Jimin Pov.
,,Jimin warte mal kurz.", ruft Lou mich zurück als ich Yoongi nachlaufen wollte. ,,Ja?", frage ich leicht genervt, da ich Yoongi nicht alleine lassen will und er auch keinen Schlüssel dabei hat.
,,Sag mal... Du bist doch der Tänzer richtig?", fragt er. Ernsthaft? Nur dafür?! ,,Ja, bin ich. Darf ich jetzt gehen?", frage ich durch gepressten Zähnen. ,,Kannst du eventuell mir mal ein paar Tanzschritte beibringen?", fragt er. ,,Bestimmt. Mal gucken wann zeit ist.", antworte ich ihn.
Wieso muss mich jeder hier erkennen? Hätte ich doch nur ja zu dieser scheiß Maske gesagt. Aber nein. Klein Jimin meinte ja ohne Maske Tanzen zu wollen. Egal. Ich muss zu Yoongi.
,,Okay, Dankeschön du darfst jetzt ruhig gehen.", sagt Lou und grinst mich an. ,,Okay, danke. Tschüss!", verabschiede ich mich und laufe Yoongi hinterher. Wieso ist er so unhöflich zu Lou? Aber gewissermaßen verstehe ich ihn. Er ist wirklich etwas Merkwürdig.
,, Yoongi!", rufe ich und Yoongi läuft einfach weiter. ,, Was ist los?", frage ich besorgt als ich ihn eingeholt habe. Es schnauft. Wow. Danke für die Antwort. ,,Ich bin nur müde. Alles ist gut.", seufzt Yoongi nun.
,,Wirklich?", frage ich um sicher zu gehen. ,,Ja wirklich. Lass uns heute also nicht zu lang wach bleiben ja? Morgen fängt der Stundenplan an.", sagt er nun. ,,Nagut.", ich glaube heute komme ich nicht mehr an ihn ran. Irgendwas stimmt wirklich nicht.
Wie gehen schweigend nebeneinander zu unseren Zimmer zurück. Drinnen angekommen zieht Yoongi sich direkt um und pflanzt sich auf das Bett. er holt seinen Laptop raus und macht sich irgend ein Film an.
Ich stattdessen hole mein Handy raus und mache mich auf den weg zu den kleinen Balkon den wir haben. Der Balkon ist nicht wirklich groß. Vielleicht gerade mal so groß wie mein Bett zuhause...
Hier Steht eine Art Bank mit Weichen Kissen. Ich setze mich auf die Bank und betrachte die Aussicht die von einen Schutznetz ein wenig verhindert gesehen zu werden. Die Sonne ist noch zu sehen, da es gerade mal Anfang Herbst ist.
Ich hole meine Kopfhörer raus und mache mir Musik an. Ich muss einfach mal nachdenken.
Wenn man hier ein paar Kerzen aufstellt und Lichterketten auch dann könnte das hier sehr romantisch aussehen... Fehlten halt nur noch Decken und Yoongi.
Ich schließe meine Augen und döse ein wenig vor mich hin. Wann Yoongi und ich wohl Zusammenkommen werden? Ich will mit ihn zusammen sein. Aber ob er es überhaupt noch möchte?
Er sagt mir zwar immer wieder mal das er mich liebt, aber das sagt mir nicht ob er mit mir zusammen sein will. Eine Freundschaft plus will ich nun auch wieder nicht.
Soll ich ihn einfach fragen? Was kann ich schon verlieren?
...
Die Freundschaft... Schon wieder.
Hoffen wir einfach, das es nicht der fall ist.
Ich bin so in meinen Gedanken vertieft, das ich nicht merke wie jemand zu mir auf den Balkon kommt.
Ich werde komplett aus meinen Gedanken gezogen als ich plötzlich Wunderbar weiche Lippen auf meinen spüre. Ich öffne geschockt meine Augen und bemerke das es Yoongi ist der mich Küsst. Ich schließe meine Augen genießerisch und gehe voll und ganz auf den Kuss ein.
Leider Küssen wir uns nicht sonderlich lange und Yoongi löst sich. ,,Es wird langsam kalt.", murmelt er und setzt sich neben mich.
Er hat seinen Laptop mitgebracht und eine Wolldecke. ,,Lass uns einen Film zusammen gucken...", sagt er nun und stellt dem Laptop auf den kleinen Tisch der hier auch steht ab. Er macht es sich auf der Bank gemütlich und zieht mich so, das ich halb auf ihn liege. Er deckt uns zu und macht eine Komödie an. Doch bevor er auf Play drückt hält er inne.
,,Jimin...", fängt er an. ,,Wir müssen reden...", unterbreche ich ihn. ,,Willst du mit mir Zusammen sein?", fragt Yoongi und hält meine Wange. Wir gucken uns in die Augen und ich fange an zu weinen. Er will mit mir zusammen sein? Nach allen was passiert ist!
,,Hey... Jiminie? Was ist los?", fragt Yoongi besorgt. ,,Wieso weinst du?", fragt er etwas genauer. ,,I-Ich weiß es nicht... Wahrscheinlich vor Freude.", kichere ich zum ende hin. ,,Heißt das du willst?", fragt Yoongi vorsichtig und ich nicke ihn glücklich an.
,,Ich hab mich schon vor Jahren in dich verliebt. Ich hatte immer Angst unsere Freundschaft zu zerstören. Dann kam diese Sache mit der Wette und diese Bitch für die wir uns definitiv noch rächen werden und hat unsere Freundschaft kaputt gemacht...", erzählt er und ich gucke ihn nur Schräg an.
,,Was ich damit sagen will ist, das es vielleicht so kommen musste, damit wir zueinander finden, weißt du?", erklärt er mir. ,,Vielleicht stimmt das. Mir ist es egal was passiert ist, Hauptsache ich bin bei dir.", sage ich und kuschel mich an ihn ran.
,,Jimin. Ich liebe dich. Bitte verlasse mich nie wieder.", flüstert er nun mit einen hauch von Angst. ,,Ich werde dich nie mehr verlassen Yoongi. Das schwöre ich.", verspreche ich Yoongi.
,,Lass uns den Film gucken.", sagt Yoongi und legt einen Arm um mich und küsst mein Haarschopf.
Der Film läuft irgendwie nur nebenbei, da Yoongi und ich irgendwie nicht die Finger voneinander halten können. Nun sitzen wir Knutschend auf der Bank. Eher gesagt Yoongi auf der Bank und ich auf ihn... Ich weiß selbst nicht ganz wie ich da rauf kam. Auf einmal saß ich hier. Aber ich find es gemütlich und Yoongi scheint es auch nicht zu stören.
,, Mhmm Yoongi?", frage ich in einer Atempause, da Yoongi angefangen hat mit seinen Großen Händen meinen Körper zu erforschen. ,,Was?", fragt er und zieht mein Pulli runter, nur um sich an meinen Hals fest zu saugen.
Ein merkwürdiges kribbeln entsteht dort was durch meinen Körper fließt und leider in der unteren Bauchregion bleibt.
,,Yoongi....", murre ich durch gepressten Zähnen, um mein Stöhnen irgendwie zu unterdrücken. ,,Nicht hier draußen.", bringe ich noch raus.
Was nun Passiert, ist meiner Meinung nach viel zu schnell passiert...
........................
Kein Kommentar....
DU LIEST GERADE
Be my Boyfriend. Not my Friend // YOONMIN
FanfictionYoongi und Jimin sind beste Freunde. Sie kennen sich seid dem sie leben. Yoongi jedoch fühlt mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden. Dennoch kommt etwas zwischen die beiden. Ob sie den Sturm standhalten können und wieder zueinander und noch w...