𝒱𝒾ℯ𝓇

151 19 15
                                    

Und somit nahm jeweils einer der Jungs meine Koffer und wir machten uns zu dritt auf den Weg in mein neues eigenes Zimmer.

,,Welche Gabe hast du eigentlich
y/n?",fragte mich Felix. Jeongins Interessen wurde wohl auch geweckt, da er mich aufmerksam ansah.
,,Ich bin ein magical abilitie."
Ihre Münder gingen auf, und ihre Augen weiteten sich.
,,WIRKLICH?", schrien beide.
,,Ja.", lachte ich über ihre Reaktion.
,,Jisung, unser Freund ist auch einer.", sagte Jeongin.
,,Echt? Gibt es den nicht so viele?", fragte ich.
,,Nicht wirklich deswegen waren wir so schockiert."

,,Hier wären wir.", sagte Felix. Wir waren an einem langen Flur, und es gab viele Türen. Wie bei einem Hotel. Er zeigte auf eine Holztür mit der Nummer 105 drauf.
,,Du bist ja direkt neben Hyunjins und Jeongins Zimmer.", sagte er und zeigte auf Nummer 106 und 107. Hyunjin muss wohl auch ein Freund von ihnen sein, sein Zimmer ist die 107. Jeongins dann wohl 106.

Ich nahm den Schlüssel, und schloss meine Tür auf. Es knackte kurz, als ich sie öffnete.
,,Am besten legst du deine Sachen schnell ab, wir führen dich einmal rum, und dann kannst du dich einrichten.", schlug Felix vor, weswegen ich nickte.

Ich ging also in mein Zimmer rein, und legte meine Sachen ab. Natürlich schaute ich mich einmal kurz um. Es war eher klein, und doch simpel eingerichtet. Es stand ein Bett, ein Schreibtisch, mit einem Stuhl, ein großer Schrank, und ein Sessel hier. Fast alles bestand aus Holz, die Wände waren weiß, aber trotzdem sah es ganz niedlich aus.

Es war außerdem ein Fenster hier, mit Aussicht auf den großen Innenhof, und noch eine Tür, die führt bestimmt in mein Badezimmer. Man muss auch noch sagen, das wir uns gerade im dritten Stock befanden, und es insgesamt vier Etagen plus Dachboden und Keller gab. So wurde es mir jedenfalls von Felix gesagt.

Jetzt ging ich wieder zu den zwei Jungs, die immernoch an der Tür auf mich warteten.
Sie wollten mir erstmal die wichtigsten Klassenzimmer, dann die Cafeteria, dann die schönsten Erhohlungsorte, und dann ihre eigenen Zimmer zeigen.

...
Wir waren gerade fertig geworden mit der Rundtour, Jeongins Zimmer ist direkt neben meinem, und Felixs Zimmer eine Etage unter uns direkt am Anfang des Flures.

Ich lag jetzt in meinem Bett, und dachte ein wenig nach. Ich müsste jetzt hier zur Schule gehen. Meine alte Schule war hiergegen ein kleiner Fusel. Diese ist um einiges größer. Felix, Jeongin und ich hatten uns in der kurzen Zeit echt viel unterhalten. Die beiden sind echt nett. Felix meinte, das er mir seine anderen Freunde nachher beim Mittagessen vorstellt. Da bin ich ja mal gespannt.

Ich entschied mich dazu, mein Zimmer ein wenig einzurichten und gemütlicher zu machen. Also packte ich meine Einrichtung aus einem der Koffern aus, und fing an, alles etwas gemütlicher zu machen.
Das ging auch eigentlich ganz schön schnell.
Da ich noch 45 Minuten bis zum Mittagessen hatte, ging ich auch noch schnell duschen.

Nach dem duschen, zog ich mir meine Uniform an. Da es etwas wärmer war, hatte der Strickpullover kurze Ärmel, genau wie das Hemd darunter (Foto in Kapitel 2).
Ich hatte auch gesehen, das die meisten Jungs ihre Jacke ausgezogen hatten, also halt nur das Hemd anhatten, zum Beispiel bei Jeongin war es auch so.

Ich schaute in den Spiegel, und ich sah eigentlich echt gut aus. Ich mochte es, das es bei Mädchen ein Rock war, das sah echt niedlich aus. Die schwarz gelbe Krawatte war auch schon dran. Es passte echt gut mit meinen
(deine Haarfarbe) Haaren zusammen. Genau wie mit meiner Augenfarbe.
Ich machte mich schnell nochmal hübsch, also fixte meine Haare, und bog meine Wimpern.
Und legte mich wieder aufs Bett.

In zehn Minuten würde das Mittagessen anfangen. Also kann ich ja noch zwei Minuten sitzen bleiben.

Langsam wurde es Zeit runter zu gehen. Gerade, als ich meine New Balance (Liebe NB🤭) anzog, klopfte es an meiner Zimmertür. Ich öffnete diese, und zum Vorschein kam Jeongin und ein anderer Junge.
Er war größer als Jeongin, hatte schwarze Haare, und sah aus wie ein Engel oder so.

,,Hallo Y/n. Wir wollten mit dir zur Cafeteria. Ach so ja. Das ist Hyunjin. Der von Zimmer 107.", sagte Jeongin.
Ahh. Das war also Hyunjin.
,,Freut mich dich kennenzulernen Hyunjin.", sagte ich.
,,Mich auch.", sagte er, während er sich verbeugte.
Und so machten wir uns auf den Weg zur Cafeteria.

Wir kamen dort an. Die großen Cafeteria Tore waren geöffnet.
Sofort hörte man die vielen Stimmen der ganzen Schüler hier. Es war echt voll.
Drinnen waren einzelne Runde Tische. Die meisten saßen dort zu zehnt. Es waren mehrere kleine fliegende Wesen unterwegs. Waren das etwa Feen? Es sah alles so magisch aus. Der Kronleuchter an der Decke war ebenfalls wunderschön.

Da ich am Eingang stehen blieb, und mir alles genauer ansah, packte Jeongin sanft mein Handgelenk, und zog mich mit sich.
Da ich noch komplett von der großen Halle gefesselt war, merkte ich das garnicht.

Hyunjin, Jeongin und ich gingen zusammen zu einem der Tische, der etwas mehr in der Ecke war. Weswegen es hier ein wenig ruhiger war.
An dem Tisch erkannte ich Felix. Er schaute auf Jeongins Hand, die immernoch mein Handgelenk hielt. Ich folgte Felix Blick, genau wir Jeongin, und als wir es verstanden, ließen wir beide abrupt los. Und lachten peinlich berührt.

Erst jetzt bemerkte ich, das an dem Tisch echt viele Jungs saßen, die meisten scannten mich von oben bis unten ab.
Hyunjin und Jeongin setzten sich hin, ich wusste nicht, was ich tuen sollte. Sollte ich mich auch hinsetzten?
,,Y/n setz dich doch.", sagte Felix. Ich nickte und setzte mich auf den freien Platz, neben Hyunjin und einem rothaarigen Typen. Wahrscheinlich auch gefärbt.

Ich scannte einmal durch die Runde. Es waren 8 Jungs. Ich denke mal, das alle Koreaner waren. Sie sahen nicht schlecht aus, um ehrlich zu sein. Die 8 hatten alle die verschiedensten Krawatten Farben. Einige wiederholten sich auch. Es gab zweimal Feuer, zweimal Erde, und zweimal Luft. Felix war der einzige mit Wasser Kräften. Und es gab noch einen mit einer gelben Krawatte. Der müsste dann die gleichen Fähigkeiten wie ich haben.

Silver Moon academy/ Stray kids FF/ girlxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt