke Tom" sagte ich zustimmend und lehnte mich ein wenig an ihn. Das Hotel war riesig und die Zimmer besonders schön, aus dem Fenster konnte man das Meer sehen „Tom es ist wunderschön!" sagte ich erstaunt als wir gerade das Zimmer betraten. Ich lies meine Koffer stehen und öffnete die Glastür zum Balkon „freut mich das es dir gefällt" sagte Tom und umarmte mich von hinten „gefallen ist noch harmlos ich liebe es! Danke das du mich mitgenommen hast!" sagte ich überglücklich und umarmte Tom.
Es war schon spät weswegen wir zum Abendessen mussten „Y/N DU GLAUBST ES NICHT" schrie Ashley vor unserer Zimmer Tür rum „Was ist?" fragte ich und lies sie rein „hier ist eine Bar wo du dir selber Getränke mischen kannste ist das nicht Wahnsinn!" sagte sie mit einem breiten Lächeln „ja ist es Ashley haha" sagte ich kichernd „komm Tom es gibt Abend essen!" rief ich ihm rüber „ich komme süße!" rief er zurück und kam zu uns „süße also?" sagte ich provokant „was dagegen?" fragte Tom darauf neckend „ich will das ungern unterbrechen aber ich hab Hunger also können wir zu den anderen!" sagte Ashley und zog uns mit sich. Das Essen war sehr lecker heute ging es mir so gut das ich mich erbarmte und sogar eine ganze Mahlzeit aß „Y/n Ich bin verdankt stolz auf dich!" sagte Tom legte seinen Arm um mich und gab mir einen Kuss auf mein Scheitel, welcher mich rot werden lies. Als wir alle fertig waren gingen wir alle hoch in unsere Zimmer und gingen aus alle direkt schlafen.
Bevor ich in einen tief Schlaf verfiel spürte ich wie mich die Hand von Tom an der Hüfte näher an sich hin zog.

Ich musste grinsen als ich meine Augen öffnete und Tom Oberkörper frei am Balkanstaat und sich eine Zigarette anzündete, schnellen stand ich auf Lied zu ihm und lehnte mich an ihn ran „ich will auch eine" sagte ich und sah ihn bittend an „hier" sagte Tom und legte mir eine Zigarette zwischen die Lippen, er holte das Feuer raus legte seine Hand wie üblich unter mein Kinn und zündete die Zigarette an „dankee" sagte ich und nahm den ersten Zug „gerne und süße gut geschlafen?" fragte er grinsend „Jap, und du?" fragte ich ihn „mit dir in den Armen schlafe ich immer gut" sagte er und legte seinen Arm um mich. Als seine als auch meine Zigaretten fertig gingen liefen wir nach unten da die anderen uns schon geschrieben hatten das es Frühstück gäbe, Ashley war aufgesprungen und hatte mir Dinge aufgezählt die sie hier unbedingt noch machen will „also ich will einfach nur einmal Quad fahren" sagte Tom und biss in seine Waffel „Jaa bei Quad fahren bin ich dabei!" sagte ich und schaute Tom mit glänzenden Augen an. Bill fing neben uns an zu kichern „Wenn sich da nicht zwei gefunden haben" sagte er und stand auf um sein Geschirr zur Abgabe zu bringen „halt die Klappe Bill, aber Tom können wir heute Quad fahren gehen bitte" sagte ich und sah Tom mit einem breiten Lächeln an „klar ich frag an der Rezeption wo es eine Anlage oder so gibt" sagte er und stand auf. Wir aßen noch alle fertig, ich aß mein kleinen Obstsalat und stellte ihn mit den anderen zu der Abgabe „Geht ihr mit Quad fahren?" fragte ich die anderen bevor wir in unsere Zimmer gingen, doch alle schüttelten den Kopf „ich gehe mit Bill an den Strand!" sagte Ashley und zwinkerte mir zu „so ist das nah dann viel Spaß euch" sagte ich und lief grinsend in mein Zimmer. Tom kam nicht viel später mit einem Lächeln auch ins Zimmer und setzte sich neben mich aufs Bett „in 2 Stunden sitzen wir auf Quad und fahren am Strand entlang" sagte er und sah mich aufgeregt an „was echt? Danke Tom das wird soo schön!" sagte ich und fiel Tom um die arme „ja das wird es also komm lass uns fertig machen gehen" sagte er und ich lies von ihm ab „ich geh mich kurz im Bad umziehen in der Zeit kannst du dich ja hier umziehen" sagte ich und holte meine Klamotten. Da es sehr heiß draußen war zog ich mir ein Jeans Minirock an und ein Bikini Oberteil und als ich aus dem Bad ging sah ich Tom mit einer baggy Jeans in der selben Farbe wie mein Rock und einem Tanktop in der selben Farbe wie mein Bikini Oberteil „Tom wir haben einfach Partner Look haha" sagte ich „stimmt haha, mir gefällt es" sagte er und ging an mir vorbei ins Bad. Solange er im Bad war schminkte ich mich dezent und wartete bis Tom fertig war. Wir beide waren fertig und verließen gerade das Zimmer als Gustav auf uns zu kam „bis wie viel Uhr seid ihr circa weg?" fragte dieser „ich würde sagen bis so 21 Uhr" sagte Tom und nahm meine Hand. Wir liefen dann aus dem Hotel raus und machten uns auf dem Weg zur Anlage.

———————————————————————-
Sorry das ich heute wieder so spät gepostet habe!!
Hoffe das dieses Kapitel euch gefällt♥︎

Tom Kaulitz x Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt