POV:Hina
Ich kannte die Aura. Ich versuchte sie zuzuordnen. Als ich dies geschafft habe erstarrte ich. Das kann nicht sein. Warum ist er hier. Warum ist Muzan Kibusutji hier.
,,DRINGLICHE EINBERUFUNG!!! DAS ANWESEN UBUYASHIKI WURDE ÜBERFALLEN!'',schrie Honoka.
Sofort rannte ich Richtung Ubuyashiki Anwesen. Ich merkte das auch die anderen Säule auf dem Weg waren. Somit erhöhte ich mein Tempo. Hoffentlich komme ich nicht zu spät. Ich war in der Nähe da hörte ich einen Knall. Wenig später fand ich den Grund heraus. Eine riesige Explosion war zu sehen. Als ich mich dem Ort näherte gefrierte mir das Blut in den Adern. Das Ubuyashiki Anwesen war in die Luft gegangen.
Ich schaute erschrocken die riesige Rauchwolke an die in der Luft verschwand. Ich spürte auch das die Auren der anderen die hier in der Nähe waren erschrocken und überrascht waren. Kurz danach stachen komisch aussehende Stachelstäbe in die Luft. Ich löste mich aus meiner Schockstarre und lief weiter. Ich hörte Muzan's Stimme und eine mir unbekannte. Ich tauchte hinter den Trümmern auf und sah Muzan und eine Frau.
Doch sie war auch ein Dämon. Wendet sie sich gegen ihn? Da griff aufeinmal Gyomei ein. Ich schaute erst und versuchte dann zu helfen. Kurz danach sah ich auch Sanemi und die restlichen Säulen auf. Ich merkte die überraschten Gesichter der anwesenden Personen.
,,ES IST KIBUSUTJI. MUZAN KIBUSUTJI. DEN DÄMON DEN MAN DURCH KÖPFEN NICHT TÖTEN KANN!",rief Gyomei.
,,MUZANNNN!!!",schrie Tanjiro.
,,Insektenatmung: Schmetterlingstanz.'',hörte ich Shinobu sagen.
,,Kristallatmung, 6. Form: Brechender Diamant.'',sagte ich und versuchte meinen Angriff durchzuführen.
Die anderen Säulen benutzen ebenfalls ihre Atmungen. Der Angriff wurde abgewehrt doch als ich erwartete auf dem Boden zu landen viel ich durch einen Shoji. Ich lies kurz einen schrillen Schrei los. Ich landete auf einem Holzboden. Ich schaute mich um. Überall waren Shojis und Holzwände in verschiedenen Richtungen und Höhen.
,Ist, dass das Infinity Castle?' Ich rannte den weg aus Shojis und Holzwänden entlang und übersprang jeden Shoji der sich unter meinen Füßen öffnete. Als der Weg endete stand ich vor einem Shoji. Diesen wollte ich öffnen da hörte ich Geräusche von innen. Ich schob ihn dennoch auf und erstarrte.
,,V-Vater.'',stammelte ich.
Er drehte sich um.
,,Ahhh~ Die Zeit ist gekommen. Muzan hat es geschafft. Heute ist der Tag die Säulen zu vernichten. Oder du wechselt zu mir Hina.'',saget er.
,,Vergiss es. Lieber sterbe ich. Oder nein warte. Heute stirbst du.''
Er stellte sich in Kampfstellung was ich auch tat.
,,Yōko?''
,,Lass uns beginnen!''
Ich spürte wie meine Hörner mir wuchsen und meine Eckzähne spitzer wurden. Mein Körper wirkte stabiler. Ich umgriff fest meinen Katana. Er grinste komisch als er meine Dämonen Form sah. Er machte den ersten Angriff indem er nach mir schlug. Ich benutze den Raum und die Wände um auszuweichen.
,,Kristallatmung, 4. Form: Smaragd Splitter.'',sprach ich und die Splitter rasten auf ihn zu.
Sie trafen ihn. Er allerdings schüttelte sie einfach ab. In dem Moment warf ich meine Nadeln mit dem Glyziniengift auf ihn. Kurz danach krümmte er sich kurz und spuckte das eine lilafarbene Flüssigkeit aus.
