𝒜𝒸𝒽𝓉

122 15 6
                                    

,,Natürlich. Ich wünsche euch viel Spaß.'', sagte ich lächelnd, als ich mich schon direkt auf die Suche nach stray kids machte.

Ich schaute mich in der Cafeteria um, und sah direkt wieder stray kids, hinten in der Ecke. Ich zog kurz meine Augenbrauen hoch, und machte mich auf den Weg zu ihnen.

Changbin war der erste der mich sah.
,,Oh hallo y/n.'', begrüßte er mich lächelnd, weswegen sich die anderen ebenfalls umdrehten, und mich begrüßten.

,,Darf ich bei euch frühstücken?'', fragte ich in die Runde.
,,Natürlich. Du bist immer willkommen.'', antwortete Chan darauf.
Ich lächelte, und setzte mich dann auf den freien Platz zwischen Seungmin und Felix.

Die Feen kamen dann auch, und brachten uns das verschiedenste Gebäck, welches wir auch direkt aßen.
Wie auch die letzten male, unterhielten wir uns und lachten zusammen.
Ich mag die Jungs echt.

„Und was habt ihr als nächstes?", fragte ich in die Runde.
„Ich denke Seungmin, Jisung und ich haben Tierkunde.", beantwortete Felix, und ich nickte.
„Soweit ich mich erinnern kann, haben wir dann Trankkunde oder?", sagte Chan, und Minho nickte.

Ich habe doch jetzt auch Trankkunde.
„Oh ich auch. Gehen wir dann zusammen?", fragte ich dann.
„Ja natürlich. Ich freue mich schon.", sagte Chan wieder.

Wir unterhielten uns weiter, bis es dann Zeit wurde, wieder zum Unterricht zu gehen.
Ich ging also mit Chan, Minho, Hyunjin, Changbin und Jeongin Richtung Labor, wo wir Trankkunde hatten. Doch auf dem weg, sah ich Ophelia, die alleine irgendwo lang ging. Ich sagte den Jungs kurz Bescheid, und sagte auch, das sie nicht ohne mich gehen sollen. Und schon sprintete ich auf meine Freundin zu.

„Ophelia.", schrie ich von weiten, weswegen sie mich mit einem lächeln auf den Lippen anschaute.
„Und wie wars? Was wollte Freya mit dir bereden?", fragte ich sie, als ich neben ihr ankam, und wir zusammen in irgend eine Richtung gingen.

„Ouh ja. Sie hat mich gefragt ob wir Freundinnen sein können. Weißt du ich hatte davor nie wirklich Freunde gehabt, desweg-.", erklärte sie, stoppte aber mitten im Satz, da ich sie gespielt sauer mit verschränkten Armen ansah.
„Außer dir natürlich.", rettete sie sich dann lachend.
„Besser so.", sagte ich dann kichernd.

„Jedenfalls meinte sie, das ich ihr immer sympathisch aussah, und sie schon länger mit mir befreundet sein wollte, deswegen habe ich selbstverständlich zugestimmt.", erklärte sie zu Ende.
„Ich freue mich so für dich, wirklich.", lächelte ich sie breit an, was sie mir gleichtat. Doch als ich zu den Jungs blickte, verstand ich, das es zeit war zu gehen.

„Oh, ich muss zum Unterricht. Wir sehen uns Ophelia.", sagte ich, während ich dann auch wieder zu Chan und den anderen sprintete.
Die beobachteten lachend, wie ich wie ein kleines kind zu ihnen rannte.
„So und jetzt gehen wir.", sagte Hyunjin, als er seinen Arm über meine Schulter legte.

Vor dem Labor angekommen, gingen wir rein, und die Jungs setzten sich.
*Wo soll ich denn nur sitzen?*
Überfordert schaute ich die fünf Jungs vor mir an, doch die waren schon in ihre Gespräche verwickelt.

Gerade als ich weggehen wollte, um mich wo anders hinzusetzten, wurde ich am Handgelenk gepackt. Ich drehte mich um, und sah in die schönen Augen von Jeongin.
„Du kannst dich zu mir setzten wenn du willst.", sagte er, und lies mich los. Ich schaute ihn dankend an, legte meinen Rucksack neben den Tisch ab, und setzte mich zu ihm.

Jeongin unterhielt sich ebenfalls mit den anderen, aber ich saß nur still da, und holte meinen Schreibblock hervor, genau so, wie einen Stift.

Währenddessen fühlte ich mich echt beobachtet, also drehte ich mich zu den fünf Jungs neben mir. Doch die waren es nicht.
Ich schaute mich weiter um, und mein Blick blieb bei einem Jungen hängen. Ich kannte ihn nicht, aber er war derjenige, der mich anstarrte.

Er hatte braune glatte Haare, die sich zu einem Mittelscheitel geformt hatten, dunkele Augen, und trug eine grüne Krawatte. Eigentlich sah er nicht wirklich schlecht aus. Ich vermute stark, das er Europäer ist.

Da dieser Fremde Schüler mich immernoch mit einem neutralen Blick anstarrte, merkte ich nicht, das der Lehrer schon da war. Erst als er ein paar mal in die Hände klatschte, um die volle Aufmerksamkeit von allen Schülern zu bekommen. Da ich kurz aufschreckte, merkte ich mit einem schnellen Seitenblick, wie der fremde kicherte.
*Wie peinlich*

Ich schenkte dem Lehrer, genau wie der Rest der klasse meine Aufmerksamkeit, doch ich spürte trotzdem den Blick von diesem Typen auf mir.

Ich wollte unbedingt wissen, wer es ist, also tippte ich Jeongin neben mir an.
„Jeongin? Wer ist dieser Erd Sumonner da mit den braunen Haaren?", flüsterte ich. Er schaute unauffällig zu ihm , genauso wie ich. Und der Typ starrte immernoch. Hat der ein Augenproblem oder so?

„Das ist James. Warum guckt der aber die ganze Zeit hierin?", fragte mich Jeongin, was ich mit einem Schulternzucken beantworte. James also.

Nachdem ich nocheinmal kurz in die Augen von diesem James blickte, richtete ich wieder meine Aufmerksamkeit den Unterricht.

„So. Und jetzt sollt ihr mit einem Partner einen Unsichtbar Trank herstellen.", gab uns der Lehrer eine Aufgabe.
Sofort machte sich jeder auf die Suche eines Partners, doch ich wartete an meinem Platz, bis ich die letzte bin, die keinen hat, und dann zufällig zusortiert wird.

Ich schaute zu, wie Changbin und Hyunjin sich fanden, und Minho und Chan.

Plötzlich stand jemand vor mir, und als ich meinen Kopf hob, sah ich in das Gesicht von James.
„Willst du meine Partnerin sein?", fragte er mich. Er hatte eine nicht allzu tiefe aber auch keine allzu hohe Stimme.
„Ähm ge-.", ich wollte gerade antworten, als mich jemand unterbrach.
„Ich wollte schon ihr Partner sein. Sorry man.", hörte ich Jeongins Stimme neben mir. James schaute ihn wütend an, und mich dann wieder ein wenig angepisst. Mit meinem Mund formte ich ein ,Sorry', und er ging genervt weg.

„Was sollte das bitte Jeongin?", fragte ich ihn.
„Ganz einfach, ich wollte die Partnerarbeit mit dir machen.", antwortete er stumpf, stand auf, und besorgte die Mittel die wir brauchen.
Ach dieser Junge.

Jeongin kam mit einem Reagenzglas, und verschiedenen Urtensilien wieder, und setzte sich neben mich.
„Okayyy. Wir können das.", sagte er fest entschlossen und stellte alles ordentlich hin.

„Du schreibst unser Protokoll, und ich mache den Trank okay?", schlug er vor, was ich mit einem nicken bejahte. Ich kenne mich mit Trank Herstellungen ja schließlich null aus.

Silver Moon academy/ Stray kids FF/ girlxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt