Nach kurzer Zeit, fiel ich auch schon ins Land der Träume.
Mein Wecker, den ich vor dem einschlafen gestellt hatte klingelte. 18:30 Uhr. Also noch eine halbe Stunde, bis zum Abendessen. Ich machte mich nochmal frisch, da ich ja geschlafen hatte, war alles etwas durcheinander.
Es war zwar erst 18:40 Uhr, aber ich wollte nochmal die Räume, wo ich morgen Unterricht habe suchen, damit ich es nicht morgen Früh machen muss. Auch damit ich nicht spät komme, was mir sehr oft passiert.Ich verließ also mein Zimmer, und ging etwas durch die Schule herum. Wo die wichtigsten Räume waren, wusste ich dank Felix ja schon.
Ich kam am See an, die Sonne ging langsam unter, weswegen es echt schön aussah. Ich ging irgendwo hin, wo nicht so viele Menschen waren, um genau zu sein, war hier nur ein Mädchen auf einer Bank am sitzen. Ich dachte mir nichts dabei, und setzte mich zu ihr. Die Unbekannte las ein Buch. Sie hatte braune Locken, trug eine Uniform, mit einer grünen Krawatte. Außerdem hatte sie eine rundliche Brille. Insgesamt sah sie echt niedlich aus.,,Du bist die neue oder?'', fragte sie, ohne den Blick von ihrem Buch abzuwenden. Ihre Stimme war echt angenehm.
,,Äh ja. Y/n. Wie heißt du?''
,,Ophelia (sprich:Ofelia). Freut mich dich kennenzulernen.'', sagte sie, während sie mich dieses Mal scannte. Sie hatte grüne Augen, ihre dunklen Haare und hellen Augen passten echt gut zusammen, sie hatte, wie ich erkenne konnte leichte Sommersprossen. Wie bei Felix, nur nicht so stark.,,Du bist hübsch.'', sagte Ophelia lächelnd.
,,Oh. Danke. Du aber auch. Deine Augen, deine Haare und Sommersprossen passen echt gut zusammen.'', sagte ich, Ophelia musste deswegen noch mehr Lächeln, sie kicherte sogar.
,,Du bist ein magical abilitie?'', fragte sie dann. Als Antwort nickte ich.
,,Beherrschst du die Gabe schon gut?'', stellte sie noch eine Frage.
,,Nicht wirklich. Einige habe ich noch garnicht. Und du? Als Erd Summoner meine ich.''
,,Hm das kommt noch. Ich beherrsche sie schon einigermaßen gut. Könnte aber natürlich besser sein.'', antwortete sie, während ich nickte.Ophelia schaute auf ihre Uhr am Handgelenk.
,,Oh das Abendessen beginnt gleich. Willst du bei mir am Tisch sitzen?'', fragte sie.
,,Gerne. Danke Ophelia.''
Somit machten wir uns zu zweit auf den Weg in die Cafeteria. Als wir reingingen, schaute ich erstmal direkt zu stray kids, die wie heute Mittag ganz hinten saßen. Sie winkten mir zu, was mich zum schmunzeln brachte.
,,Ich muss kurz Bescheid geben, das ich mit dir esse okay?''
,,Klar. Ich sitze hier vorne.'', sagte sie, und ging zu ihrem Tisch.Ich ging zu stray kids, die mich schon von weiten anlächelten.
,,Ich esse bei Ophelia. Ist das okay?'', fragte ich unsicher.
,,Sicher doch. Viel Spaß.'', sagte Chan lieb.
,,Danke. Guten Appetit.'', sagte ich, und ging wieder zu Ophelia.Sie saß an einem vollem Tisch, aber natürlich hatte sie mir ein platz neben sich freigehalten.
Ich setzte mich neben sie, es saßen noch andere Menschen hier. Die redeten aber nicht wirklich mit uns. Eigentlich beachteten sie uns erst garnicht.
Die Feen kamen wieder mit unserem Essen angeflogen, und wir aßen es sofort.Während dem Essen unterhielten Ophelia und ich uns ein wenig. Ich konnte sie besser kennenlernen, und ich habe erfahren, das wir zwischendurch die gleichen Kurse haben.
Ich habe auch erfahren, das sie adoptiert wurden ist. Aber sie ist glücklich mit ihrer adoptivfamilie. Und das ist ja das wichtigste.
Ich habe ihr auch von meinem verstorbenen Vater erzählt, und sie wünschte mir ein Beileid
(ich weiß nicht wie man das sagt💀).Nach dem Essen, verabschiedeten wir beide uns, und ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer.
,,Y/N!'', schrie eine bekannte Stimme hinter mir. Ich drehte mich um, und sah, Jeongin, der auf mich zurannte. Bei mir angekommen, stützte er seine Hände auf seine Knie. Er müsste wohl außer Atem sein, wegen dem Rennen zu mir. Süß.,,Wer war dieses Mädchen?'', fragte er mich, als er sich wieder aufrichtete.
,,Ophelia. Kennst du sie nicht?''
,,Nein. Deswegen frage ich ja.'', sagte er spielerisch, und kicherte. Sein Kichern war echt ansteckend, weswegen ich auch kicherte.
,,Du hast ein süßes Lachen.'', sagte er plötzlich, und ich spürte, wie meine Wangen ein wenig rot wurden.
,,D-Danke Jeongin.'', sagte ich etwas schüchtern, weswegen er stark lächeln musste.Zusammen machten wir uns auf den Weg in unsere Zimmer. Vor meiner Tür angekommen, schaute ich Jeongin an.
Er war echt hübsch. Er hatte diese süßen Grübchen, und seine schwarzen Haare, fielen ihm perfekt ins Gesicht. Er hatte schöne volle Lippen, und sein Adam Apfel war so unglaublich attraktiv.
,,Y/n?'', holte Jeongin mich aus meinen Gedanken. Hatte ich etwa gestarrt? Wie peinlich.
,,Oh. Eh. Sorry. G-Gute Nacht.'', stotterte ich, und er winkte mir lächelnd zu.
,,Gute Nacht y/n.'', sagte er, als er auch schon in sein Zimmer ging, und ich in meines.Ich schmiss mich auf mein Bett.*Das war so peinlich. Aber warum muss ich in Jeongins Gegenwart fast immer stottern?
Ich stottere nie. Er bringt mich aus der Fassung mit seinen schönen Augen und Lip-Okay nein hör auf, ich kenne ihn nichtmal seit einem Tag. Ich muss aufhören echt*, dachte ich mir, während ich aufstand, und mich bettfertig machte.Morgen würde mein erster Unterrichtstag werden. Deswegen muss ich auch früh schlafen gehen. Es war erst 20 Uhr. Also perfekt.
Ich kuschelte meinen Fuchs Kuscheltier, welchen ich von meinem Vater zu meinem fünften Geburtstag bekommen hatte.
Und schon viel ich schnell in einen schönen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Silver Moon academy/ Stray kids FF/ girlxboy
FantasyY/n Y/l/n ist 17 Jahre alt, und etwas anders. Sie hatte schon immer solche komischen Fähigkeiten, wie zum Beispiel das Licht, das aus ihren Fingern kam. Deswegen schickte ihre Mutter sie auf die Silver Moon Academy, eine Akademie für Menschen wie Y...