!Sensibler Inhalt!
Wer sowas nicht lesen kann, springt bis ca. Über die Hälfte des Kapitels.
Yoongi pov.
Ich bin in den letzten zwei Wochen nur auf Partys gewesen und war auch gar nicht mehr in der Schule.
Es ist Freitag. Morgen schmeißt diese Lisa eine Party. Ich gehe dahin, da gibt es bestimmt guten Alkohol. Dann kann ich alles vergessen und einfach ich sein.
Ich will gar nicht mehr da sein um ehrlich zu sein. Ich will am liebsten in der kühlen Erde liegen mit einem Herzen was nicht mehr schlägt. Mein Herz hat für Jimin geschlagen.
Nicht für mich.
Und jetzt ist er nicht mehr für mich da. Wieso sollte ich also weiter leben wollen?
Ich sehe rüber zu meinem Schreibtisch wo ein Cuttermesser liegt, was in der kurzen Zeit zu meinem besten Freund geworden ist.Jimin und ich wir haben so viel durch gemacht. Wieso will er es vergessen? Er will mich nicht mehr in seinem Leben. Er denkt nur an sich. Wie soll ich ihn bitte vergessen? Ich habe mir geschworen, egal was passiert, das ich ihn niemals vergessen werde.
Jimin.....
Meine große Liebe....
Ich liebe dich doch....
Du mich doch auch oder, Jimin ?
Ich sitze auf den kalten Parkettboden meines Zimmers. Die Jalousien runter, das Licht aus. Nur die kleine lampe auf meinem Nachtschränkchen brennt.
Mein Handy ist leer. Ich habe keine Kraft aufzustehen und das Ladekabel anzustecken. Ich weiß nicht ob Jin mir geschrieben hat. Wahrscheinlich hat er mir über einer Milliarde Nachrichten geschickt und mindestens zwei Milliarden Anrufe.
Ich sollte mein Handy laden. Nur um Bescheid zu geben das ich morgen auf dieser Party bin. Ich will gerade aufstehen da klopft es gegen meiner verschlossenen Tür.
,, Yoongi? Schatz? Geht es dir gut? Ich hab dich seid einer Woche nicht mehr gesehen.",fragt meine Mum mit gebrochener stimme. ,,Ja, mir geht es gut. Ich muss für die Schule lernen.", lüge ich sie an. Sie geht wieder.
Mein Leben besteht nur noch aus lügen, leiden, Schmerz und tränen vergeuden.
Keine Freude mehr. Die einzige Freude die ich in letzter Zeit kenne nennt sich Alkohol. Ich hab mir damals geschworen nicht mit Alkohol anzufangen, egal was kommt. Aber ich hätte nie gedacht das Jimin mich verlässt.
Ich lege mich auf mein Bett und greife nach dem kabel auf meinem Nachtschränkchen. Ich schließe mein Handy an und lasse es ein wenig laden, dann fahre ich es hoch...
Das Handy war bestimmt zwei oder drei Tage aus... Jetzt ist es hochgefahren...
*3037 Nachrichten aus 6 verschiedene Chats.*
Ach du scheiße... Und mindestens genau so viele verpasste Anrufe. Ich gucke mir die Chats durch. Wie erwartet sind die meisten Nachrichten und Anrufe von Jin.
Ich schreibe in die Gruppe rein... das sollte reichen.
Bangtan-group
Me
Ich gehe morgen zu
dieser Party von Lisa...
22:39Jin die Eomma
Wie? Yoongi! Du lebst!
Ich dachte es wäre sonst was
Passiert!
22:39Jin's Liebhaber
Yoongi! Geht es dir gut?!
22:40Taehyung
Ey, Bro!
Alles gut?!
Ich hab Jungkook
Gerade geweckt, damit
Er mal was von dir hört!
22:41Jungkook
Yoongi?!
Wenn du wen zum reden
Brauchst kannst du immer
Mit uns reden!
22:42Hoseok
Hä? Was ist? Oh!
Yoongi altes Haus!
Du lebst!
22:45Mehr schreibe ich nicht. Das schaffe ich nicht. Das einzige wozu ich Kraft und auch Lust hab sind Partys und schlafen. Ich bin ausgelaugt. Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr.
Sie machen sich alle so große Sorgen... Das ist echt rührend. Wenn nur Jimin genauso sein könnte. Dann wäre ich jetzt nicht so wie ich bin.
Mit diesen Gedanken wende ich mich meinem Schreibtisch zu. Ich starre das Messer an... Und das was ich jetzt tue, soll niemand von jemals erfahren. Ich schneide leicht in meine inneren Unterarme ein. Es blutet nicht stark, aber stark genug um mich kurzzeitig von meinem leiden wegdenken zu lassen.
Ich wiederhole dies ein oder auch zwei weitere male, bis ich das Messer weg lege und mit Desinfektionsmittel die Wunden ansprühe. Es brennt zwar, aber es schmerzt bei weiten nicht so wie mein gebrochenes Herz.
Wieso musste ausgerechnet er mir mein Herz brechen?! Er ist der einzige der weiß wie instabil meine Psyche ist. Wieso er? Wieso ich?
Mit diesen Gedanken schlafe ich nun ein.
----In Yoongis Traum----
Ich laufe. Er ist nah. ,,Onkel! Nein! Lass mich!",lache ich als er mich in die Finger bekommen hat. ,,Hahaha! Das ist unfair!",sagt mein acht jähriges Ich.
Mein Onkel passt heute auf mich auf. Mun und Dad sind irgendwo auf einer Veranstaltung wo keine Kinder drauf dürfen. Und Jimin ist mit seiner Familie nicht Zuhause.
Wir sind gerade im Park um der Ecke des Hauses meines Onkels. Leider sind meine Cousinen noch so klein, das ich nicht mit ihnen spielen kann. Deshalb hat mein Onkel mich mit nach draußen genommen.
Jetzt spielen wir verstecken. Ich muss jetzt zählen... bis 30. ,,Okay! Eins, zwei, drei....",zähle ich und halte meine Augen zu. Als ich bis 30 gezählt hab drehe ich mich um und gucke mich um.
Diesmal hat mein Onkel sich richtig gut versteckt. Ich suche seid 10 Minuten und habe ihn immer noch nicht gefunden. ,,Hey du! Kleiner Junge!",Ruft mich ein fremder man. ,,Ich darf nicht mit fremden reden.",sage ich und will weiter gehen.
,,Suchst du deinen Papa?",fragt er. ,,Nein, meinen Onkel. Wir spielen verstecken. Hast du ihn vielleicht gesehen?",Frage ich. ,,Ja, hab ich. Er ist in die Richtung dieses schwarzen Autos gelaufen. Geh mal dort gucken.",sagt er und deutet lächelnd in eine Richtung wo ein paar Autos Parken.
Ganz vorne steht das schwarze Auto wovon der Mann gesprochen hat. Nichts ahnend laufe ich da hin. Als ich gerade an der Fahrerseite des schwarzen Autos vorbei gelaufen bin geht die Tür auf und ich werde hinein gezogen.
----Traum Ende----
Schweiß gebadet wache ich auf. Nicht schön wieder. Meine Erinnerungen tauchen immer wieder auf. Und das seid dem.... er meinte mich zu ignorieren.
Ich schaue auf die Uhr und sehe das es bereits zehn nach zwölf ist. Ich sollte mich langsam fertig machen. Die Party geht um zwei los.
•°•°•°•°•°•°
Der arme Yoongi. Was er wohl alles erlebt hat? Und wie es auf der Party sein wird?
Das erfährt ihr sicher bald schon.Deutsche Pünktlichkeit...
Die deutsche Pünktlichkeit ist einfach dadurch entstanden weil die deutsche Bahn immer Verspätung hat. Wir planen einfach nur die Verspätung mit ein. Mehr nicht...Ich weiß selbst nicht wie ich darauf gekommen bin....
DU LIEST GERADE
Be my Boyfriend. Not my Friend // YOONMIN
FanfictionYoongi und Jimin sind beste Freunde. Sie kennen sich seid dem sie leben. Yoongi jedoch fühlt mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden. Dennoch kommt etwas zwischen die beiden. Ob sie den Sturm standhalten können und wieder zueinander und noch w...