Kapietel 10.

2K 39 3
                                    

Y/N POV:
Mit höllischen Kopfschmerzen wachte ich auf und sah in die besorgten Gesichter von Tom, Bill und Ashley. Als Tom bemerkte das ich wach war zog er mich in eine enge Umarmung „Alles Okey?" fragte ich da ich keine Ahnung hatte was los war „Omg Y/n geht es dir gut!" sagte Ashley nun und rannte auf mich zu „ja hab nur mies Kopfschmerzen,, aber kann mir mal einer erklären was los ist?" fragte ich immer noch sehr verwirrt. Gerade als Tom es mir erklären wollte kam der Arzt durch die Tür „Frau N/n wie geht es ihnen?" fragte dieser höflich und setzte sich neben mich „Gut jaja aber was ist passiert hallo?" fragte ich ungeduldig. Nach dem der Arzt mir alles erzählt hatte war ich ein wenig verwundert „naja als ich aus dem Hotel bin, bin ich in eine Gasse gelaufen bis ein älterer Mann kam und mir was zu trinken anbot es sah wie Wasser aus also trank ich die Hälfte" sagte ich gelassen und versuchte die Nadel an meinem Arm abzumachen „Frau N/n ich werde gleich die Nadel aus ihrem Arm befreien aber vorerst kontrollieren wir noch alles und schauen ob wir sie entlassen können." ich nickte dem Arzt zu. Endlich fertig mit der Kontrolle machte mir der Arzt die Kabel ab „sie sind entlassen sollten aber auf Dauer nichts wie Nikotin, Alkohol oder sowas zu sich nehmen" sagte er erst und ich nickte. Schnell ging ich ins Wartezimmer wo Tom und so saßen. Die drei standen gleichzeitig auf und liefen auf mich zu „Ich hab mir echt Sorgen gemacht" sagte Tom und zog mich in eine lange Umarmung und gab mir ein Kuss auf den Haaransatz. Auch Ashley und Bill umarmten mich kurz und danach gingen wir auch wieder zurück ins Hotel.

Müde schmiss ich mich ins Bett „Y/n?" fragte Tom vorsichtig, ich sah ihn nur auffordert an „Warum warst du so ,sauer' und warum hast du so viel geschlafen und geraucht?" fragte er. Ich sollte es ihm sagen aber kann es nicht vielleicht nach dem Urlaub aber nicht jetzt „ich war nur unter Druck" sagte ich lächelnd. Doch er wollte nicht nach geben ich denke er weiß das was nicht stimmt „Y/n du kannst mit mir reden ich werde nicht sauer sein oder so" sagte er und lief auf mich zu. Er stand nun genau vor mir und hatte seine Arme um meine Hüfte und ich meine Hände an seinem Hals „ich weiß Tommy" sagte ich und starte in seine wunderschönen Augen „Tommy?" fragte er grinsend „ja Tommy" sagte ich als Antwort. Bevor wir uns lösten zog er mich erneut an dich ran und legte seine Lippen auf meine, es war zwar nicht unser erster aber ein genau so schöner Kuss. Ich lies von ihm ab und lächelte „Ok Tommy ich geh jetzt duschen" sagte ich und wickelte seine Haare um mein Finger „Mach das kleines" sagte er und ich begab mich ins Bad.
Fertig geduscht ging ich mit einem Handtuch umgewickelt ins Zimmer da ich meine Kleidung vergessen hatte „Is mir egal was du sagst ich nehme mir ein t-Shirt von dir dann muss ich keine Hose mehr und es ist eh warm" sagte ich beschlossen und Tom grinste darauf nur. Ich lies also kurz mein Handtuch fallen und zog so schnell ich konnte das T-Shirt drüber, darunter noch mein String und bh da ich ungern nur in T-Shirt schlafe. Ich legte mich neben Tom der schon auf dem Bett wartete „ich hab den Anblick genoßen" sagte er immer noch breit grinsend „Dacht ich mir" kicherte ich und legte mich einfach auf seine Brust und schlief ein.
————————————————————————
Ich hab's heute leider nicht geschafft so viel zu schreiben sorry!!
Was denkt ihr wird jetzt mit Tom und Y/n sein?
Und wird Ashley weiterhin nur eine Freundin für Bill bleiben?

Tom Kaulitz x Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt