Jimin Pov.
Yoongi und ich haben noch ein wenig weiter da gelegen und uns die Wolken angeguckt. Nun sammeln wir Muscheln um unsere Sandengel zu verzieren.
Ich hab schon ein paar Muscheln gefunden und bleibe gerade bei einen hübschen Rosafarbenen kleinen Stein stehen. Ich hebe ihn auf und merke das der aussieht wie ein Herz.
Ich sage Yoongi nichts davon und stecke ihn ein. Ich hab schon eine gute Idee was ich damit machen werde.
,,Guck mal!",lacht Yoongi und hockt vor seinen Sandengel. Ich drehe mich um und sehe das Yoongi Algen gefunden hat und sich und meinen Sandengel damit Haare gemacht hat.
Sofort fange ich mit an zu lachen. ,,Oh mein Gott Yoongi!",lache ich. ,, Frisieren kannst du. Willst du vielleicht Friseur werden?",Frage ich sarkastisch. ,,Auf jeden Fall. Ich wäre der beste Friseur des Landes.",sagt Yoongi nun.
,,Dann brauche ich ja niemals mehr Geld für den Friseur ausgeben. Ich bezahle dich einfach mit Küssen.",grinse ich. ,,Gute Idee. Für jedes Haar ein Kuss.",kichert Yoongi.
Ich gehe zu meinen Sandengel und lege mit den Muscheln ein halbes Herz. Dann gehe ich zu Yoongis rüber und mache die andere Hälfte des Herzens.
Ich nehme ein Stock und zeichne in die Herzhälften die Initialen des jeweils anderen. ,, Fertig.", lächel ich zufrieden. ,,Noch nicht ganz.", murmelt Yoongi und nimmt sich den Stock. Er geht zwischen den beiden Engeln und malt zwei Striche die sich in der Mitte zu einen Punkt treffen.
,, Jetzt halten unsere Engel händchen.", grinst er und nimmt meine Hand. Ich nehme mein Handy und mache ein Foto davon. Yoongi macht es mir gleich.
,,Lass uns das als neues Profilbild nehmen.", schlägt Yoongi vor. ,,Gute Idee.",stimme ich zu. Wir setzen unsere Profilbilder und machen uns langsam auf den Rückweg.
,,Wo ging es nochmals lang?", Frage ich. Mein Orientierungssinn ist echt nicht der beste. Der findet den Weg nicht zu mir weil der Orientierungssinn von mir selbst keinen hat.
,,Folg mir einfach.",lacht Yoongi. Ich hab ihn lange nicht mehr so viel lachen hören. Ich Hake mich bei Yoongi ein und er führt uns beide zurück zum Kurhaus.
,,Sag mal... Wie lange bist du schon in mich verliebt?",Frage ich ihn. Er hat es mir schon mal gesagt. Ich hab eine Vermutung.
,,Gute Frage. Realisiert hab ich es vor guten fünf bis sechs Jahren...", sagt er. Uff. ,,M-mit Elf?",Frage ich unsicher. ,,Ja... Um den Dreh. Ich hab noch nicht ganz verstanden was es ist, aber ich wusste das es ein Gefühl ist was ich nur bei dir hab. Und vor drei Jahren hab ich realisiert das es .... Liebe ist.", erklärt er mir und drückt meine Hand.
,, Und du? Wann hast du es gemerkt?",fragt er nun. ,,Also richtig gewusst das ich dich liebe hab ich erst vor kurzem. Um genau zu sein an den Tag wo du... Im Koma gekommen bist.( Ist die Grammatik richtig?) Da hab ich gemerkt wie sehr ich dich liebe. Wahrscheinlich hab ich dich immer schon geliebt. Nur hab ich es nicht wahr haben wollen.",sage ich stumm.
,,Ahh...",sagt Yoongi und nun herrscht Stille. Wir sehen schon das Kurhaus. ,,Versprich mir was."sagt er. ,,Klar. Was denn?",,Verlass mich niemals. Nie mehr.",,Okay. Versprochen."
Autor Pov.
----Zur selben Zeit----
,,Hey! Sagt mal... Denkt ihr die beiden sind endlich zusammen?",fragt Hoseok, der einen Arm um seine Freundin Wheein gelegt hat.
,, Hoffentlich. Ist ja nicht mehr mit anzusehen.", grinst Seokjin. ,,Stimmt. In der Gruppe letztens sah es sehr vielsagend aus.",wirft Taehyung ein.
,,Jep.",rufen alle sechs wie im Chor. Alle Sechs haben sich nach der Schule bei Seokjin Zuhause getroffen und wollen sich eigentlich einen neuen Film anschauen, aber sitzen nun alle auf der riesen Couch und halten ein Kaffeekränzchen.
,,Ich rufe die beiden jetzt an.",sagt Seokjin und wählt eine Nummer.
,,Warte! Lieber erst um acht. Nicht das die gerade Essen oder so.", hält Namjoon seinen Freund ab. ,, Sich gegenseitig oder wie soll man das jetzt verstehen?",grinst Jungkook dreckig.
,, Jungkook!",keift Seokjin Währenddessen sich alle anderen sich wort wörtlich den Arsch ablachen. ,,Das hat der von dir,",funkelt Seokjin nun Taehyung an. ,,Guck mich nicht so an.", wimmert Taehyung und versteckt sich hinter Jungkook, der auch nur am lachen ist.
,, Namjoon! Sag was! Das sind jetzt auch deine Kinder!",keift Seokjin seinen Freund an. ,,Hab ich Adoptionspapiere unterschrieben? Nein.",sagt Namjoon und bereut es sofort, denn er wird von Seokjin geschlagen.
,,So. Lass uns jetzt den Film gucken. Ich warte schon so lange drauf.", Wechselt Wheein das Thema. ,,Nagut.",stimmen die anderen zu und gucken den Film.
Mitten im Film springt Jungkook hoch. ,,Jimin ruft an!",schreit er und hätte beinahe mit seinen rumgehüpfe Taehyung Zeugungsunfähig gemacht.
,,Jimin!", ruft Jungkook aufgeregt. ,,Hallo Jungkook.", antwortet eine viel tiefere Stimme als wie die von Jimin. ,,Yoongi?!",rufen alle ein wenig verwirrt.
,,So ist mein Name.", antwortet Yoongi stumpf. ,,Wo ist Jimin?",fragt Taehyung. ,,Der ist unter der Dusche. Mein Handy ist leer also hab ich das von Jimin genommen.", antwortet Yoongi gleichgültig. ,,Aha."
,,Seid ihr nun zusammen oder nicht?",fragt Hoseok. ,,Das beantworten wir lieber wenn Jimin aus der Dusche gekommen ist. Oder... Ich gehe einfach zu ihn.",sagt er. Kurze Zeit später hört man schon plätscherndes Wasser.
,,Oh? Hi Yoongi.",sagt eine Stimme die wohl Jimin sein muss. ,,Kein schreien?", flüstert Seokjin verwirrt. ,,Ich hab hier die Jungs am Telefon. Die wollen was von uns wissen.",klärt Yoongi Jimin auf. ,,Hey ihr! Was geht?", fragt Jimin ins Telefon.
,,Alles was Beine hat.", antwortet Hoseok grinsend. ,,Seid ihr zusammen?",fragt Seokjin nun leicht genervt. ,,Los! Sagt es sonst zerstört Jin noch sein lieblings Kuscheltier Namjoon!",lacht Wheein.
,,Bitte was?",lacht Yoongi. ,,Hat der gerade gelacht?",fragt Taehyung erstaunt. ,,Ja wir sind zusammen.",sagt Jimin Stolz.
,,Omg endlich!", schreit Seokjin und wirft seine Arme in die Luft. ,, Glückwunsch!", rufen alle ins Telefon. ,,Danke danke.", bedanken sich die beiden. ,,Mein kleiner Jimin wird erwachsen.",schlurchst Seokjin.
,,Hat der seine Tage oder wieso ist der so Emotional?",fragt Yoongi belustigt. ,,Gute Frage...", lacht Taehyung unbeholfen.
,,Entschuldigt bitte, Jimin sollte jetzt sein Nachtisch essen.", sagt Yoongi. ,,W-was?! Yo- ngh!", hört man Jimin schreien und schon legt Yoongi auf.
,,Armer Jimin.", schmunzelt Namjoon. ,,Armer Jibooty", korrigiert Jungkook.
,, Taehyunggggggg!", ruft Seokjin und steht auf um Taehyung zu jagen.
•°•°•°°••°°•°
Jaaaaaa....
DU LIEST GERADE
Be my Boyfriend. Not my Friend // YOONMIN
FanfictionYoongi und Jimin sind beste Freunde. Sie kennen sich seid dem sie leben. Yoongi jedoch fühlt mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden. Dennoch kommt etwas zwischen die beiden. Ob sie den Sturm standhalten können und wieder zueinander und noch w...