,,Was... aber... wie?'',stammelte ich.
,,Hina, ganz ehrlich. Ich bin nicht so schwach wie die Uppermoons. Das solltest du wissen.'',sagte er.
Dann versuchte er mich mit einem Tritt zu treffen. Da der eine Ausgang von seiner Hand abgeblockt wurde musste ich den anderen nehmen. Doch dort bekam ich einen heftigen Schnitt in die Schulter. Er war zwar nicht sonderlich lang. Aber tief. Ich stand auf und versuchte weiter ihn zu treffen.
,,Kristallatmung, 5. Form: Scharfer Lolith.''
Da meine Klinge nun etwas schärfer war konnte ich ihm die Hand abschlagen. Als er kurz danach nach mir ausholte schlug ich einen Salto nach hinten fing mich an der Wand und raste wieder auf ihn zu. Ich trat ihn in den Bauch was ihn ein wenig nach hinten taumeln lies. Als ich aber dann ihn treffen wollte. War er plötzlich hinter mir. Ich bekam mit seiner Faust einen Schlag in den Rücken. Ich schrie schmerzerfüllt auf.
Ich kam hart auf dem Boden auf.
,,Es ist zwar einer Verschwendung dich zu töten aber es macht Spaß.'',sagte er.
Ich stand rash auf und nahm meinen nächste Haltung ein. Ich erhöhte meine Schnelligkeit und konnte ihm eine Hand und einen Fuß abschlagen. Allerdings ließ er es wie davor einfach nach wachsen. Als ich gerade angreifen wollte und mich dafür drehen musste schnappte er sich mich und warf mich gegen die nächste Wand. Wenig später spürte ich das Blut schon meinen Kopf runterlaufen.
(Nur die Wunde. Nicht der Gesichtsausdruck :))
Ich trat nach vorne doch da öffnete sich ein Shoji unter meinen Füßen und ich viel ziemlich tief nach unten. Als ich unten ankam konnte ich mich abfangen. Vater stand schon wieder vor mir und wollte mir gerade den nächsten Schlag verpassen da wich ich aus. Das ging die nächsten Angriffe so weiter.
Ich entschied das ich so nicht erreichen würde also nahm ich die Wand hinter mir als Sprungschanze.
,,Kristallatmung, 8. Form: Turmalinschnitt.''
Als ich meinen Schnitt abfeuerte und hinter sprang sah ich dies als einen Fortschritt. Der Schnitt traf den Bauch und als ich dann in der Nähe war zog ich den Schnitt durch den Bauch nach. Nun waren Unter- und Oberkörper getrennt. Ich merkte wie er unsicher wurde. Mich würde es interessieren wie lange er noch durchhalten kann. Hier ist kein Mensch in der Nähe der wehrlos ist.
Als nächsten Spielzug zog ich das Messer aus meinem Ärmel und stach ihm das ins Auge. ,Vielleicht hilft das'. Ich versuchte mir eine kurze und schneller Strategie auszudenken. Doch da machte sich die Wunde an meinem Kopf bemerkbar. Ich bekam höllische Kopfschmerzen. Dennoch strengte ich mich an. Ich merkte nicht was um mich herum passierte und wenig später merkte ich wie mich ein Schritt in der Seite traf.
Das war nicht gut. Ich würde sonst zu viel Blut verlieren. Meine Schnitte an der Schulter und an der Seite waren das Problem. Doch da viel mir was ein.
,,Nun, wendet sich das Blatt.'',sagte ich überzeugt.
————————————————
18:50Es wird spannend :)
Wordcount:1011
DU LIEST GERADE
Mein Kristall (Giyuu x Reader)
Fiksi Penggemar!Achtung! Ich habe die FF vor ungefähr 1 Jahr zu Ende geschrieben und somit ist der Schreibstil nicht wirklich super und es können cringe Stellen vorkommen. Hina die Tsugoku von Giyuu Tomioka. Doch woher kommt sie und warum ist sie so unerfahren mit...