Ich kenne mich mit Trank Herstellungen ja schließlich null aus.
Er schaute sich das Rezept an, welches in einem alten Buch stand.
„So als erstes kommt dieser Schneckenschleim in das Glas.", sagte Jeongin, und ich beobachtete wie er angeekelt diesen ekligen Schleim reingoss.Ich konnte nicht andres und musste lachen. Sein Gesichtsausdruck hat mir eben den Rest gegeben.
Mit einem verirrten Blick schaute Jeongin mir zu, wie ich den fettesten Lachkick hatte. Anscheinend war es ansteckend, denn er musste ebenfalls Lachen, und woah, sein Lachen war so wunderschön.
Da wir den stechenden Blick unseres Lehrers auf uns spürten, hörten wir abrupt mit dem Lachen auf, trotzdem entwisch uns noch ein Kichern.
„Warum hattest du überhaupt gelacht
y/n?", fragte er kichernd.
„Du...Sahst...HAHAH...Du sahst so....Witzig aus...HAHAHAH.", sagte ich wieder lachend, weswegen er ebenfalls wieder lachen musste.„Miss Y/l/n und Mister Yang. Seit jetzt ruhig, und konzentriert euch.", mahnte uns unser Lehrer wieder, und wir entschuldigten uns.
„Okay jetzt aber wirklich, gib mir bitte die Holunder Blüten.", bat mich Jeongin.
Ich reichte ihm die Schüssel mit den Blüten aber da er das Rezept am lesen war und nicht hin sah, legte er seine großen Hände auf meine, welche ja die Schüssel hielten.Wir schauten uns mit rosigen Wangen an, und er zog seine Hände leider wieder zurück.
Jetzt nahm er aber einige Blüten und lies sie in das Reagenzglas fallen.
Als Nächstes nahm er Rosenblätter und warf diese ebenfalls rein.„Hier, rühr das mal.", sagte er, und gab mir einen Rührstab. Somit rührte ich die Substanz, die echt schleimig war.
„Hmm, jetzt kommt dort noch Fliege Hund Kot rein.", sagte er mit einem angewiderten Blick, weswegen ich wieder kichern musste.Er öffnete eine Box, und Bah, ja das müsste das Fliege Hund Kot sein, so wie das stinkt. Jetzt schauten wir uns gegenseitig mit angewiderten Blick an.
Langsam tat er den Kot rein, und würgte kurz, und ratet mal, ich musste SCHON WIEDER lachen. Und Jeongin AUCH.
„Waren das wenigstens alle Zutaten?", fragte ich, und er nickte, während er seine Nase zuhielt.Ich rührte weiter um, und die Farbe änderte sich plötzlich zu Rosa, obwohl es davor so eklig braun war.
Geschockt schaute ich zu meinem Partner, der sich immernoch die Nase zuhielt, und versuchte nicht zu kotzen.
„Muss das so sein?", fragte ich ihn. Er schaute wieder in das Rezept Buch, und nickte.Doch plötzlich war dieser Kot Geruch weg, ich ging näher zum Reagenzglas, und roch daran. Es roch nach einer Blumen Wiese. Aber wie?
„Jeongin. Riech mal.", forderte ich ihn auf, doch er schüttelte schnell seinen Kopf.„Es riecht voll gut. Glaub mir."
Doch da er keine Reaktion zeigte, zog ich ihm an arm zu mir, und entfernte seine hand von seiner Nase.
„Siehst duu?", fragte ich, und er roch jetzt am Glass.
„Hm.", sagte er nur.Kurz blickte ich zu James, doch er starrte mal wieder schon. Aber er sah wieder genervt aus.
*Immer noch? Ist er vielleicht eifersüchtig? Aber er kennt mich doch garnicht*
Ich schüttelte meinen Kopf, und konzentrierte mich wieder auf Jeongin.„Oh, wir sind ja schon fertig.", sagte er.
„Und wie benutzt man das jetzt?"
„Naja, man trinkt es halt nh."
„TRINKEN? DA IST KOT DRIN.", sagte ich geschockt. Niemals werde ich das trinken.
DU LIEST GERADE
Silver Moon academy/ Stray kids FF/ girlxboy
FantasiY/n Y/l/n ist 17 Jahre alt, und etwas anders. Sie hatte schon immer solche komischen Fähigkeiten, wie zum Beispiel das Licht, das aus ihren Fingern kam. Deswegen schickte ihre Mutter sie auf die Silver Moon Academy, eine Akademie für Menschen wie Y...