Jimin Pov.
In den nächsten Tagen bin ich nur in der Schule und bei Yoongi so lange es geht. Heute ist Donnerstag. Ich hoffe wie jeden anderen Tag auch, das er endlich wieder wach wird.
,, Yoongi, bitte... bitte wach endlich auf.",Murmel ich und halte seine Hand. Seine Eltern sind leider arbeiten und ihr bekloppter Arbeitergeber gibt den nicht frei. 'Ihr Sohn sei ja alt genug', meinte der Pappenheimer.
,,Bitte...",Murmel ich. ,,Ich liebe dich....",gestehe ich ihn.
Seine Hand drückt leicht meine. ,,Yoongi?",Frage ich und hebe mein Kopf. ,,Oh mein Gott! Yoongi! Es tut mir so leid!",rufe ich in tränen als ich erkannt hab das Yoongi wach geworden ist.
Ich stürze mich sofort auf ihn und umarme ihn. ,,Nicht so fest.", flüstert ein heiserner Yoongi und ich lasse sofort locker. ,,Sorry.", Murmel ich und die tränen der Freude verlassen meine Augen.
,, Es tut mir so leid! Das ist alles meine Schuld gewesen! Hätte ich doch niemals auf Jennie gehört!",fasel ich und Weine in sein Hals rein.
,,Jiminie?",fragt Yoongi rau.
,,J-ja?"
,,Jiminie... Es ist nicht deine Schuld. Es ist meine. Ich... ich weiß nicht was mit mir passiert ist. Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen hab. Jedenfalls hab ich mitbekommen, das jemand die meiste Zeit über bei mir war.", erzählt er und hält seine warme Hand gegen meine Wange.
,, Trotzdem ist es meine Schuld! Du warst für eine Woche im Koma!",werde ich nun lauter. ,, Trotzdem ist es meine Schuld gewesen! Ich hab dir damals versprochen nicht mehr rückfällig zu werden! Ich hab nur nicht gehört.", rechtfertigt er sich.
,,Jiminie. Ich liebe dich. Ich liebe dich über alles.", flüstert er und küsst mich.
Völlig überfordert mit der Situation und Yoongis Kuss schmelze ich förmlich in seinen Armen. Doch nun löse ich mich verwirrt.
,,Du bist nicht sauer?", Frage ich verwirrt. ,,Egal was passiert.... Ich kann dir nicht böse sein. Ich war jetzt eine Woche im Koma.... boah hört sich das komisch an. Also, was ich sagen will ist das ich zwar enttäuscht bin, ich dir aber verzeihe und dir nicht böse bin.", beichtet er mir.
,,Dazu liebe ich dich zu sehr.", flüstert er und lehnt seinen Kopf an meinen an. ,,Könntest du bitte einen Arzt hohlen?", fragt Yoongi und verzeiht sein Gesicht leicht.
,,Klar."
Kurze Zeit später kam ein Arzt und es wurden seine Eltern informiert. Yoongi darf tatsächlich schon morgen nach Hause, wenn es ihn nicht schlecht geht. Er hat zwar noch Schmerzen am Handgelenk, aber das kommt von der Naht die bald gelöst werden darf.
Als Yoongi untersucht worden ist müsste ich leider im Wartebereich der Station warten. Den Rest der Zeit hatten wir mit Händchen halten verbracht. Yoongis Eltern kamen auch kurze Zeit später vorbei. Am späten Nachmittag musste ich dann leider nach Hause.
,,Bis morgen! Schlaf gut!", verabschiede ich mich schweren Herzens von ihn und winke ihn zu. ,,Danke. Du auch! Ich liebe dich!", verabschiedet er sich und winkt mir zu.
,,Also das unser Sohn mal so viele Gefühle zeigen kann ist neu...",murmelt Yoongis Dad und guckt zwischen uns beiden hin und her. Ich gucke mir roten Wangen zur Seite und ich sehe nur Yoongis amüsierstes lächeln.
,,Ich dich auch...",Murmel ich und gehe nun aus dem Zimmer raus. Kurze Zeit später kamen auch seine Eltern raus. ,,Wir fahren dich nach Hause, Schwiegersohn.",grinst Yoongis Dad und hält mir die Hand hin. ,,Nenn mich Dad.",grinst er. ,,Vielen Dank und Werd ich machen, Dad.",grinse ich überfordert.
