3.

114 9 3
                                    

Yoongi pov.

Ich stehe gerade vor der Tür und schloss auf. Ich hab mir den Schlüssel von Mum genommen. Ich höre die Stimmen von Herr und Frau Park. ,,Guten Morgen", grüßte ich die beiden die am Tisch sitzen und Frühstücken.

,,Guten Morgen mein Junge! Bist du da um Jimin abzuholen? Der schläft noch du kannst hoch und ihn wecken.", Grüßt mich Jimins Vater. ,,Darf ich kurz in die Küche? Ich hab schon eine Idee wie ich ihn wach bekomme.", Frage ich und laufe Richtung Küche.

Angekommen nehme ich mir was ich brauche und laufe hoch zu Jimin, der nichts ahnend schläft. Ich bin jetzt in seinem Zimmer und gucke mich ein wenig um. Er hat überall Fotos hängen. Die meisten sind von Jimin und mir.

Auf dem Bett liegen noch Mochi und Onigiri und schlafen. Die armen Katzen werden gleich von einen schreienden Jiminie geweckt. Die tun mir schon ein wenig leid.

Ich schleiche mich an Jimin ran und nehme eine Hand voll aus der Schüssel. Ich Stelle die Schüssel auf den kleinen Tisch und gehe langsam weiter.

Bei Jimin angekommen Fummel ich vorsichtig sein Kragen etwas runter und zähle von drei runter auf eins.

Drei...

Zwei...

Eins!

,,Ahhhhh! Was zum?! Kalt! Yoongi?!", Schreit nun ein müder Jimin. Er steht im Bett und bewegt sich wie ein verrückter. ,,Hahahahahahaha Jimin! Aufstehen! Das ist meine Rache!", Lache ich ihn an und halte mir mein Bauch. Mochi und Onigiri hatten sich längst verpisst und ich lache immernoch.

Jimin sitzt jetzt im Bett und guckt mich an. Er sagt nichts. Ich nehme jetzt die Schüssel und kippe sie über Jimin aus. Er hasst mich jetzt bestimmt. ,,Jiminie? Chim Chim? Komm schon sei mir nicht böse.", Bitte ich da er nun beleidigt zur Seite guckt.

,,Wieso sollte ich nicht böse sein?! Hmmm?!", Quieckt er wütend. ,,Tut mir ja leid. Nur es war auch nicht gerade angenehm als ich auf einmal im Wasser war gestern früh. Bitte verzeih mir.", Schmolle ich nun.

,,Nagut. Aber nur wenn du mir neue Sachen Holst.", Befehlt er und ich machte mich auf zu seinem Schrank. Man hat der viele Klamotten. Hmmm... Was suche ich ihn raus?

Ich glaube heute wird es schlicht. Aber er soll seine enge Jeans anziehen. Da sieht er immer so heiß drin aus... Ne, lieber nicht. Sonst klaut mir ihn jemand. Das will ich nicht. Er bekommt eine Baggy Jeans mit einen weißen Shirt mit V Ausschnitt. Das sieht gut aus. Ein wenig Schmuck und fertig!

,,Hier!", Sage ich und überreiche ihn die Klamotten. ,,Danke.", Bedankt Jimin sich und zieht sich an. Ich lehne mich inzwischen an seinen Schreibtisch und beobachte ihn still dabei.

Ach du scheiße ist der trainiert! So definiert! Ich muss aufpassen das ich nicht anfange zu sabbern wie ein Golden Retriever. Das wäre nicht so vorteilhaft. Was würde ich dafür tun um ihn einmal unter mir zu haben? Wahrscheinlich alles.

Verschwitzt, keuchend, stöhnend nah mehr. Mehr von mir. Ganz tief in ihn. Immer schneller und härter. Oh ja. Das wärs.

,,-ongi? Yoongi? Hallo?", Winkte Jimin mich aus meinen Gedanken. ,,Alles gut?", Fragt er und zieht den gürtel enger. ,,Ja, ja alles gut. Bist du fertig? Sonst kommen wir zu spät und du weißt wie Herr Lee drauf ist.", Hetze ich ihn ein wenig.

,,Ja ich bin fertig ich brauche nur noch Schuhe.", Antwortet Jimin und nimmt sich sein Handy und sein Rucksack. Auf den Weg nach unten merke ich nicht wie Jimin leise hinter mir schleicht und mir ein paar Eiswürfel in den Nacken packt.

,,Ahhh!", Schreie ich und Versuche kläglich das Eis aus meinem Shirt zu fischen. ,,Hahahaha", lacht Jimin. Oh wie ich dieses lachen liebe.

,,So Jungs. Seid mal ein wenig leiser manche schlafen bestimmt noch. So und jetzt Hop Hop ab zur Schule.", Scheucht uns Frau Park aus dem Haus.

Lachend gehen wir zur Schule und kommen gerade noch pünktlich. Wir gehen zusammen in unsere Klasse und setzen uns.

Bin ich froh das ich zu spät eingeschult wurde. Sonst wäre ich jetzt in der 13. und Jimin in der 12. gewesen. Ich könnte niemals ohne ihn meinen Abschluss machen. Es geht einfach nicht.

Jimin Pov

Wir sind nun im Klassenraum und hören geduldig Herrn Lee zu. Der Englisch Unterricht ist echt langweilig mit ihn. Aber er ist verständlich.

Ich merke wie mich jemand von hinten abwirft. Ich drehe mich um und sehe Hobi der mir mit einer Geste zeigt das was auf den Boden liegt.

Ich tue so als ob ich meinen Stift fallen gelassen hab und hole den Zettel. Ich mache ihn auf und lese ihn.

Ey hast du eigentlich schon bemerkt das dich Jennie die ganze Zeit lang anstarrt? Das tut die schon voll lange

Wie? Jennie? Ich drehe mich zu Hoseok um und er zeigt mir einer Kopf Bewegung zu Jennie rüber. Gerade als ich sie angeguckt hatlb, hat sie schnell ihr Kopf weg gedreht.

Hmm... Süß.

Ich lächel sie an und drehe mich wieder zum Unterricht. Woah das hätte ich nicht gedacht. So ein hübsches Mädchen wie sie scheint mich zu mögen. Mal gucken vielleicht wird sie ja meine Freundin.

Ich muss sie einfach mal ansprechen. Ich denke nicht das sie sich traut. Kein Wunder. Mädchen trauen sich sowas einfach nicht. Schade das ich überwiegend auf selbstbewusste Mädchen stehe.

Aber das ist mir egal. Sie ist hübsch und freundlich. Halt nur sehr schüchtern. Ich mag sie auf jeden Fall. Ich mein ja nur... Wer mag sie nicht?

Ich glaube ich muss meine Flirt skills mal wieder auspacken. Obwohl... Yoongi findet sie schlecht. Ich hab mal meine Flirt skills Yoongi gezeigt da er mir nicht glauben wollte das ich gut im flirten bin.

Er wollte es deswegen wissen weil ich ihn erzählt hab wie ich im Supermarkt mit der Kassiererin geflirtet hab und sie mir dann Hausverbot gegeben hat.

Ich dachte sie hat mir Hausverbot gegeben da sie es nicht riskieren wollte nicht ihren Mann fremd zu gehen. Ich glaube die war um die 30 Jahre. Ich weiß auch nicht wieso sie mich rausgeschmissen hat.

,,JIMIN! Sag mir doch bitte wie man eine Grammatikalisch korrekte Lyrics erstellt", reißt mich Herr Lee aus meinen Gedanken.
Man hat er mich erschrocken. Aber woher soll ich es wissen?!

,,Keine Ahnung,Herr Lee.", Sage ich ehrlich und gucke Herrn Lee unschuldig an. Er schüttelt den Kopf und nimmt den Streber dran.

.•°.•°.•°.•°.•°.•°

Ohh anscheinend hat Jimin eine Verehrerin.
Wie sich das wohl entwickeln wird und wie Yoongi darauf reagieren wird.

Omg ich hab einfach meine große Liebe gefunden. Jeff Satur. Er singt so gut!

Kennt ihr ihn?

Be my Boyfriend. Not my Friend // YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt