Kapieten 15.

1.8K 33 8
                                    

Immer noch müde stieg ich aus dem Bett da Tom nicht mehr an meiner Seite war und ich nicht mehr schlafen wollte. Ich holte mir also ein Mini Rock und ein T-Shirt von Tom wo durch man den Rock kaum noch sah was mir aber im Moment egal war, geschminkt und zähne geputzt ging ich raus und klopfte an Bill und Ashley's Tür. Doch Anstand einer der beiden machte Tom auf „Morgen meine süße gut geschlafen?" fragte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn „bis du gegangen bist schon." sagte ich leicht schmunzelnd. Wir saßen uns auf das Bett von Ashley und Bill die ebenfalls drauf saßen „Hier wir haben dir was zu essen mitgenommen da du noch geschlafen hast" sagte Bill und gab mir eine Schüssel mit Obst und ein kleinen Teller wo drei pancaks drauf waren „Dankeschön" sagte ich und aß ein pancake den Rest gab ich Ashley da sie noch unglaublich Hunger hatte. Fertig mit essen legte sie den Teller und Schüssel auf das Nachtschränkchen und sah in die Runde „letzter Tag hier" traurig über ihre Worte sah ich Tom an „nach dem Mittag essen sollten wir los zum Flughafen das heißt packen, fertig machen, essen und los" erklärte Tom. Wir redeten noch ein wenig und ich und Tom gingen zurück um unsere Koffer zu packen.
Nach ca. Einer Stunde hatte ich alles zusammen bis auf die Sachen die ich zum Flug anziehen wollte „Gute Wahl" sagt Tom und zeigt auf die Sachen die ich anziehen wollte „Danke deine ist auch nicht schlecht" geb ich zurück und musste lächeln.Es war nun tatsächlich schon Zeit für Mittag, also machten wir uns auf dem Weg zu unserem Tisch.
„Müssen wir schon gehen?!" jammerte Ashley und umarmte Bill von der Seite „ja leider Ashley" sagte er und legte einen Arm um sie bei dem Anblick musste ich grinsen.
Unser Essen wurde gebracht und wir gingen alle an zu essen auch ich aß ein wenig „Übrigens Y/n unsere Mutter würde dich liebend gerne bei uns haben und das mit dem Zimmer entweder bei Tom oder wir machen das Gästezimmer zu deinem" sagte Bill Lächelnd „Omg!! Echt danke ihr beiden wirklich und das mit den Zimmern is mir ganz egal!" sagte sie mit einem breiten Lächeln und gab Tom ein Kuss auf seine perfekten Lippen und Bill eine feste Umarmung „nichts zu danken dann hab ich dich auch immer bei mir" sagte Tom und legte seinen Arm um mich.

„10 Minuten und wir sind im Flugzeug nach Hause" merkte Georg an „Ja irgendwie freu ich mich" sagte Gustav, die zeit hier war wirklich schön aber jetzt musste ich mir Sorgen machen wie ich zu Tom kann ohne das Markus mich Krankenhaus reif prügelt. Doch jetzt muss ich erst mal die Flug Zeit hinter mich bringen in der ich neben Tom sitze „Tom wie soll ich Markus erklären das ich bei dir bleibe ohne das er was macht?" fragte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter „Wir holen zusammen deine Sachen und du kommst einfach mit Okay?" ich nickte auf seine Frage und schlief auch schnell auf seiner Schulter ein.

TOM POV:
In 5 min sind wir da und ich war dabei Y/n zu wecken was auch ziemlich gut ging „Mhh...morgen Tommy" murmelte sie „Wir sind schon im Taxi und jetzt zuhause" sagte ich „Wie bin ich hier her gekommen?" fragte sie und rieb sich die Augen „ich habe dich getragen da ich dich nicht wecken wollte" auf meine Erklärung umarmte sie mich kurz und sagte danke.
Wir standen nun mit den Koffern in unserer Händen vor unserer Haus Tür „MEINE SÖHNE UND Y/N WIE ICH EUCH VERMISST HABE!!" schrie meine Mutter und rannte mir danach Bill und auch sofort Y/n in die arme. Wir liefen ins Haus und brachten die Koffer in unsere Zimmer, Y/n ihren direkt in mein Zimmer „Danke für alles Tommy" sagte sie und kam auf mich zu um ihre Lippen auf meine zu legen. Die Geräusche der Tür Klinke unterbrach uns und wir gingen ein Stück von einander doch meine Hände weilen auf ihrer Hüfte „Wollte nicht stören aber ich hab gekocht" sagte meine Mutter die etwas verlegen wieder die Tür schloss. Ich wie auch Y/n mussten leicht anfangen zu lachen „Weißt du ich wollte dir noch etwas sagen" fing ich meinen Satz an den ich wollte ihr von der Sache mit der Musik erzählen die mich, meinen Bruder, Georg und Gustav so verband...
————————————————————————
Etwas spät und kurz aber hoffe es gefällt euch dennoch!
Wie wird Y/n auf die Sache mit der Musik und der Band reagieren?

Tom Kaulitz x Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt