KAPITEL 1|| Erster Schultag

9 3 0
                                    

Maxi:

Ich blicke auf das große Gebäude vor mir.Ich schlucke,dass ist also meine neue neue Schule.

Am liebsten hätte ich mich direkt wieder umgedreht und wäre nachhause gerannt. Aber das geht nicht,erstens sind meine Eltern noch Zuhause dazu stehen meine zwei ältere Brüder neben mir, die mich sofort wieder zurück holen würden. Meine Brüder, Kayle und Keith, lächeln mich ermutigend an bevor ich noch einmal tief einatme und in das Gebäude laufe,meine Brüder direkt neben mir.

Als wir das Gebäude betreten werden wir sofort von jeden angestarrt, vorallem aber von den Vampiren,ja Vampire,wir leben in einer Welt wo es: Menschen,Wölfe,Vampire oder viele andere Wesen gibt. Da Kayle,Keith und ich Menschen sind und unser Blut anderst riecht bemerken uns sofort. Kayle legt seinen Arm um meine Schulter als er merkt das ich unruhig werde, ich drücke mich an ihn. Ich versuche die Blicke zu ignorieren. Keith läuft vor uns um Platz zu machen.

Bei dem Büro der Derektorin klopft Kayle an der Tür,ein stumpfes „Ja" kommt aus dem Raum. Kayle öffnet die Tür, eine kleine etwas rundlichere Frau sitzt hinter einen Schreibtisch. Sie schaut uns genervt an, "Was kann ich für euch tun?" ich schaue verzweifelt zu Kayle und Keith,da ich zu schüchtern bin um was zu sagen. Keith lächelt mich liebevoll an und fängt an zu sprechen "uhm Hallo wir sind Keith,Kayle und Maxi Anderson. Wir bräuchten noch paar Sachen wie  Stundenpläne,Schließfach Nummer und wo unsere Klassenräume sind" erklärt er der Frau. Diese tippt nun irgendwas an ihrem Computer, ich kann kaum noch stehen weil ich angefangen habe zu zittern. Frau... stimmt wie heißt diese Frau eigentlich? Auf jeden  schaut sie sie uns jetzt an "Ach genau die Anderson's, einmal die Zwillinge und der jüngste. Ich bin Frau Brown die Sekretärin, so einmal der Stundenplan der 9ten Klasse der ist dann für dich Maxi." Ich nehme ihr die Blätter aus der Hand und lächel sie an "Die von der 11ten sind dann für euch zwei" meint sie uns gibt ihnen ihre Stundenpläne. "Ihre Klassenzimmer stehen auf dem Stundenplan,also wo der jeweilige Unterricht stattfindet genau wie die Nummer vom Schließfach. Also euch noch einen angenehmen Schultag und wenn was ist könnt ihr jederzeit zu mir kommen" und somit scheucht sie uns aus ihrem Büro.

"Also die war ja komisch. Zuerst genervt und extrem höflich und dann wieder Genevers" keift Kayle, Keith und ich nicken. Ich schau auf meinen Stundenplan, ich hab jetzt deutsch im Raum 203. "Was habt ihr jetzt?" Frage ich neugierig und schaue zu meinen Brüdern. Kayle guckt auf seinen Stundenplan und sagt "Geschichte im Raum 208" ich nicke und laufe los "Dann warten wir auf den anderen, oder?" Frage ich noch und bleibe kurz stehen das Kayle und Keith neben mir stehen. Kayle und Keith fragen mich synchron " wie meinst du das?" Ich lache, es ist immer lustig zu sehen wie sie versuchen so unterschiedlich wie möglich zu sein es aber nicht funktioniert weil sie dafür einfach wirklich zu gleich sind. Vor meinem Klassenraum bleib ich stehen und  setzte zum reden an "Ich meine damit das wir auf uns warten wenn der Unterricht zu ende ist,damit wir gemeinsam in die Pause gehen können" Von beiden kommt ein lang gezogenes "Achso" Wir drei lachen kurz " klar,warten wir auf uns. Pass auf dich auf und wenn dir jemand dumm kommt sag uns sofort Bescheid" meint Keith und sieht zu Kayle der dazu nur nickt. Ich schüttel schmunzelnd mein Kopf "werde ich machen,keine Sorge" sie grinsen zufrieden, dann nehmen sie mich in denn arm und gehen zu ihrem Klassenzimmer.

Ich atme noch einmal tief ein und aus, ich hebe meine Hand und klopfe gegen die Tür. Nach paar Sekunden kommt ein gedämpftes "Ja", ich öffne die Tür. Der Lehrer plus Schüler schauen mich an " Uhm Hallo,ich bin der neue Schüler" der Lehrer nickt "Dann stell dich stell doch einmal vor" Ich stelle mich vor den Lehrerpult "Ich bin Maxi und 16 Jahre alt" "Ok Maxi, ich bin Herr Rem ich bin dein deutsch und Klassenlehrer. Hat irgendwer Fragen an Maxi?" Fragt Herr Rem die Klasse,ein Junge hebt seine Hand "Ja?" Sag ich und schau ihn an "was bist du? Du riechst nach Mensch aber auch nach Vampir" wie ich soll nach Vampir riechen? Frag ich mich selbst "uhm ich bin ein Mensch" mein ich verwirrt,er reißt seine auf aber bevor er was sagen kann unterbrecht ihn Herr Rem.

„Gut,ich würde gerne meinen Unterricht weitermachen, setz dich bitte neben Toya" Der Junge von eben hebt seine Hand. Ich laufe zu Toya und setz mich neben ihn, wir lächeln uns an. Ich hol mein Schreibzeug raus und versuche dem Unterricht zu folgen, aber zwei Fragen gehen mir nicht aus dem Kopf 1. Warum sollte ich nach Vampir riechen? 2. Warum hatte er so geschockt geschaut als ich meinte das ich ein Mensch bin?

Hey, dass meine ist meine neue Story. Also ich möchte noch sagen das,dass alles nach meiner Logik geht, heißt das ihr manches vielleicht anders kennt. Ich mach das halt so das diese Story überhaupt Sinn ergibt,also nicht wundern. Euch noch einen schönen Tag

Jay

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 09, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In Love in a Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt