Dunkelheit. Nichts weiteres als eine dunkele Straße.
Meine Mutter und ich fuhren mit dem Auto, gerade zu meiner neuen Schule. Was heißt Schule. Es war eher etwas wie eine Akademie. Aber keine normale Akademie. Es war eine Akademie für besondere Menschen. Wie mich.Ich war schon als Kind ,nicht normal'. Ich hatte immer diese komischen Fähigkeiten. Zum Beispiel kam manchmal einfach Licht aus meinen Fingern heraus. Machmal konnte ich sogar kleine leichte Dinge wie Papierblätter bewegen.
Meine Mutter sagte, dass ich diese Fähigkeiten von meinem Vater geerbt hätte. Er verstarb, als ich ein kleines Kind war. Warum er verstarb wusste ich aber nicht. Meine Mutter sagte immer, sie erzählt es mir, wenn ich älter bin.
Naja, vielleicht ist 17 noch zu jung für sie.Ich schaute, wie schon die ganze Fahrt aus dem Fenster.
,,Freust du dich y/n?'', fragte meine Mutter sanft.
,,Mhm. Bestimmt.'', antwortete ich etwas genervt. Ich weiß, so redet man nicht mit seiner Mutter. Doch ich war eben genervt.
Genervt davon, das ich auf eine neue Schule, sorry, Akademie muss.Ich lebe schon, seitdem ich geboren wurde in Springfield. Eine kleine Stadt in diesem Land. Und so plötzlich muss ich gefühlt auf die andere Seite des Landes.
Da wo wir schon seit 7 Stunden hinfahren, heißt es Arcadia. Noch nie davon gehört. Es ist mitten im nirgendwo. Die Akademie heißt außerdem Silver Moon Academy. Ich muss zugeben, der Name ist schon interessant. Ich mag den Mond.
Mom meinte, dass es in der Silver Moon Academy so Leute wie mich gäbe. Leute mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.
,,Süße. Sei doch nicht sauer. Es ist das beste für dich. Und außerdem wird es dir da gefallen. Glaub mir. Du findest bestimmt viele neue Freunde.'', versuchte mich meine Mutter aufzumuntern.
,,Woher willst du das wissen?''
Mom atmete einmal durch.,,Dein Vater war auch auf dieser Schule. Vielleicht spürst du ja eine Verbindung, wer weiß.''
Mein Vater war auf der Akademie? Das wusste ich garnicht. Ja ich habe Dad geliebt. Ich war zwar erst 10, wo er starb, doch diese Erinnerungen reichten mir, um zu wissen, das Vater ein guter und liebevoller Mensch war.
Mom erzählte mir vor allem nach seinem Tod, viele Geschichten von ihm. Das er ein starker Kämpfer war. Was sie damit gemeint hatte, verstehe ich bis heute nicht so genau. Wogegen hat er den gekämpft?Ich seufze.
,,Danke mom.''
,,Wofür Danke?'', fragte sie irritiert.
,,Dafür, das du versuchst mich etwas aufzumuntern.'', antwortete ich leicht kichernd, weswegen sie auch kicherte.
,,Schlaf ein bisschen. Wir kommen erst morgen früh an. Erhol dich die Nacht noch ein bisschen.'', schlug mom mir vor.
Mit einem Blick auf meine Handyuhr, sah ich, das es schon 2:13 Uhr war. Ich war tatsächlich echt müde, da wir ja schon seit 7 Stunden fahren, also machte ich es mir auf dem Beifahrersitz gemütlich.,,Ist es auch okay für dich?'', fragte ich sie, da sie dann die Fahrt alleine durchhalten müsste.
,,Klar doch. Du weißt doch, was für eine gute Fahrerin ich bin.'', sagte sie, weswegen ich kicherte.Da hatte sie recht. Wir sind immer mit dem Auto in den Urlaub gefahren, da meine Mutter, wach bleiben konnte. Ohne Schwierigkeiten. Respekt.
,,Gute Nacht Mama.'', sagte ich, als ich auch schon meine Augen schloss.
,,Gute Nacht Prinzessin.'', Und schon schlief ich ein.——————————
Neue Geschichte liebe Leute🫣.
Es werden wahrscheinlich alle 2 Tage neue Kapitel kommen. Die nächsten werden meistens auch bis zu 1.000 Wörter haben don't worryyyyy. Und die andere Geschichte geht obviously auch weiter.
Ich arbeite gerade unter anderen auch an einer All of us are dead Fanfiction. Wie ihr von meiner Mafia FF wisst, liebe ich diese Serie. Ich hoffe es gibt unter euch auch interessierte😭. Mal sehen Leute. Ich hoffe euch wird diese Fantasy Stray kids FF gefallennnn🤭.
DU LIEST GERADE
Silver Moon academy/ Stray kids FF/ girlxboy
FantasiY/n Y/l/n ist 17 Jahre alt, und etwas anders. Sie hatte schon immer solche komischen Fähigkeiten, wie zum Beispiel das Licht, das aus ihren Fingern kam. Deswegen schickte ihre Mutter sie auf die Silver Moon Academy, eine Akademie für Menschen wie Y...