Nach dem Frühstück sind wir alle wieder in unsere Zimmer um uns fertig zu machen, da wir alle zusammen zum Strand gehen wollten. Ich holte mir also mein Bikini raus und ging ins Bad, ich zog mir noch ein t-Shirt drüber damit ich nicht komplett nackt bin „darf ich rein muss meine dreadlocks in Griff bekommen" sagte Tom genervt wegen seiner Haare „klar muss eh nur noch Wimpern und Haare machen" sagte ich und lies ihn rein. Als ich bemerkte wie Tom mit seinen Haaren kämpfte ging ich näher an ihn ran „darf ich helfen?" fragte ich. Er setzte sich auf dem Badewannen Rand, da er so einlegen größer war und ich sonst nicht an seine Haare ran konnte. Ich brauchte nicht lange und schon waren seine Haare wieder perfekt „Danke Kleines" sagte er grinsend und verlies das Bad „gerne" antwortete ich ihm kichernden und machte an meinen Haaren weiter.
Unten in der Lobby warteten schon alle auf und damit wir endlich los konnten.„Y/n du siehst so unsterblich gut aus!!" sagte Ashley als ich gerade mein T-Shirt auszog um ins Wasser zu gehen „Schau dich mal an ja" sagte ich und lächelte sie an „Ashley hat nicht unrecht" sagte Tom und strich mir Haar Strähnen aus dem Gesicht. Als wir alle bis auf unsere Badesachen ausgezogen waren gingen wir nach und nach ins Wasser, Ashley und Bill rannten direkt ins Wasser und die G's waren schon etwas vor uns rein gegangen „Y/n und Tom kommt rein das Wasser ist warm!" schrie Ashley uns zu „Hzm das ist kalt!" schrie ich zurück. Ich und Ashley sind inzwischen richtig gute Freunde geworden und ich konnte ihr auch ein wenig vertrauen da sie mir vertraute. Nach langem hin und her waren Tom und ich auch komplett im Wasser „Y/n!!!" schrie auf einmal Ashley hinter mir und sprang auf mein Rücken „Man Ashley!!" schrie ich und warf sie runter, sie fing an zu lachen und spritze mich mit Wasser ab. Das Ganze endete in einer Wasserschlacht under uns allen sechs „Es ist kalt ich geh raus" sagte ich und lief zur Decke um mich noch zu bräunen.
TOM POV:
Gerade als ich zu Y/n ging und mich neben sie setzte merkte ich wie sie friedlich am schlafen war. ich legte mich mit dem bauch auf die decke und schaute sie eine weile an, ihre vollen lippen waren nahe zu anziehent "Tom hör auf Y/n anzustarren und weck sie wir wollen zurück ins hotel damit wir uns ausruhen können und danach in ein club!" sagte Georg belusigt "ist ok" sagte ich und versuchte Y/N vorsichtig zuwecken. ich strich ihr eine haar strähne hinter das ohr und musterte ihr geicht "Y/n wir müssen los" sagte ich ruhig und sah erleichtert zu wie sie ihre augen öffnete. Sie lächelte mich an und setzte sich auf "Guten Morgen nochmal" sagte sie und ließ ihren kopf wieder auf mein oberschenckel fallen "Noch so müde?" fragte ich sie grinsend und spielte mit ihrem haar. sie wollte gerade antworten als wir Bill brüllen hörten "Kommt jetzt ich will ins hotel im club muss ich gut aussehen klar!!!" es war schon witzig wie er uns so anschrie "Bill man ich bin gerade aufgewacht wir kommen ja schon!!!" schrie Y/n ihm zurück. Mühsam stand Y/n auf "Ich brauch eine Zigarette." sagte sie ernst und sah mich mit einem bittenden blick an, zögerlich holte ich meine schachtel raus und gab ihr eine "Ein grund warum ich dich liebe" sagte sie glücklich. Lachend nahm ich ihr kinn in meine hand und zündete ihre Zigarette an "So ist das also" sagte ich amüsant da sie mir sagte das sie mich liebte? ich musste schmunzeln als ich mir ihre worte noch einmal durch den kopf gehen ließ "Halt die klappe du idiot und gib mir noch eine" sagte sie ebenso schmunzelnt. Ich war ein wenig misstrauisch warum sie heute so viel schlief und warum sie so viel rauchen wollten, denn allein auf dem weg zum hotel hatte sie bereiz 4 Zigaretten geraut. Im Hotel Zimmer legte Y/n sich auch direkt ins Bett und ließ irgenwelche nachrichten auf ihrem Handy, gerade als sie sich die nächte Zigarette anzünden wollte rieß ich ihr diese aus der hand "Ehm...Hallo?" sagte sie verwirrt und leicht genervt "Y/n du hast heute schon genug geraucht." sagte ich streng und steckte ihre zigaretten schachtel ein. Ohne was zu sagen stand sie auf und zog sich ihre schuhe an "Ich bin weg" sagte sie bevor sie die Tür hinter sich zu zog. Das letzte was ich ihr noch hinter her rief war ihr name, was gerade passiert war bereitete mir große sorgen weswegen ich ebenfalls meine schuhe anzog und ihr hinterher wollte doch ich hatte keine ahnung wo sie hin war "Scheiße..." verließ es stumpf meine Lippen. ohne weiteres lief ich zu Bills Zimmer und klopfte wie verrückt "Bill mach auf es ist echt wichtig!" schrie ich schon beihnahe. Als er endlich die Tür öffnete stürmte ich rein und setzte mich auf sein Bett, wo ich Ashley nicht einmal bemerkte "Was ist den passiert?" fragte Bill wärend er sich weiter sein Haarspray in die haare sprayt "Y/n hatte heute schon 4 Zigaretten geraucht und als sie dann breiz die 6 anzünden wollte hab ich sie ihr weggenommen. Dann ist sie sauer aus dem Hotel gerannt und ich hab keine ahnung wo sie jetzt ist." erklärte ich ein wenig aufgebracht. bevor Bill was sagen konnte sprang Ashley auf "Sie hat 6 Zigaretten geraut!" sagte sie entsätzt "Naja eigentlich 5 aber dennoch ich meine es ist erst 14 Uhr und dann 5 stück zu rauchen ist nicht wenig. Aber ich mach mir gerade mehr sorgen wo sie gerade ist" sagte ich angespannt "Sie braucht vielleicht einwenig zeit für sich, sie kommt bald wieder und wenn icht dann verspreche ich dir das wir sie suchen" sagte Bill beruhgend. Ich nickte und verließ das zimmer. Bis 17 Uhr hatte ich eigentlich nicht mehr viel gemacht nur noch ein wenig musik gehört und mir gedanken über Y/n gemacht, sie fickt mein kopf und das nicht nur im positiven.
-------------------------------------------------------------
sorry das ich so spät hochgeladen habe!
DU LIEST GERADE
Tom Kaulitz x Y/n
FanfictionEin Mädchen namens Y/n muss aufgrund der neuen Beziehung ihrer Mutter mit zu dem neuen Mann ziehen, nach Magdeburg wo sie den Jungen Tom Kaulitz kennenlernt und sie mit ihm so einiges durchmacht... Dies ist meine erste Story, Grammatik und Rechtschr...