Ich weiß nicht ob ich hier nh' kleine Warnung hinschreiben sollte ...
Seokjin Pov.
-
---vor Beginn der Story----
Wieder mal sind Joonie und ich bei mir im Zimmer und liegen nebeneinander auf dem Bett.
Ich liebe ihn... er mich aber nicht. Da bin ich mir sicher. Aber dennoch liegen wir wieder mal zusammen und gucken zusammen Netflix.
Wahrscheinlich bleibt es aber nicht beim Netflix gucken... genau so wie die letzten paar Male.
,,Hey... Jinni...",flüstert Namjoon leise in mein Ohr. ,,Joonie?",Frage ich genau so leise. ,,Wir treffen uns schon seid einem Monat so...",murmelt er und streicht mir über mein Oberschenkel.
,,Ja... Das stimmt. Wieso?",Frage ich und schaue ihn sehnsüchtig auf die Lippen. Egal wie oft wir miteinander geschlafen haben... er hat mich nie geküsst. Er sagte nur 'Wenn die Zeit reif ist.'
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Das einzige was ich im Momenten mit ihn denken kann sind seine Lippen die ich sehnsüchtig erwarte und seine länge tief in mir.
Ich hab schon so oft versucht ihn zu küssen. Wovor hat er denn bitte Angst?
,,Ich liebe dich.",platzt es aus ihn raus. Ich gucke ihn perplex an. ,,Was?",Frage ich vollkommen überfordert. ,,Ich Liebe dich Seokjin.", wiederholt er und guckt mich an.
,,Ich sagte ja, das ich dich erst küssen werde wenn die Zeit reif ist. Ich denke jetzt ist es soweit.",flüster er in einen süßen Ton und küsst mich.
,,Ich liebe dich auch.",flüster ich verlegen und halte meine Hand an seiner Wange. ,,Echt jetzt?",fragt er verwirrt.
,,Ähhh ja?",lache Ich leicht unbeholfen. ,,Lass uns zusammen sein.",grinst Namjoon selbstsicher und fängt an, mein Kragen runter zu ziehen um mein Schlüsselbein zu Küssen.
,,Gerne.",lächel ich ihn an und beobachte sein machen. Kurze Zeit später liege ich schon Stöhnend unter ihn.
----jetzt----
Jimin Pov.
,,Und so sind wir zusammen gekommen.",grinst Namjoon als Jin komplett rot den Kopf auf den Tisch fallen lassen hat.
Er hat nach noch nicht mal der Hälfte aufgegeben zu erzählen und Namjoon musste übernehmen. Sogar unsere Eltern haben rote Köpfe.
,,Ich bin dezent verstört.",gibt nun Yoongis Bruder Jihoon blass von sich. Meine Schwester hat sich in die Küche verkrümmelt und hat sich bestimmt ihre Kopfhörer aufgezogen.
,,OMO. Wie süß sind die beiden denn bitte?! Jiwoo! Mach ein Foto!",fanboyed Eomma und quieckt wie eine verrückte. Mum holt ihr Handy raus und fotografiert die beiden.
Namjoon küsst genau in den Moment Jin auf den Haarschopf. ,,Jimin?!",,Yoongi?",sagen die beiden Mütter fast gleichzeitig.
Wir beide gucken uns an. ,,Mum? Eomma? Nein!",mahnt Yoongi und nun sind die beiden still. Yoongi und ich sind ja noch nicht mal offiziell zusammen...
DU LIEST GERADE
Be my Boyfriend. Not my Friend // YOONMIN
FanfictionYoongi und Jimin sind beste Freunde. Sie kennen sich seid dem sie leben. Yoongi jedoch fühlt mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden. Dennoch kommt etwas zwischen die beiden. Ob sie den Sturm standhalten können und wieder zueinander und noch w...