Kapietel 5.

2.8K 51 8
                                    

Müde öffnete ich meine Augen und schaute mich um, Tom war nicht mehr an meiner Seite. Ich stand also auch auf und zog mir ein t-Shirt mit einem Schweiß Band von Tom um den Arm an, die kurze Hose lies ich an. Ich ging also runter und sah schon die lächelnden Gesichter von Tom, Bill und Ashley „Guten Morgen" kam es von allen dreien und ich setzte mich an den Tisch zu den anderen neben Tom „Guten Morgen" sagte ich leise und legte mein Kopf leicht auf den Tisch „noch müde?" fragte Tom und sah mich kichernd an „jaa" schmollte ich und hob meinem Kopf von Tisch, Tom nahm mein Kopf und schob ihn Saft auf seine Schulter „ist bequemer wie der Tisch" sagte er grinsend „das stimmt" sagte ich und machte er mir auf seiner Schulter bequem. Es war sehr früh da heute Schule war, zum Glück war ich früh aufgestanden sonst hätte mich Bill oder sogar Tom aus dem Bett gerissen „bis wie viel Uhr haben wir heute Schule?" fragte ich „normalerweise bis 13 Uhr aber die letzten beiden fallen aus deswegen nur bis 11:20 Uhr" sagte Tom „ok, denkst du die Lehrer merken wenn ich vor Schule noch kiffe?" fragte ich da ich meiner sucht nachgehen musste „Y/n du schadest damit mies deiner Gesundheit und ich denke schon ich meine euer pedo Lehrer schaut einem eh nur auf die titten und in die Augen also würde ich es lassen" sagte Bill „boah ja dieser Lehrer ist so schlimm der hat mich am ersten tag „süße" genannt" sagte ich zustimmend „gut ich geh schnell rüber mich umziehen dann komm ich wieder" sagte ich und lies von Toms Schulter ab „bis gleich" sagten die beiden Jungs gleichzeitig und ich verließ das Haus. Bei mir im Zimmer holte ich mir schnell eine Baggy und ein enges t-Shirt an das schweiß Band von Tom lies ich an damit meine Arme verdeckt bleiben können. Ohne das Markus mich wahrnahm, bevor ich ging lies ich noch einer der Wodka Flaschen von Markus mitgehen und ging raus. Zufrieden lief ich mit Tom und Bill zur Schule „Y/n?" sagte Bill meinen Namen mit einem fragenden Unterton „was ist Bill?" fragte ich leicht besorgt da ich Angst hatte das es ihm schlecht ging „ich wollte nur fragen auf was achtest du am meisten bei Typen? Ich frage weil ich Ashley gut behandeln möchte und ein guten Eindruck behalten möchte" fragte Bill etwas schüchtern „Naja für mich persönlich würde ich sagen wenn er sich um mich kümmert und immer hinter mir steht egal was ist." sagte ich lächelten und sah dabei kurz zu Tom der mich nur anlächelte „Danke Y/n, ich will das mit Ashley echt hinbekommen" sagte Bill „Das ist süß von dir Bill das du so darauf achtest das es ihr gut geht bei dir" sagte ich grinsend „Bill ich bin stolz auf dich" sagte Tom und stieß Bill leicht in die Seite.
An der Schule angekommen verabschiedeten wir uns von Bill und gingen in unser Klassenzimmer „Y/n kleines nah wie geht es dir?" fragte der Lehrer und legte seine Hand auf meine Schulter „ja...Hand weg" sagte ich und zog meine Schulter weg „Y/n...nah komm schon." sagte er erneut und legte seine Hand um meine Hüfte „Sie sagte Hand weg." sagte nun eine bekannte Stimme hinter mir und zog mich von dem Lehrer weg „jaja Tom gut hock dich jetzt mit Y/n hin" sagte der Lehrer mit einem grinsen „alles Okay?" fragte Tom besorgt und legte sein Arm leicht um mich „ja Danke Tom" sagte ich lächelnd welches er erwiderte.
Der restliche Schultag verging zögerlich aber als die Uhr endlich 11:20 Uhr anzeigte stand ich auf nahm Tom an der Hand und ging aus dem Klassenraum. Doch bevor wir das Schulgebäude verlassen konnten kam ein kleines Mädchen auf uns zu und sah Tom breit grinsend an „OMG TOM KAULITZ!" quietschte das kleine Mädchen „Ehm...hey?" sagte Tom verwirrt „ich habe etwas für dich, hier!" sagte das Mädchen, drückte Tom den Zettel aus ihrer Hand in seine und rannte weg. Verwirrt stand Tom da „kanntest du sie?" fragte ich kichernd „Nein, aber gut lass jetzt gehen" sagte Tom und nahm mich an der Hand „okay haha" lachte ich leicht und lies mich von ihm mitziehen. Das kleine Mädchen schien ein Fan oder so zu sein, ich fand es witzig da er das Mädchen nur verwirrt anguckte.
Mittlerweile waren wir wieder bei Tom ohne jegliche Idee was wir machen können „Wir können zocken wenn du willst" sagte Tom „ich mach dich fertig." sagte ich drauf entschlossen „werden wir ja gleich sehen" sagte Tom leicht lachend.

