,,Gute Nacht Prinzessin.'', Und schon schlief ich ein.
Ein Schatten in Menschenform kam auf mich zu, er war Lila, und hatte leuchend neon grüne Augen.
Seine langen Arme wollten gerade nach mir greifen, doch ich zuckte auf, und wurde wach. Ich war immernoch im Auto.
Puh. Es war nur ein Albtraum.
,,Alles gut Prinzessin?'', fragte mich meine Mutter.
,,Huh. Achso ja. Ich hatte nur einen Albtraum.'', antwortete ich noch etwas verschlafen.
Draußen war es mittlerweile schon hell, und wir waren in einem Wald. Es sah um ehrlich zu sein, echt Gruselig aus. Die Bäumen waren dicht nebeneinander, und das Sonnenlicht kam nur an bestimmten Stellen zum Vorschein. Trotzdem war der Wald irgendwie...schön.,,Wann sind wir da?'', fragte ich Mom.
,,In einer halben Stunde. Wir sollten also um circa 9 Uhr da sein.''
Wir waren schon seit ungefähr 14 Stunden unterwegs. Wir waren natürlich auch zwischendurch auf Klo. Was außerdem echt schwer war, da es hier mitten im Nirgendwo nicht oft Plätze gab, wo man auf die Toilette gehen könnte. Es war gerade morgens um 8:20 Uhr. Also hatte ich ein bisschen geschlafen. Zwar nicht genug. Aber besser, als garnicht.Auf der restlichen Fahrt lang, unterhielt ich mich noch mit Mom. Ich meine, ich werde sie für, was weiß ich wie lange nicht mehr sehen. Also nutze ich das am besten mal aus.
Inzwischen haben wir auch einen großen See entdeckt. Ob der auch zur Akademie dazugehört?
Jedenfalls sind es nur noch 10 Minuten bis wir ankommen.
Die Nervosität in mir stieg immer mehr.
Was wenn ich keine Freunde finde?
Was wenn ich mich blamiere?
Ich bin eine schüchterne Person. Also fällt es mir noch schwerer. Ich hoffe einfach mal aufs beste.Wir kamen am Ende des Waldes an. Als wir durch das Tor fuhren, das ebenfalls am Ende des Waldes war, fühlte es ich für einen kurzen Moment echt merkwürdig an. So als würden wir etwas betreten haben. Komisch.
Die Sonnenstrahlen schienen direkt auf uns. Und da war sie. Die Silver Moon Academy.
Wow. Sie war so groß, und so schön. Die Akademie sah eher älter aus, und der große See, der gehört tatsächlich zur Schule.
Ein echter Vorteil. Hoffentlich kann man in dem See auch schwimmen.
Plötzlich erkannte ich viele außergewöhnliche Sachen. Waren das etwa Einhörner? Und fliegende Kaninchen?
Wo bin ich hier gelandet?Selbstverständlich staunte ich, über das was ich hier alles sah. Es waren auch einige Leute vor der Schule, es waren Bänke und andere Sitzmöglichkeiten hier draußen. Sie sahen alle so glücklich aus. Einige spielten mit den Tieren. Und einige spielten mit ihren Fähigkeiten. Ich konnte erkennen, wie manche mit Wasser, Luft und den Pflanzen spielten. Das müssten dann wohl die anderen Kräfte sein, die es noch gab. Doch ich sah keine Leute, die zum Beispiel mit Licht, also meiner Fähigkeit spielten.
,,Cool oder?'', fragte Mom plötzlich.
,,Cool? Das ist mehr als cool.'', sagte ich. Meine Vorwürfe über diese Akademie sind alle verflogen.Wir parkten irgendwo, in der Nähe des Einganges des Gebäudes. Mom steigte als erstens aus. Ich öffnete ebenfalls die Autotür, und stieg seit langem wieder aus.
Meine Beine und mein Po schmerzten. Ich hatte echt zu lange gesessen.
Ich streckte mich einmal, und ging dann zu meiner Mutter nach hinten an den Kofferraum.
Das Wetter war echt angenehm. Ich hatte zwar eine dünne graue Jogginghose und ein schwarzes crop top an, doch trotzdem war echt echt warm.
Als ich mich kurz umsah, sah ich, das alle eine Uniform trugen. Na toll. Und ich komme hier mit einer Jogginghose an.Ich half meiner Mutter, meine zwei Koffer aus dem Kofferraum zu tragen, und trug ebenfalls meinen schwarzen Ruchsack raus.
,,Ich bin echt nervös.'', sagte ich, da ich merkte, das ich immer angespannter wurde.
,,Schatz. Du schaffst das schon.'', sagte sie, während sie mir sanft auf den Kopf klopfte.Wir standen da noch eine Weile, weil mom mich aufmunterte, da ich wirklich Angst hatte.
,,So. Langsam wird es Zeit. Melde dich nachher nochmal. Es kann sein, das sie dir dein Handy abnehmen. Aber keine Sorge. Wir schicken uns Briefe ja? Du schaffst das mein Engel. Ich glaube an dich.'', sagte sie, und umarmte mich ganz fest.
,,Ich werde dich so vermissen Mama.'', sagte ich etwas emotional.
,,Ich dich auch Prinzessin. Ich dich auch.''
Und schon lösten wir uns, und ich nahm mein Gepäck in die Hand.
Ich umarmte Mom nocheinmal ganz ganz fest, als sie sich auch schon ins Auto setzte und wegfuhr.Jetzt war es soweit. Ich müsste ich diese Schule rein.
Ich merkte schon die ganze Zeit die Blicke der Schüler hier. Aber kein Wunder, sie wollten bestimmt wissen was ich hier mache.
Ich atmete noch einmal tief durch, und ging Richtung Eingang.••••••••••
Die Schule könnt ihr euch so vorstellen, und aufjedenfall noch der Riesen See daneben. Außerdem ist auch ein Riesen Wald daneben.
Und die Uniform jetzt schonmal:Die Uniform von den Jungs soll auch so dunkel blau wie bei den Mädchen sein.
Die Krawatten haben je nachdem auch andere Krawatten Farben, das wird aber auch noch erklärt🫶🏼.
DU LIEST GERADE
Silver Moon academy/ Stray kids FF/ girlxboy
FantasyY/n Y/l/n ist 17 Jahre alt, und etwas anders. Sie hatte schon immer solche komischen Fähigkeiten, wie zum Beispiel das Licht, das aus ihren Fingern kam. Deswegen schickte ihre Mutter sie auf die Silver Moon Academy, eine Akademie für Menschen wie Y...