,,Lass-Lass uns bitte wieder zurück zur Schule.", schlug Ophelia vor, und ich stimmt sofort zu.
Nach einiger Zeit gehen, kamen wir endlich an unserer Schule an.
Wir beide atmeten einmal tief aus.
,,Das war....seltsam.", sagte ich, und Ophelia nickte.
,,Wie geht es dir? Tut es sehr weh?", fragte ich, als wir uns Gebäude rein gingen.
,,Die schlürf Wunden tun weh, mein Kopf schmerzt auch ein wenig, ich bin ein Paar mal fett auf den Boden geknallt. Sonst geht es aber. Und dir?"
,,Ich bin einfach nur geschockt. Was war das nur?"
,,Ich habe ehrlich keine Ahnung."Wir gingen hoch in unsere Zimmer, zwischendurch bekamen wir Blicke von den Schülern ab. Wahrscheinlich wegen Ophelias und meinen ganzen Wunden.
Wir gingen gerade den Wohnflur hoch, als uns Felix entgegen kam.,,Woah, was ist euch denn passiert?", fragte er irritiert, und schaute unsere Beine an, welche mit Verletzungen übersäht waren.
,,Ähm. Lange Geschichte.", sagte ich schief lächelnd.
,,Tut euch was weh?", fragte er dann.
Wir beide nickten zögernd.
,,Ich-Wollt ihr kurz in mein Zimmer mitkommen? Ich kann ja versuchen euch mit meinen Wasser Kräften ein wenig zu heilen.", schlug er vor.
Stimmt ja, als Hydrokiner hat man ja Heil Fähigkeiten.
Ophelia und ich nickten, und so machten wir uns auf den Weg in Felix Zimmer.Bei ihm angekommen, setzten wir uns auf sein kleines Sofa, welches an seinem Fenster stand. Inzwischen war es auch schon 17 Uhr. Moment mal, wollte sich stray kids nicht treffen?
,,Felix?", rief ich ihn, welcher gerade ein Eimer mit Wasser füllte.
,,Hm?"
,,Wolltet ihr euch nicht bei Jisung treffen?", fragte ich dann.
,,Mhm. Ich wollte nur kurz ein paar Snacks aus der Cafeteria holen, dann bin ich euch aber entgegen gelaufen. Und das hier ist echt wichtiger.", sagte er und kam zu uns.
Ich nickte.,,So du zuerst Ophelia?", fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen.
Sie nickte, und zog ihren Rock ein Mini bisschen hoch.
Felix kniete sich vor uns hin, und bewegte das Wasser aus dem Eimer, mit seinen Händen zu ihrem Bein.
Das Wasser war zu einem Teil geformt und Felix verteilte dieses auf ihrem Bein, aber so, das es ein Stück blieb. Sozusagen, war Ophelias Bein damit umhüllt.
Das Wasser bewegte sich ein bisschen. Es sah ein bisschen aus wie ein Herzschlag.
Ophelia und ich staunten. Das ist das erste mal, dass ich sowas zu Gesicht bekomme, und es ist atemberaubend.Nach circa 5 Minuten, in denen Felix auch Ophelia's Arme heilte, lies er das Wasser wieder zurück in den Eimer ,schwimmen'.
Ich schaute auf Ophelias Beine, und die Wunden waren tatsächlich fast weg. Genau wie an ihren Armen.,,So jetzt du y/n.", sagte er, während er das Wasser dieses Mal auf mich zu kommen lies.
Er verteilte dieses auf meinem Knie, und es fühlte sich echt angenehm an.
Es war ein bisschen kalt, aber angenehm kalt.
Er tat auch Wasser an meine Ellenbogen.Nach ungefähr 3 Minuten lies er das Wasser auch bei mir ab, und es floss wieder in den Eimer.
Meine Wunde am Knie und arm, waren ebenso fast verschwunden, weswegen ich staunte.
,,Wow Lix. Du bist echt gut darin.", lobte ich ihn, weswegen er strahlte.
,,Danke y/nie.", sagte er mit seinem süßem breitem Lächeln.
,,Danke Felix.", bedankte sich Ophelia.
,,Ich geh in mein Zimmer, und ruh mich ein wenig aus ja?", fragte sie dann.
,,Mhm klar.", sagte ich, und schon verließ Ophelia Felix Zimmer.,,Danke wirklich.", bedankte ich mich ebenfalls.
,,Immer gerne. Willst du mir sagen, was passiert ist?", fragte er dann.
,,Also wir-", ich wollte gerade anfangen, ihm alles zu erzählen, doch plötzlich klopfte es an seiner Zimmertür.
,,Warte.", sagte er, und stand auf, um die Tür zu öffnen.
DU LIEST GERADE
Silver Moon academy/ Stray kids FF/ girlxboy
FantasíaY/n Y/l/n ist 17 Jahre alt, und etwas anders. Sie hatte schon immer solche komischen Fähigkeiten, wie zum Beispiel das Licht, das aus ihren Fingern kam. Deswegen schickte ihre Mutter sie auf die Silver Moon Academy, eine Akademie für Menschen wie Y...