Nach der vierten Runde sah Tom mich belustigt an „ich würde sagen ich habe gewonnen haha" sagte Tom amüsiert und grinste mich an „jaja sehr witzig du idiot" sagte ich und stieß ihm in die Rippen. Ich stand vom Boden auf und setzte mich auf das Bett „Lass was anderes machen" sagte ich und legte mich mit dem Rücken Richtung Bett „Klar was willst du machen?" fragte Tom und setzte sich neben mich. Nach langem überlegen haben wir uns auf den skate Park geeinigt „Bill wir sind dann weg ja?" sagte Tom seinem Bruder bevor wir das Haus verließen „ja aber wehe ich höre das ihr irgendwas gemacht habt!" schrie Bill zurück und wir schlossen die Tür hinter uns. Die Rollen unterschiedlicher Skateboards fahren in den Kurven des Parks hin und her, Tom und ich liefen zur nächst liegenden Bank und setzten uns hin. „Hey Tom! Wer ist den die süße da neben dir?" sprach ein Junge der gerade auf uns zu lief „Verpiss dich Jake" sagte Tom und legte seinen Arm schützend um meine Schultern „ach komm wir können teilen" sagte der Junge erneut und kam uns noch näher „einen scheiß, sie ist kein Spielzeug klar?" sagte Tom gereizt „Wer ist das?" meldete ich mich auch mal zu Wort „Jake, halt dich von ihr fern" sagte Tom mit einem strengen Blick auf Jake „Tom wir wissen beide das sie früher oder später mir gehört" sagte Jake provokant „Halt die fresse" sagte Tom und stand auf damit er auch vor mich stellen konnte „wir sehen uns süße" sagte Jake und zwinkerte mir zu bevor er ging „Tom alles Okey?" fragte ich besorgt „ja alles gut, dieser Typ wird dir weh tun also halt dich von ihm fern Okey" sagte Tom und legte seinen Arm wieder um mich „ist gut" sagte ich und legte mein Kopf auf seine Schulter. Am Himmel waren schon die Sterne zu sehen und an den Straßen gingen gerade die Laternen an „Komm Y/n wir gehen nachhause" sagte Tom etwas leiser nahm mich an der Hand und wir liefen durch die dunklen Straßen zu seinem Haus.
„Tom komm mal bitte" rief Bill als wir gerade die Tür rein kamen „warte ich geh noch kurz hoch!" rief Tom zurück und lief immer noch mit mir an der Hand hoch „leg dich hin ich komme gleich okay?" sagte er vorsichtig voraufging ich mich müde in sein Bett schmiss „danke Tom für alles, gute Nacht" sagte ich und schloss meine Augen.

TOM POV:
„Gute Nacht Y/n" sagte ich lächelnd, ich hatte mich noch nie länger als zwei Tage für ein Mädchen interessiert und wenn dann waren es nur Freunde aber bei Y/n ist irgendwas anders. Ich sehe sie nicht nur als Freundin aber ich liebe sie auch nicht, sie ist unbeschreiblich perfekt und ich habe von Anfang an ein anziehendes Gefühl bei ihr. Nach dem weiteren 2 Minuten die ich sie anschaute ging ich aus meinem Zimmer runter zu Bill „Ist alles Okey Bill?" fragte ich und setzte mich neben ihn auf die Couch „daher das nächste Woche Ferien sind fahren wir ja wie geplant nach Spanien, Problem ist Mama und Papa sind auf Geschäftsreise für 2 Monate und wir haben noch zwei Tickets über. Georg und Gustav haben sich ja schon davor Tickets mit bucht." erklärte Bill „Ja und was machen wir jetzt mit den zwei Tickets?" fragte ich meinen Zwillingsbruder „Naja ich dachte ich würde Ashley fragen und du kannst auch irgendjemand fragen vielleicht Y/n oder jemand anderes das ist mir egal" sagte Bill lächelnd „Ja ich frag Y/n morgen sie schläft gerade deswegen möchte ich sie nicht wecken, aber das wird mies geil wenn wir mit unseren Freunden nach Spanien fliegen" sagte ich ebenfalls lächelnd „Jaa das wird mega, okay ich geh schlafen und wenn du Y/n fragst sag ihr das es schon in 6 Tagen wäre" sagte Bill „mach ich gute Nacht" antwortete ich ihm und ging hoch in mein Zimmer wo Y/n immer noch friedlich schlief. Vorsichtig legte ich mich neben sie und zog die Decke etwas höher über Y/n's Schultern, ich wollte gerade meine Augen schließen als ich merkte wie Y/n sich in meine richtig drehte. ich legte mein Arm also um sie und schlief dann auch sehr schnell ein.

————————————————————————
Tut mir leid das dieses Kapitel so kurz ist morgen wird es wieder länger!

Hoffe es gefällt euch bis hier hin♥︎

Tom Kaulitz x Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt