Ich atmete noch einmal tief durch, und ging Richtung Eingang.
(Ich orientiere mich vom Aussehen her der member, auf die 5 Star Looks, und da die Story schon etwas früher geschrieben wurde, sehen manche nicht aus wie jetzt yk?)
Die großen Eingangstüren waren geöffnet, was besser für mich war, wer weiß wie schwer die für mich zum öffnen gewesen wäre.
Das Innere der Schule, war ebenfalls wie das äußere braun gehalten und sah älter aus.
Drinnen waren wie draußen auch viele Schüler. Als sie mich sahen, scannten sie mich.
Das machte mich echt nervös, weswegen ich die Griffe um meine Koffer fester machte.Ich war von der Schule komplett gefesselt, und merkte schon garnicht mehr wo ich hinging.
Plötzlich knallte ich gegen eine Person, und fiel rückwärts auf den Boden.
,,Aua", stöhnte ich auf.
,,Oh mein Gott es tut mir so leid. Geht es dir gut?", sofort half mir der Junge, der gegen mich geknallt ist hoch, indem er meine Hand ergriff.
,,Alles gut haha.", sagte ich höflich. Er sah aber trotzdem etwas besorgt aus.Der Junge hatte hell blau gefärbte Haare, süße Sommersprossen im Gesicht, trug ebenfalls eine Uniform, und seine Krawatte war wie seine Haare blau.
,,Ich heiße Felix.", sagte er, während er sich lächelnd verbeugte. Er war wahrscheinlich Koreaner, man verbeugt sich da ja immer.,,Y/n freut mich dich kennenzulernen.", sagte Ich ebenfalls lächelnd und verbeugte mich aus Respekt auch.
,,Du bist neu oder? Komm ich bringe dich zur Direktoren.", sagte er, und nahm einen meinen Koffer ab.
,,Danke.", Lächelte ich ihn an.Zusammen gingen wir also zum Büro der Direktorin. Währenddessen erzählte mir Felix etwas von sich und der Schule. Er sagte mir, das er ein Hydrokiner war. Das hieß, er hat Wasserkräfte. Das ist echt cool.
,,So. Da sind wir.'', sagte er, als wir vor einer Tür stehen blieben.
,,Danke Felix wirklich.'', lächelte ich ihn an.
,,Nichts zu danken. Wir sehen uns.'', und schon ging er wieder.
Bevor ich rein ging, schrieb ich meiner Mutter noch schnell eine Nachricht, in der stand, das ich jetzt wahrscheinlich mein Handy abgeben musste, und das ich sie lieb habe.Ich klopfte an der Holztür, als sie sich plötzlich von alleine öffnete. Zögernd ging ich hinein.
Der Raum war eher groß, und mit antiken Möbeln eingerichtet. Ich sah mich um, als plötzlich eine Stimme ertönte, und ich zusammenzuckte.,,Hallo y/n.'', begrüßte mich eine sanfte Frauenstimme. Ich drehte mich zu ihr, und konnte eine Frau erkennen, die an einem hölzernen Tisch saß. Sie hatte einen hohen Dutt, der etwas durcheinander war. Sie stand auf, und kam auf mich zu.
Die Frau trug eine rote große Brille und hatte ein schlichtes aber auch elegantes grünes Kleid an. Außerdem trug sie Schuhe mit Absätzen, weswegen sie größer wirkte. Sie war dank diesen einen halben Kopf größer als ich.,,Hallo y/n. Ich bin Miss Ruby. Die Direktorin der Silver Moon Academy.'', sagte sie, als sie vor mir stand, und mir ihre Hand ausstreckte. Ich nahm diese sofort entgegen und schüttelte die.
,,Freut mich sie kennenzulernen Miss Ruby.''
,,Setz dich erstmal. Ich werde dir jetzt die Grundlagen erklären.'', befahl sie mir, weswegen ich mich direkt zu ihren Tisch auf den Stuhl setzte. Sie setzte sich ebenfalls auf ihren Stuhl.,,So wie du ja weißt ist die Silver Moon Academy keine normale Schule. Hier sind Schüler mit besonderen Fähigkeiten, wie du. Es gibt fünf Einteilungsgruppen der Kräfte. Jede Gruppe hat eine Krawattenfarbe.'', sagte sie und holte eine Kiste aus ihrem Schrank neben dem Schreibtisch hervor.
Sie öffnete diese, und zeigte mir fünf Krawatten. Eine war rot, eine war blau wie die von felix, eine war grün, weiß und eine gelbe gab es auch. Jede von ihnen war gestreift mit der jeweiligen Farbe und schwarzen Strichen (Wie beim Foto in Kapitel 2). Ich betrachtete diese noch kurz, als Miss Ruby sie auch schon wieder verstaute.
,,Einmal gibt es die Pyrokinetiker, diese haben Feuer Kräfte, und deren Krawatte ist rot. Ihre Kräfte könnten gefährlich werden. Also pass ein wenig auf.
Es gibt auch noch die Hydrokiner, diese haben Wasserkräfte, und können auch mit einem bestimmten Wasser heilen. Deren Krawatte ist blau.
Die Erd Summoner, die mit den grünen Krawatten haben Pflanzen, beziehungsweise Erde Kräfte.
Die weißen Krawatten stehen für die Air Controller, die die Luft Gabe besitzen.
Und dann gibt es auch noch die magical abilities, die mit den gelben Krawatten. Es gibt wenige von diesen auf der Academy, und du bist eine von ihnen.'', teilte mir Miss Ruby mit, und ich hörte Aufmerksam zu.
,,Die magical abilities sind einer der stärksten. Sie haben die Gaben Gedanken zu lesen, Telekinetische Kräfte besitzen sie auch. Außerdem, können sie sich Unsichtbar machen, und können selber Licht erzeugen. Wie ich von deiner Mutter erfahren habe, beherrscht du schon teilweise das Licht und die Telekinese?''
,,Ja sie haben recht. Aber ich kann es noch nicht richtig kontrollieren.''
,,Dafür bist du doch hier. Hier werden dir deine restlichen Fähigkeiten beigebracht, wie das Gedanken lesen und das unsichtbar machen. Hier wird dir auch beigebracht, deine Kräfte besser zu kontrollieren. Außerdem werden hier auch noch ganz viele andere Sachen, wie Tränke herstellen, Magische Tierkunde und und und Unterrichtet. Es gibt hier auch Spaß Kurse, wie Bogenschießen und weiteres. Also es wird hier nie langweilig.'', erklärte sie mir mit Freude.
Das alles hörte sich echt nicht schlecht an.,,Jedenfalls werden dich gleich zwei höfliche Freiwillige Schüler in dein Zimmer bringen, und dir eine rundtour machen. Dein Zimmer wirst du alleine beleben, wie die meisten hier auch. Ich gebe dir auch gleich deine Uniform, und deine Zimmerschlüssel, du kannst dich dann in deinem Zimmer einleben.
Um 8 Uhr ist immer Frühstückszeit, die hast du ja schon leider verpasst. Um 14 Uhr Mittagessen und um 19 Uhr Abendessen. Natürlich kannst du dir immer zwischendurch was kleines zu essen in der Cafeteria holen. Hier dein Stundenplan. Morgen erst fängt der Unterricht an, da heute ja Sonntag ist.'', sie gab mir meine Uniform, und meinen Stundenplan.
,,Vielen Vielen Dank Miss Ruby.''
,,Bei Fragen kannst du dich an Schüler als auch an Lehrkräfte und an mich wenden. Achso und einmal dein Handy bitte abgeben. Zwischendurch werdet ihr es aber bekommen.''
,,Mhm. Dankeschön.'', Ich gab ihr mein Handy, Und schon Verlies ich ihr Büro wieder. Schon doff, das wir unsere Handys abgeben müssen.Vor der Tür stand Felix mit einem anderen Jungen. Die beiden lächelten als sie mich sahen.
,,Oh hallo Felix.'', begrüßte ich ihn. Da war noch ein Junge neben ihm, er war so groß wie Felix und hatte schwarze Haare. Er sah echt niedlich aus. Vorallem sein Lächeln. Dieser checkte mich gerade von oben bis unten ab.
,,Y/n, das ist Jeongin. Wir werden dir eine Rundtour machen.'', sagte Felix.,,Hallo.'', begrüßte mich dieser Jeongin.
,,Hi.'', lächelte ich ihn an. Erst jetzt fiel mir auf, das Jeongins Krawatte rot war. Also hat er wohl die Feuer Fähigkeit.
,,Komm. Wir gehen erstmal auf dein Zimmer.'', sagte der Blau Haarige.
Und somit nahm jeweils einer der Jungs meine Koffer und wir machten uns zu dritt auf den Weg in mein neues eigenes Zimmer.
DU LIEST GERADE
Silver Moon academy/ Stray kids FF/ girlxboy
FantasíaY/n Y/l/n ist 17 Jahre alt, und etwas anders. Sie hatte schon immer solche komischen Fähigkeiten, wie zum Beispiel das Licht, das aus ihren Fingern kam. Deswegen schickte ihre Mutter sie auf die Silver Moon Academy, eine Akademie für Menschen wie Y...