,,Der arme Jimin! Überforder ihn doch nicht.", grinst Yoongis Mum. ,,Nenn mich wie du willst.",kichert sie und wir gehen zum Auto.
,,Jimin?",fragt 'Mum' -jetzt hab ich einfach 4 Elternteile lol- und guckt mich im Rückspiegel an. ,,Ja?", antworte ich. ,,Wir haben überlegt, das nach allen was passiert es das beste wäre, das du und Yoongi euch mal in Ruhe aussprechen solltet. Er mag dir zwar schon verziehen haben, aber du kennst ihn ja.",fängt sie an.
,,Ja, das stimmt...",Murmel ich. ,,Also haben wir mit deiner Eomma beschlossen, das Yoongi und du in der nächsten Zeit zusammen weg fährt.", erklärt sie weiter.
,,Wie?",Frage ich und Versuche das Puzzel zu lösen. ,,Ich verstehe nicht ganz. Weg fahren? Und was ist mit der Schule? ",frage ich.
,,Es wird eine Art 'Kur' sein. Yoongi braucht psychische Unterstützung. Daher wollen ir ihn für einen Monat an die Nordsee schicken. Aber daher das Yoongi so ungerne allein verreist, dachten wir das du mitkommen könntest. Es würde euch beiden gut tuen. Vorallem eurer Beziehung zueinander.", sagt sie.
,,Und-",,Mit der Schule und alles drum rum ist es schon geklärt. Keine Wiederrede.",wendet Dad nun ein. ,,Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...",gestehe ich. ,,Wie wäre es mit Danke?",kichert Mum.
,,Vielen Dank! Ich weiß nicht wie ich das jemals wieder gut machen könnte.",bedanke ich mich. ,,Indem du Yoongi einfach unterstützt und bei ihn bleibst.",brabbelt Mum. ,,Ich verspreche es.",verspreche ich.
Ich werde bei ihn bleiben und ihn beschützen. Sowas wird nie wieder passieren. Ich schwöre es bei meinem Leben.
,,Wann geht es denn los?",Frage ich nun. ,,Sonntag. Der Weg dahin dauert lange, daher fährt ihr mit einen Nachtbus.", erzählt Dad. ,,Oh. Das ist kurzfristig.", Stelle ich fest.
,,Ja das wissen wir. Wir sind aber froh das ihr den Platz bekommen habt. Das hätte sonst Monate gedauert bis ihr dort einen Platz bekommen hättet.", erklärt er.
,,Okay. Wisst ihr denn was wir so brauchen?",frag ich. ,,Ich hab deiner Eomma schon den Packzettel gegeben. Wir haben gestern bescheid bekommen das es geklappt hat. Deine Eomma weiß schon seid dem Bescheid seid dem wir das geplant hatten.",sagt Mum.
,,Den Rest sagen wir euch morgen wenn Yoongi hoffentlich wieder zuhause ist.",fasst sie zusammen und wir halten an.
,,Vielen Dank dafür, das sie mir mitgenommen haben und das ich mit Yoongi fahren darf!",bedanke ich mich und verbeuge mich leicht.
,,Halte einfach dein Versprechen.", grinst Mum verständnisvoll. ,,Gute Nacht!",sage ich zum Schluss und gehe rüber zu mir um Eomma die tollen Nachrichten zu erzählen, das Yoongi wach ist und mir Vergibt. Zumindest sagt er es so...
•°•°•°•°•°•°•°
Yoonmin wieder vereint!
Oder täuscht der Schein?
Die beiden fahren ganz bald zusammen weg. Ob es den beiden hilft sich selbst wiederzufinden?Das erfährt ihr demnächst!
Bis dahin
~Bea
DU LIEST GERADE
Be my Boyfriend. Not my Friend // YOONMIN
Hayran KurguYoongi und Jimin sind beste Freunde. Sie kennen sich seid dem sie leben. Yoongi jedoch fühlt mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden. Dennoch kommt etwas zwischen die beiden. Ob sie den Sturm standhalten können und wieder zueinander und noch w...