2. Bonus Kapitel

88 0 4
                                    

(Also hier leben die Dämonen immernoch obwohl Inari und Izumi leben. Also sie haben es noch nicht geschafft die Dämonen auszurotten. Hina und Giyuu gehen auch weiterhin auf Missionen und bilden die beiden zu Dämonenjägern aus)

POV:Hina

,,Ich bin wieder da.'',sagte ich und betrat unser Anwesen.

,,MAMA.'',hörte ich rufen und sah Izumi auf mich zu rennen. Inari dackelte ihr hinterher.

Ich nahm die kleine auf meinen Arm.

,,Hey, ihr beiden. Na wart ihr schön brav?''

,,Es kommt drauf an was man unter brav versteht.'',sagte Giyuu der grad die Treppe runterkam.

,,Ach du meine Güte, wie siehst du denn aus.'',lachte ich mich schlapp.

Wie es aussieht hatten die beiden ihre größte Mühe darein gesteckt Giyuu süße Zöpfen zu flechten. Ich ließ Izumi neben mir runter und ging auf Giyuu zu. Ich gab ihm einen Kuss bevor ich mein Katana an die Wand lehnte und meinen Haori aufging. Ich machte mich auf den Weg in die Küche und mit dem Abendessen zu beginnen.

Als das Abendessen fertig war stellte ich es auf den Tisch und rief alle zum essen.

,,Habt ihr auch schön trainiert?'',fragte meine kleinen Wirbelwinde.

Wir wollten demnächst anfangen beiden die Atmungen beizubringen. Als sie meine Aussagen bejahten schaute ich mir nach dem essen die Fortschritte an und entschied mit Giyuu das wir nun anfangen können beiden die Atmung beizubringen. Also setzten wir uns abermals zusammen.

,,Ihr habt gute Fortschritte gemacht. Papa und ich haben nun entschieden euch beiden eine Atmung beizubringen.'',sagte ich lächelnd.

Die beiden strahlten über beide Ohren.

,,Ihr werdet nun in den nächsten Tagen die Wasseratmung lernen.'',gab ich bekannt aber die Miene der beiden änderten sich.

,,Aber ich wollte die Klangatmung lernen.'',sagte Inari.

,,Inari, Hina und ich beherrschen beide nicht die Klangatmung und ich glaube nicht das du bei Tengen lernen willst. Außerdem lernt Hiriko auch die Wasseratmung.'',beurteilte Giyuu.

,,Ohja dann kann ich mit Hiriko lernen.'',sagte er.

,,Das heißt also das einer von euch die Wasseratmung beherrscht. Welche Atmung beherrscht dann der andere?'',fragte Izumi.

,,Giyuu beherrscht die Wasseratmung und ich die Kristallatmung.''

,,Wow, dann will ich die Kristallatmung lernen.'',schrie sie begeistert.

,,Bist du die sicher? Das wird hartes Training.'',versicherte ich ihr doch sie nickte eifrig.

,,Okay morgen beginnt das Training.'',sagte ich entschlossen und ging in die zweite Etage um in meinen Kimono zu schlüpfen.

~~~~~~~~~~

Am nächsten Morgen standen alle um 5 Uhr unten und waren fest entschlossen.

,,Also Giyuu wird in den nächsten Tagen mit Inari die Wasseratmung üben. Ich werde Izumi die Kristallatmung beibringen und sie nebenbei weiter ausarbeiten.'',stellte ich den Plan auf.

,,Und wann werde ich mit Hiriko trainieren?'',fragte Inari.

,,Wir wissen nichtmal ob Hiriko überhaupt schon trainiert. Deshalb werden wir erstmal versuchen euch auf die Kraft der Atmung zu bringen.'',erklärte ich.

,,Könnt ihr mal kämpfen?'',fragte Izumi.

Ich nickte. Giyuu und ich schnappten uns jeweils ein Holzkatana und stellten uns auf. In Geschwindigkeit war ich ihm überlegen aber er hatte gute Reflexe. Es endete so das er seinen Arm um meine Taille hatte und mir das Holzkatana an den Hals hielt.

,,So fertig, dann fangen wir an.''

Ich ging mit Izumi hinter das Anwesen und zeigte ihr die erste Form. Der Tag verlief anstrengend. Die beiden hatten aufeinmal Adrenalin Schübe und kurz danach konnten sie ich mehr. Trotz dessen konnte Izumi am Ende des Tages die ersten 5 und Inari die ersten 6 Formen der Atmung. Also beschloss ich sie mit auf Dämonen Jagd zu nehmen. Als wir von einem Dämon angegriffen wurden erledigte ich ihn bis Izumi schrie.

Inari war weggelaufen. Mit einer gewaltigen Geschwindigkeit und mit Izumi auf dem Arm rannte ich Richtung Inari den ich schon von weitem sehen konnte. Ich konnte ihn gerade vor einem Schlag bewahren.

,,Was ist nur in dich gefahren?! Du kannst doch nicht einfach weglaufen. Was wenn ich den anderen nicht so schnell hätte töten können?'',lehrte ich ihn.

Als er anfing zu weinen nahm ihn in tröstend in den Arm. Wir gingen wieder Richtung Anwesen.

———————————————
13:37

So meine Süßen das Buch ist nun zu Ende. Danke das so viele es gelesen haben :*). Kuss auf die Nuss

Wordcount:692

Mein Kristall (Giyuu x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt