ℱ𝓊̈𝓃𝒻

141 20 10
                                    

Der müsste dann die gleichen Fähigkeiten wie ich haben.

,,Wie wäre es, wenn wir uns erstmal alle vorstellen?", schlug einer der 8 Jungs vor.
Wir alle stimmten ein.

,,Also ich heiße Chan, bin 20 Jahre alt und ich habe Erdkräfte. Achso ja, und, unsere Clique nennt sich Stray kids.", sagte ein schwarzhaariger.

,,Ich heiße Minho, und bin 20 Jahre alt. Ich habe die Feuer Fähigkeit.", sagte der rothaarige neben mir.

,,Ich heiße Changbin, und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe wie Chan erdkräfte.", das sagte ein schwarz Haariger.

,,Ich bin Hyunjin. Ich habe Luftkräfte, und ich bin auch 19 Jahre alt."

,,Ich bin Jisung, Ich bin 18 Jahre alt, und ich habe magische kräfte, also genau wie du.", sagte ein braun Haariger, der einem Eichhörnchen ähnelte.

,,Mich kennst du ja, ich bin Felix, bin auch 18 Jahre alt, und ich habe Wasserkräfte."

,,Seungmin, Ich bin auch 18 Jahre alt. Und ich habe auch Luft Kräfte.", sagte ein orangefarb haariger. Wahrscheinlich wie Felix und dieser Minho gefärbt.

,,Ich bin Jeongin, mich kennst du ja auch schon, ich bin auch 18 Jahre alt, und ich habe Feuerkräfte."

Jetzt war wohl ich dran mit vorstellen.
,,Uhm. Ich heiße y/n, bin 17 Jahre alt, und ich habe magische Kräfte. F-Freut mich euch kennenzulernen.", Warum stotterte ich nur? Ich stotterte nie.

,,Freut uns auch Y/n.", sagte Chan lächelnd.
Gerade als wir fertig geworden sind mit dem vorstellen, kamen diese kleinen Feen Dinger angeflogen, und brachten uns unser Essen.
Dieses Mahl hatte ich schon von zuhause aus ausgesucht, das wurde so vorbestellt oder so.

Ich war echt hungrig, da ich die Fahrt lang nicht wirklich viel gegessen hatte. Zum Glück, war es ein Gericht, das ich mochte.
Reis mit Gemüse. Einfach aber lecker.
Also nahm ich mir meine Gabel, und aß. Die Jungs aßen auch.

...
Wir sind gerade fertig mit dem Essen geworden, ich war echt satt, weswegen ich mich an meinen Stuhl anlehnte, meine Hand auf meinen vollen Bauch legte, und an die Decke schaute.
,,Ich bin so voll.", jammerte ich, weswegen stray kids kicherte.
,,Ich auchhhhh.'', jammerte Jeongin ebenfalls, und machte aus Reflex die gleich Position wie ich.
Wir alle mussten jetzt noch mehr lachen.

Nach einiger Zeit, in der wir am Tisch saßen und weiter quatschten, standen wir endlich auf. Die Feen brachten unser Geschirr weg. Höflich.
Stray kids wollte irgendwas unternehmen, so wie ich es rausgehört hatte.
,,Y/n? Willst du nicht mit?'', fragte mich Jeongin. Ich war noch etwas abwesend, weswegen ich ihn garnicht gehört hatte, erst als er absichtlich mit seiner Schulter leicht gegen meine knallte.
,,Y/n?'', fing er nochmal an.
,,Huh. Was?'', fragte ich verwirrt.
,,Ich habe dich gefragt, ob du mit uns was unternehmen willst.''
,,Achso. Nein danke. Ich denke ich schlafe noch etwas vor dem Abendessen.'', sagte ich, weswegen er ein bisschen schmollte.

Die Jungs gingen irgendwo hin, aber ich ging in mein Zimmer, und schmiss mich auf mein Bett. Ich bin eine Person, die gerne schläft. Und auf der langen Autofahrt hier hin, hatte ich echt nicht viel geschlafen. Also holte ich es jetzt nach.

Ich nahm mir meinen Kuscheltier Fuchs aus meiner Tasche, legte mich unter die Decke, und schloss meine Augen. Vorallem nach dem Essen, war es am besten zu schlafen.
Nach kurzer Zeit, fiel ich auch schon ins Land der Träume.

Silver Moon academy/ Stray kids FF/ girlxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt