8

100 8 2
                                    

Jimin Pov

,,Wir gehen ins Kino!",löst Yoongi endlich auf. Oh. Ich hab bei weitem schlimmeres erwartet.

,,Echt?!",Frage ich ungläubich. ,,Ja, aber das war noch nicht alles. Aber das werde ich dir nicht sagen.",ergänzt er.

Moment mal... Hat Yoongi nicht vor ein paar Tagen oder so mal erwähnt das ab heute ein neuer Horror Film ins Kino kommt? Oh oh. Ich glaube es wird doch schlimmer als erwartet.

,,Yoongi~? Das wird doch nicht der Film von dem du letztens gesprochen hast oder?", Frage ich ängstlich. Ich hoffe das es nicht der Film an den ich gerade denke. Yoongi hatte mir nämlich einen Trailer geschickt.

,,Das werter Jimin, werde ich dir nicht verraten.",lächelt er mich fies an. Was ein Arsch. ,,Ahhhrgg! Ich will nicht!", Protestiere ich. ,, Jetzt heul nicht und komm!",drängt er mich.

Als ich draußen stehe sehe ich sein Moped was er zu seinem 17. Geburtstag geschenkt bekommen hatte. ,,Fahren wir mit deinem Moped?",Frage ich und gucke ihn fragend an.

,,Jap. Los jetzt! Nehm den Helm und steig mit drauf! Es geht in einer Stunde los!",Hetzt er mich. ,,Ja ja ich komm ja schon.",gebe ich nun nach. Wette war Wette.

Ich steige auf und prüfe ob der Helm richtig sitzt. ,,Kann es los gehen?",fragt Yoongi und dreht seinen Kopf leicht. ,,Ja.",antworte ich.

Ich bin noch nie mit jemanden Moped gefahren... Irgendwie hab ich Angst. ,,Du brauchst keine Angst haben halt dich einfach fest.", beruhigt Yoongi mich, nimmt meine Hand und legt sie um seinen Bauch.

Ein komisches Gefühl dringt durch meine Hand weiter durch meinen Körper, welches ich noch nie zuvor gespürt hab. So ein Kribbeln. Hatte Yoongi sich etwa statisch aufgeladen?

Dieses gehfühl hab ich schon seid einer Weile wenn er mich berührt. Oder meinen Namen sagt. Oder wenn er mich zu lange an guckt.

Er startet den Motor und wir fahren langsam los. Ich kralle mich an sein Oberteil und drücke mich an ihn. ,,Ich fahre erstmal etwas langsamer, damit du dich daran gewöhnen kannst.",sagt Yoongi und guckt weiter auf die Straße.

Eigentlich maht es voll Spaß hier drauf zu fahren. Wieso hatte ich eigentlich Angst davor? Ich sitze nun lockerer und lasse meine Hände ein wenig lockerer.

,,Hey! Halt dich fest! Sonst fällst du noch!", Schreit Yoongi mich an und packt meine Hand schnell wieder dahin zurück wo sie war. Wir fahren eine kurze Weile und Yoongi hat mittlerweile die Schnelligkeit ein wenig erhöht.

Kurze Zeit später sind wir auch im Kino angekommen. ,, Du wartest hier. Ich besorge uns die Tickets und etwas Popcorn.",sagt Yoongi und lässt mich in der Lounge stehen. Ich gucke auf den großen Monitor und sehe das momentan nur 3 verschiedene Filme laufen.

Ein Kinderfilm, ein Drama und der Horror Film von den Yoongi die ganze Zeit geschwärmt hat. Keine zehn Minuten später kommt Yoongi mit den Tickets und einer großen schale Popcorn.

,,Darf ich das Ticket haben?", Frage ich in der Hoffnung auf dem Ticket den Titel von Film lesen zu können. ,,Nope. Aber du darfst das Popcorn haben.",grinst er und reicht mir das Popcorn.

Beleidigt schmolle ich und stopfe mir ein Popcorn in den Mund. ,,Schmoll nicht so Chim Chim.",lächt er und kneift meine Wange. In letzter Zeit macht er es irgendwie öfter. Vielleicht ist es ja sein neuer Tick.

Wir sitzen noch ein wenig bis ich höre das der Drama und der Horror Film aufgerufen wird. Oh Gott... Ich hoffe das wir in den Drama gehen und nicht in den Horror Film.

Wir laufen zu den Kinosälen die direkt gegenüber sind. Wir stehen vor den linken Saal und Yoongi zeigt dem Türsteher unsere Tickets. Scheiße. Wieso hab ich nicht drauf geachtet welche Saalnummer welcher Film ist?! Bin ich ein Idiot!

Ahhhrgg! Ich hoffe es ist der Drama. Bitte. Ich liebe Dramen. Aber anderseits liebt Yoongi Horror Filme. Er war so betrübt das keiner mit ihn gehen wollte letztens. Bestimmt zwingt er mich jetzt dazu.

Wir sitzen nun auf unseren plätzen. Ganz hinten in der letzten Reihe. Dort hat man immer sehr viel Platz und ruhe. Zwar ist es manchmal nervig wenn jemand direkt vor einen sitzt aber das passiert nicht immer.

,,Willst du das Popcorn nehmen?",frag ich da ich den drang verspüre mit meinen Fingern zu spielen. Ich mache das immer wenn ich nervös bin. ,,Nein. Du nimmst das. Wenn du möchtest kannst du meine Hand nehmen.", Sagt Yoongi und hält mir seine Hand hin. Er hat mich durchschaut.

Er weiß das ich das gerne tue und auch wie meine Hände danach aussehen können. Manchmal kratze ich an meinen Nagelbetten und dann sind sie blutig. Und das tut verdammt weh.

Ich soll seine Hand lieber halten? Hmm... Ist auf jeden Fall besser als DAS. Ich nehme seine Hand und drücke sie.

Das Licht wird dunkler und die Werbung fängt an. Ich lasse Yoongis Hand nicht los und hab mittlerweile auch angefangen mich an seinen Arm zu drücken.

Nun ist die Werbung vorbei und direkt in der ersten Sekunde checke ich welcher Film es ist. ,,Ist das der Drama?",flüster ich ihn überrascht zu.

,,Jap. Hab ich dich gut zappeln lassen?", Flüstert er mir amüsiert zurück. Ernsthaft? Ich hasse Yoongi. Aber er wollte doch so unbedingt in den Horror Film. Wieso geht er dann mit mir in den Drama?

Es ist ein richtig schöner Drama.
Dochgegen Ende kommt eine extrem brutale Stelle, wo der Hautcharakter umgebracht wird. Oh Gott, das kann ich mir nicht angucken.

Ich halte immernoch die Hand Von Yoongi und er scheint zu bemerken daß ich angespannt bin. Er lässt meine Hand los und legt sie auf mein Kinn um mein Kopf zu ihn zu drehen.


Yoongi hat seine Hand nun so platziert das ich nichts von der großen Leinwand sehen kann. ,,Danke.", Sage ich mit zittern in der stimme. Ich zittere am ganzen Körper. Kurze Zeit später guckt Yoongi wieder zum Bildschirm lässt seine Hand aber nicht von meiner Wange.

Er drückt ein wenig gegen meinen Kopf und ich lege mein Kopf in seine halsbeuge. So das ich die Leinwand nicht sehen kann. Ich reiche das Yoongi Parfüm benutzt hat. Sogar sein teures.

Das ist mir im Moment aber egal. Hauptsache ich muss den Film nicht zuende gucken. Yoongi hat seine Hand auf meinen Kopf abgelegt und spielt nun mit meinen Haaren. Nebenbei bemerke ich wie er das Popcorn an sich genommen hatte und zufrieden am mampfen ist.

Wie kann man bei so einen traurigen Film nur essen? Ich verstehe diesen Typen nicht. Er hat nun angefangen meinen Kopf zu kraulen und schon wieder fühle ich diesen Stromschlag der dieses Mal aber vom Kopf aus geht.

Komisch. Dieses Mal ist Yoongi aber nicht statisch aufgeladen. Was ist das nur für ein Gefühl?

Nach eine gefühlten Ewigkeit läuft endlich der Abspann. Yoongi nahm meine Hand und wir gingen raus. Draußen angefangen zittern meine Beine wie verrückt. ,,Du bist ja so rit wie eine Tomate.",bemerkt Yoongi und er hackt sich bei mir im Arm ein. ,,Ja wieso wohl? Der Hauptcharakter ist einfach gestorben!",keife ich ihn weinerlich an. ,,Gleich wirst du nicht mehr weinen, glaub mir.",sagt Yoongi mir und wir gehen richtung Moped.

.•°.•°.•°.•°.•°.•°

Was ist denn nur mit Jimin los?
Und Yoongi, der so unbedingt in den Horror Film gehen wollte ist trotzdem mit Jimin in den Drama gegangen? . Hoffentlich wird der Rest den Yoongi geplant hat in keinen Desaster für Jimin enden.

Ich hab so lange für dieses Kapitel gebraucht da ich selbst nicht genau wusste was genau ich schreiben sollte. Zum Glück hat mir ein guter Freund mich auf eine Idee gebracht.

Be my Boyfriend. Not my Friend // YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt