Yoongi pov.
Ich sitze nun Zuhause und denke darüber nach was passiert ist. Das hätte nicht passieren dürfen! Was hab ich mir dabei gedacht?! Ich bin so dumm! Er hasst mich bestimmt!
Ahhhrgg. Ich hoffe einfach das er mich nicht hasst.
Jimin Pov.
Wieso hab ich ihn geküsst? Das war so dumm von mir! Er denkt doch jetzt bestimmt ich sei ihn ihn verliebt! Dabei bin ich mir noch nicht Mal sicher!
Ist er vielleicht in mich verliebt?
...
Ach Quatsch. Das kann nicht sein. Wir sind Beste Freunde.
Ich bin so verwirrt!
Yoongi pov.
Es ist der nächste Tag und ich wollte mich mit Jin treffen. Ich stehe gerade vor seiner Haus tür, als die Tür geöffnet wird und Namjoon raus geht. ,,Oh, hi Yoongi!", begrüßt er mich und geht an mir vorbei. ,,Hey?",grüße ich zurück und winke ihn verwirrt hinterher.
Ich drehe mich wieder zur Tür und gucke einen ertappten Jin ins Gesicht. ,,Oh, hey Yoongi. Ich wusste gar nicht das du schon so früh kommst.",sagt er vorsichtig und kratzt sich an sein Hinterkopf.
,,Ich hab dir geschrieben. Selbst schuld wenn du nicht auf dein Handy guckst.",zucke ich mit den Schultern und gehe an Jin vorbei ins Haus. ,,So. Mir reicht's. Was läuft da zwischen dir und Namjoon?",Frage ich nun streng.
Mir reicht's wirklich. Die beiden verhalten sich so merkwürdig. Das ist doch nicht mehr normal. Jin der nun mehr als nur ertappt drein guckt, sieht mir ins Gesicht.
Er weiß genau das er mich nicht anlügen kann. Er kann generell schlecht lügen und deswegen muss er mir jetzt die Wahrheit sagen.
,,Nagut...",seufzt er und zieht mich ins Wohnzimmer. ,,Joonie und ich... Wir...",hört er auf zu reden. ,,Wir ...",, Ihr seid zusammen?",rate ich.
,,Ja...",bestätigt Jin und guckt auf den Boden. ,,Wusst ich's doch.",grinse ich und gucke ihn an. ,, Ja und weißt du was ich weiß?",grinst Jin mich nun an. Er kann echt von Trübsal auf Happy in nur 1 Sekunde wechseln.
,,Was denn?",Frage ich ungläubich. ,,Ich weiß das du in Jimin verliebt bist.", offenbart Jin. Wie?! Er weiß es? Woher? Ich hab es noch nie jemanden gesagt.
,,Woher weißt... Hä? Das stimmt nicht.", Versuche ich mich irgendwie zu retten. In letzter Zeit muss ich das komischerweise öfter. ,,Lüg deinen hyung nicht an!",klatscht mit Jin eine mit seiner Pantoffel.
,,Aua. Nagut... Du hast Recht. Aber woher weißt du das?",Frage ich und reibe mir meine Wange. ,,Meine Instinkte irren sich nie.", Sagt er und klopft mir auf die Schulter.
,,Ja... Ich bin in Jimin verliebt. Und ich hab scheiße gebaut.... Ich hab ihn gestern geküsst...",sage ich und halte mein Gesicht in meinen händen. ,, Wow. So kenn ich dich ja nicht. Du bist doch sonst immer so gefühlskalt. Du scheinst ihn wirklich zu lieben... Aber wieso denkst du das du scheiße gebaut hast indem du ihn geküsst hast? Und wie ist es dazu gekommen?",fragt Jin.
,,Wir hatten eine Wette... Die hab ich gewonnen. In dieser Wette ging es darum wer in Mario Kart gewinnt. Ich hab halt gewonnen und ich durfte entscheiden was gemacht wird oder wie man es halt nennen will.", Erzähle ich. ,,Komsiche Wette ...",murmelt Jin. ,,Ja, das stimmt.", Stimme ich ihn zu.
,,Ich hab ihn nicht erzählt was wir machen werden. Ich hab das alles nämlich wie ein Date geplant. Erst sind wir ins Kino und dann ins SEA LIFE.",erzähle ich weiter. Jin nickt. ,,Ist doch schön.",sagt er dazu.
Ich erzähle weiter:,,Danach waren wir im Restaurant meiner Tante und dann sind wir zu einer wiese gefahren. Dort haben wir uns unterhalten und gekuschelt. Halt das was wir normalerweise auch manchmal machen.",, Moment? Ihr kuschelt? Wann denn das? Hahaha ich hab euch noch nie kuscheln sehen!", Laht Jin. ,,Sei leise ihn will zuende erzählen!", Keife ich ihn an.
,,Aber dann haben wir uns nach einer kurzen Zeit halt geküsst. Und das nicht nur ein mal und das sehr leidenschaftlich.",ihn mache eine Pause. ,,Oh Lá lá", typisch Jin.
,, Das Problem jetzt ist das ich weiß, das er mich nur als besten Freund sieht und er jetzt bestimmt denkt ich sei komisch und das er mich jetzt hasst. Er hat zwar gesagt das ich gut im küssen bin aber danach haben wir kaum noch gesprochen! Ich fühle mich so schlecht deswegen. Und das nur wegen dieser dummen Wette und meine Idee einfach auf ein FUCKING Date zu gehen ohne es meinem BESTEN FREUND zu sagen!",drehe ich fast durch und mir laufen die tränen über das Gesicht.
,,Och Yoongi. Du bist so Dumm manchmal. Kein Wunder das Jimin nichts mehr gesagt hat. Vielleicht hat er nur darauf gewartet das du ihn die liebe gesteht. Oder er weiß selbst noch gar nicht was er für dich fühlt.", erzählt Jin.
,,Kann sein, aber das bezweifle ich, da er mir jeden Tag aufs neue sagt das ich sein bester Freund bin! Ich halte das nicht mehr lange durch Jin!",Weine ich nun.
,,Wie lange bist du eigentlich schon in Jimin verliebt?",fragt Jin. Gute Frage... ,,Ich weiß es nicht genau. Vielleicht fünf bis sechs Jahre?", antworte ich und runzel die Stirn. ,, FÜNF BIS SECHS JAHRE?!",schreit Jin.
,,Aua, schrei nicht so.", Beschwere ich mich. ,,Tut mir leid, aber du hast mir gerade erzählt das du seid ca. sechs Jahren gefriendzoned wirst. Das tut doch extremst weh.", bemitleidet mich Jin.
,,Hab mich dran gewöhnt...",seufzte ich. ,,Mensch Yoongi! Daran kann man sich nicht gewöhnen! Du dummer Kater du!",beschimpft Jin mich.
,,Was soll ich denn machen?",Frage ich verzweifelt. ,,Wie wäre es mit der Wahrheit sagen?", hinterfragt Jin.
,,Denkst du ich hätte das noch nicht überlegt? Ich würde damit nur die Freundschaft zerstören!",Versuche ich mich zu verteidigen. ,,Stimmt. Wie wäre es wenn du ihn verführst?",fragt Jin.
,,Was denkst du hab ich versucht? Es endete in einen Kuss der erstens nicht geplant war und zweitens wir danach nicht gesprochen haben!",Versuche ich zu erklären.
,,Hmm... Also zu erstens... Küsse sind niemals geplant. Außer bei Hochzeiten vielleicht. Und zu zweitens hab ich keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Hat er denn wirklich nichts zum Kuss gesagt?", hinterfragt Jin.
,,Wie schon gesagt. Er meint nur das ich ein guter Küsser bin.",keife ich. Hört er mir überhaupt zu?!
,,Versuch es weiter. Wenn er dir sagt er will es nicht hast du deine Antwort.",sagt Jin Emotionslos. ,,Hmpf. Nagut. Aber sag es niemanden. Wirklich. Ich sag auch nichts von dir und Namjoon.",deale ist. ,,Deal!",sagt Jin und wir schütteln hände.
Ich höre mein Handy kligeln und gucke nach wer es ist. Es ist Jimin...
,,Ja?",Frage ich am Telefon. ,,Ja, okay. Bis gleich.", verabschiede ich mich und lege auf.
,,Und Romeo? Will deine Julia dich wieder sehen?",neckt Jin mich. ,,Ach sei leise.",sag ich und laufe zur Tür.
,,Danke das du mir zugehört hast. Wir sehen uns morgen!", verabschiede ich mich und versuche meine Nervosität zu unterdrücken.
Er hat sich komisch am Telefon angehört...
.•°.•°.•°.•°.•°.•°
Uii Jin und Namjoon also... Wer hätte das denn gedacht?
Und Jin wusste von Yoongis Crush? Und was will Jimin von Yoongi?
Ihr müsst nur scrollen um weiter zu lesen.Ich hab mir heute ein neues Buch gekauft. Das von den wattys 2020. Das ist richtig gut. Hat wirklich Platz eins verdient.
DU LIEST GERADE
Be my Boyfriend. Not my Friend // YOONMIN
FanfictionYoongi und Jimin sind beste Freunde. Sie kennen sich seid dem sie leben. Yoongi jedoch fühlt mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden. Dennoch kommt etwas zwischen die beiden. Ob sie den Sturm standhalten können und wieder zueinander und noch w...