Kapietel 13.

2K 40 3
                                    

Y/N POV:
„Sooo Y/n was sind du und Tom jetzt?" war das erste was Ashley fragte als wir an den Tisch  kamen „Ich ehm-„ ich wollte gerade eine Erklärung für die Situation finden die mich und Tom betraf als mich Tom unterbrach „Sowas wie eine Beziehung die nur noch nicht offiziell ist" sagte Tom und legte sein Arm um mich „Ja das trifft es ziemlich gut" antwortete ich grinsend und legte meine Hand auf seine, die gerade meine Schulter umkreiste. Ashley sprang auf zog mich grinsend von Tom weg „Ich leih sie mir nur mal kurz aus." sagte Ashley und zog mich weg „will ich hoffen, ich teile nicht mit dir." sagte Tom zu Ashley und diese mustere kichern. Sie zog mich mit auf die Mädchen Toiletten „Alsoo ich find ja das du und Tol die letzten zwei Tage hier was allein lachen und ich und die anderen jungs schauen was wir machen, und vielleicht habe ich dann mehr zweit mit Bill." sagte sie grinsend „Du bist echt bescheuert, aber wenn du eine Idee hast nur zu haha" sagte ich und schaute noch mal wie ich aussah „Ew" sagte ich leise so das Ashley es nicht hörte. Bei den Jungs Aßen wir alle was sogar ich aß ein wenig bei Tom mit „hättet ihr was dagegen wenn Bill und ich heute was zusammen machen?" fragte Ashley in die Runde „Nein im Gegenteil ich und Georg sind eh heute weg wir wollten uns noch ein letztes Mal hier umsehen" sagte Gustav „Gut Du und Y/n macht es ihr für richtig hält und um 12 Uhr sind wir weg" sagte Bill und brachte mit Ashley sein Geschirr weg. Tom stieß Stich an und flüsterte mir leise was ins Ohr „Ich hätte so einige Ideen was wir machen können" ich musste grinsen „Wir einzigen uns bestimmt auf etwas" war das einzigste was ich sah und legte mein Lippen kurz auf seine. Wir gingen also wieder hoch in unserer Zimmer und ich bekam ein Nervenzusammenbruch da ich keine Ahnung hatte was ich anziehen wollte „TOMMM!" ich wusste das er bestimmt etwas hatte und wenn nicht gehen wir eben schoppen „Ja hübsche?" fragte er von dem Bett aus „Ich hab nichts zum anziehen hast du was oder könne wir schoppen gehen?" fragte ich und machte ein Schmollmund „du kannst was von mir nehmen und danach gehen wir in die Stadt ja?" ich mochte wie er sich meiner Vorstellung anpasste und suchte sofort in seinen Sachen nach was gutem zum anziehen „Darf ich die kurze baggy und das T-Shirt?" fragte ich und hielt beides hoch. Tom nickte und beobachtete mich genau wie ich mich umzog. Fertig angezogen ging ich ins Bad um mich zu schminken und mir die Zähne zu putzen während Tom sich die Haare machte und genau wie ich die Zähne putzte „Ich hoffe ich finde eine neue Baggy Jeans" sagte ich lächelnd und versuchte mühsam mein make-up zu fixen „Bestimmt, wobei ich finde das dir Mini Röcke besser stehen." sagte Tom grinsend „ja bestimmt" antwortet und wartete an der Tür auf Tom.
Wir zogen uns unsere Schuhe an und gingen dann endlich los, für ein Taxi hatte Tom bereits  gesorgt. Im Taxi machte der Fahrer komische Anspielungen was mich immer Inwohnern fühlen lies „Und kleines was macht du so in deiner Freizeit irgendwas...interessantes?" ich schüttelte auf die Frage des Fahrers nur den Kopf „Und sonst hast du ein Freund oder sowas?" ich wollte was sagen bis Tom sich einschaltete „sag sie was versuchen sie und ja sie hat ein Freund." sagte Tom „Ich wollte nur süß zu deiner hübschen Freundin sein, kein Wunder das du dir eine Braut wie sie ist dir geangelt hast" sagte der Fahrer grinsend „Anhalten. Wir laufen ab hier und sie ahnten sich bloß von meiner Freundin fern klar? Sie ekelhaft" sagte Tom etwas lauter und der Fahrer hielt an „Och komm wir können sie uns teilen" wollte der Taxi Fahrer schon wieder reden doch Tom stieg aus und zog mich darauf hin gleich mit. Das Taxi fuhr weg und ich war erleichtert „Danke Tommy" sagte ich umarmte ihn von der Seite „nicht dafür meine süße" sagte er und nahm meine Hand „Jetzt erstmal fett shoppen" sagte ich lächelnd.
Tom hatte mehrere Tüten in der Hand da er darauf bestand sie zu tragen „du musst die wirklich nicht tragen" sagte ich da ich mit blöd vorkam „alles gut ich mach das gerne" sagte er lächelt „wo hin jetzt?" fragte er und sah zu mir runter „Mhh da hin brauche nur kurz was kannst auch hier warten" ich zeigte auf ein Unterwäsche laden. Mein Lieblings Bh ist kaputt gegangen und ich wollte mir nur kurz den selben nach kaufen, Tom belief mir in den Laden hinter her da es ihn scheinbar nicht juckte. Ich suchte etwas und fand ihn dann auch in meiner Größe, an der Kasse wollte ich zahlen doch Tom kam mir zu vor „Danke Tschüss" sagte er und nahm der Frau die Tüte ab. Schnell lief ich Tom hinter her „Man du Kannst nicht alles immer zahlen und dann noch tragen!" sagte ich weil ich es nicht einsah das er immer zahlt und dann noch meine Sachen trug „klar siehst du doch" sagte er grinsend „außerdem für die Farbe schwarz Zahl ich gerne" sagte er immer noch grinsend „ha ha, können wir was trinken?" fragte ich ihn worauf er nickte.
Bis 18 Uhr waren wir noch in der Stadt und nahmen das nächste Taxi zum Hotel, diesmal mit einer netten Fahrerin die nur mit mir redete und nicht dem Gedanken daran verschwendete mit Tom zu reden. Am Hotel verabschiedete ich mich von der Frau und zahlte „Jetzt hab ich gezahlt." sagte ich stolz und lächelte Tom an „Ja leider" sagte er und legte seine arm um mich.
Im Zimmer stellte Tom die Tüten ab und setzte sich auf das Bett „Danke Tommy war sehr schön heute" sagte ich und lief auf Tom zu und umarmte ihn „Gerne kleines" sagte er.
Nur noch morgen und dann fahren wir wieder nachhause was für mich hieß das ich weg ziehe und Tom nie wieder sehe „ich will nicht weg" sagte ich und vergrub meinen kopf in Toms Brust „Wie meinst du das?" fragte er und streichelte über meinen kopf „Vergessen ich muss weg ziehen und dann sehen wir uns nie wieder" sagte ich traurig „Ich hab da so eine kleine Idee lass mich kurz zu Bill er müsste wieder da sein" sagte Tom und ich lies von ihm ab.

Tom Kaulitz x Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt