800/700 reads special

166 5 5
                                    

(Wie immer eine kleine Vorwarnung und Dankessagung. Also es weicht von der eigentlich Story ab und es wird Charaktere geben die ich euch im Kapitel nochmal erklären werde da ein Charakter auch frei erfunden ist. Dazu möchte ich mich bedanken das so viele das lesen.
!Tsutako lebt noch und ebenfalls den Demonslayern beigetreten!)

Zu den neuen Charakteren

Himitsu Nakamura:
Alter:19
Atmung:Wetteratmung
Größe:1,67
Charakter:Freundliche Seele, starkes Durchsetzungsvermögen, versucht es jedem Recht zu machen
Infos:Hinas Schwester
———————————————
POV:Hina
Und schon wieder reisten wir weiter. Ich hockte in der Kiste die auf dem Rücken meiner Schwester war. Es war nicht bequem aber man konnte es aushalten. Ich spürte wie ich Müde wurde und schloss meine Augen ich wurde durch ein abruptes stehen wach. Himitsu klopfte drei mal auf die Kiste das hieße anscheinend das ich rauskommen könne. Und schon sprang ich aus der Kiste und positionierte mich neben meine Schwester.

Ich hatte zwar einen Bambus ich Mund das störte mich aber wenig. Der Dämon hatte meine Schwester schon ein paar mehr Wunden zugefügt als gedacht also stellte ich ich vor Himitsu. Der Dämon musterte mich und fing dann an zu lachen.

,,Was seh ich den da. Ein Dämon der zu den Menschen hält. Wenn schon dieser Dämonenjäger es nicht geschafft hat wie willst du mich dann besiegen.''

Ich schaute ihn sauer an. Dann rannte er auf mich zu und versuchte mich irgendwie zu treffen doch ich wich aus. Als ich ihn dann treffen wollte ging das mit Leichtigkeit. Er lag am Boden und gerade als er wieder auf wackeligen Beinen stand wurde sein Kopf von seinem Körper mit einem Katana getrennt. Das Mädchen schien auch ein Dämonenjäger zu sein und sie trug ebenfalls eine Kiste auf den Rücken.

Ich rannte zu meiner Schwester und rüttelte an ihr womit ich sie weckte. Sie setzte sich auf und erblickte die Demonslayerin die gerade meinen Kopf abschlagen wollte bis Himitsu den Schlag abwehrte. Ich schaute an ihr vorbei und sie lies sofort ab und bückte sich zu mir als sie meinen Bambus sah.

,,Isst sie auch keine Menschen?'',fragte das Mädchen meine Schwester.

,,Wer bist du überhaupt?''

,,Ich bin Tsutako Tomioka und du?''

,,Himitsu Nakamura. Und woher weißt du das sie keine Menschen isst.''

,,Weil ich selbst damit Erfahrung gemacht habe.''

Sie stellte ihr Box ab und klopft zweimal drauf. Da öffnete sich die Tür und ein schwarzhaariger Junge mit tiefblauen Augen und ebenfalls einen Bambus im Mund hatte. Ich ging an Himitsu vorbei. Ich ging etwas näher an ihn ran und er tätschelte auf einmal meinen Kopf. Ich lächelte. Er kam mir sehr sympathisch rüber und siehe da. Auf Anhieb verstanden wir uns gut.

,,Das ist Giyuu mein Bruder. Er wurde auch in einen Dämon verwandelt aber ist auf der Seite der Menschen.''

,,Hina ebenfalls.''

,,Die beiden scheinen sich gut zu verstehen.'',lächelte Tsutako als sie zu uns runter schaue.

Ich war gerade dabei Giyuus Haare zu flechten die ich geöffnet hatte. Wir blieben den Rest der Nacht draußen bis wir in unsere Kisten gingen da die Sonne langsam aufging. Als nächstes weckte mich wieder ein Klopfen das sich drei mal wiederholte. Himitsu war ohnmächtig. Tsutako und Giyuu waren gerade dabei den Dämon zur Strecke zu bringen. Abnehmende 4. Ich stellte mich neben Tsutako.

Wir griffen zu dritt an. Hauptsächlich ging es darum das Giyuu, ich und Tsutako den Dämon schwächen und dann kann Tsutako ihm den Kopf abschlagen. Die schafften wir auch. Danach ging ich zu Himitsu und schaute wie es ihren wunden ging. Tsutako kümmerte sich um sie und wenig später wacht sie auch wieder auf. Tsutako schien mehr als glücklich zu sein also schaute ich sie mit einem fragendem Blick an.

,,Ach weißt du Hina, ich werde nun zur Säule ernannt. Ich habe einen der Dämonenmonde getötet.''

Giyuu umarmte seine Schwester. Auch Himitsu gratulierte ihr.

~Timeskip~

Es war nun schon 2 Wochen her das Tsutako eine Säule war. Dennoch ging sie mit Himitsu auf Missionen denn sie hatte sie zu ihre Tsugoku ernannt. Sie war auch etwas älter als Himitsu. Die beiden redeten gerade. Ich saß in meiner Kiste und versuchte einzuschlafen. Aufeinmal blieben beide stehen. Ich blieb in meiner Kiste da ich mir nicht sicher war ob es schon Nacht war. Dann spürte ich wie Himitsu ihren Katana zückte. Danach ertönte eine fremde Stimme.

,,Nein bitte. Es ist nicht das für das ihr sie haltet.''

,,Was denn sonst.''

,,Sie isst keine Menschen.''

Noch ein Dämon der keine Menschen frisst. Wie viel denn noch.

,,Warte, sie auch nicht.''

,,Wie.''

Dann spürte ich wie meine Kiste abgestellt und aufging. Die Tür öffnete mir Himitsu. Ich krabbelte aus der Kiste heraus und sah mich um. Wir waren an einem Wald Eingang. Es war Nacht. Giyuu kam ebenfalls aus seiner Kiste gekrochen. Dann sahen wir an den beiden vorbei. Vor uns standen drei Jungs. Einer mit gelb-orangenen Haaren, einer mit einer Wildschweinmaske aufm Kopf und einer der ebenfalls eine Kiste dabei hatte aus der eine Dämonin schaute die auch einen Bambus im Mund hatte.

Ich wie auch Giyuu gingen beide auf die kleine zu und blieben vor ihr stehen und setzten uns. Sie musterte uns erst bevor sie auch etwas aus ihrer Kiste kam. Aufeinmal umarmte sie sich. Ich war etwas überfordert. Dann ließ sie mich los und umarmte auch Giyuu. Ich schaute über meine Schulter. Himitsu und Tsutako sind dem Schauspiel auch näher zugetreten.

,,Nun, sie sieht echt nicht gefährlich aus und sie hat auch einen Bambus im Mund.''

,,Ja Nezuko ist ein harmloser Dämon.'',sagte der Junge der anscheinend der Bruder von ihr war.

,,Kämpft sie auch?'',fragte meine Schwester

,,Ja ab und zu falls ich am Ende bin.'',lachte er.

Sie hatte wie ich einen Kimono an und braune Haare sie ins hellere verlaufen. Ihr Augen waren Pink. Bis zu dem Kimono war sie aber im Gegensatz zu mir und Giyuu komplett anders. Wir hatten beide Pechschwarze Harre. Ich hatte Rotblaue Augen und Giyuu Blauschwarze. Trotzdem machte sie einen sehr sympathischen Eindruck. Ich musterte sie nochmals genau bevor ich sie anlächelte. Giyuu tat es mir gleich.

—————————————————

Wordcount:1012

Mein Kristall (Giyuu x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt