POV:Hina
Er packte mein Handgelenk und ging mit mir zum Tor. Er erklärte mir im großen um ganzen weshalb wir dorthin geschickt wurden.,,Also Meister Ubuyashiki hat gesagt es wurde ein Dämon im einem Dorf im Westen gesichtet. Wir sollen uns als Ehepaar ausgeben und die Mission erfolgreich abschließen. Verstanden?''
,,Ja Sensei.''
,,Gut. Und mach dein Haori zu. Du wirst sonst nock krank.''
,,Ja.''
Ungefähr nach einem Tagesmarsch kamen wir an. Das Dorf war nicht recht groß aber auch nicht klein. Wir suchten uns zuerst eine Unterkunft um unser Gepäck abzustellen.
,,Hallo ich hatte gerne ein Zimmer für meine Frau und mich.''
,,Natürlich, sie haben aber eine echt Hübsche Frau.'', sagte die alte Dame die Giyuu gerade den Schlüssel übergab.
,,Danke.'',sagte ich nur knapp.
Wir gingen in das Zimmer und stellten das Gepäck ab. Es war Mittag und wir entschieden uns in der Zeit bis es Abend wird erstmal einen groben Überblick zu schaffen. Das Dorf grenzte Direkt an einen Wald an. Das ist für einen Dämon natürlich ein Vorteil.
,,Wir sollten darauf achten das jede Seite des Dorfes geschützt ist.''
,,Mhm.''
Gegen Abend nahmen wir unsere Katanas und positionierten uns auf den Dächern des Dorfes. Am Anfang was er ruhig. Diese Ruhe wurde allerdings von einem Schrei ungefähr vier Hausreihen weiter unterbrochen. Wir sahen einen Dämon der Gerade eine Frau würgte.
,,Volle Konzentration. Kristallatmung 6. Form Brechender Diamant.''
Ich wendete die Atmung an. Legte meine andere Hand so wie man es in der Atmung einsetzt an den Klingenrücken und schnitt den Arm ab. Die Frau kreischte auf und lief weg.
,,Ihr müsst wie immer alles kaputt machen.'',schnauzte der Dämon uns an.
Der Dämon schaute und nun in die Augen. Ich erstarrte. Die abnehmende vier. Ich versuchte mich zu beruhigen um mich auf den Dämon zu konzentrieren. Der Kampf verging relativ chaotisch. Wir versuchten immer wieder ihm zu schaden. Da ich wusste das Giyuu nicht seine ganze Kraft einsetzt machte sich das für mich noch schwerer.
,,Komm schon kleine. Das kann doch nicht alles sein?'', forderte der Dämon mich heraus.
Wir kämpften jetzt schon seit 10 Minuten und ich konnte bis her nur zweimal den Arm abtrennen. Langsam wurde mir nun auch klar das er nur spielte. Giyuu der Idiot schaute von einem DACH zu?! Mir wurde klar das ich nun langsam sein Leben beenden musste falls ich das überhaupt schaffte.
,,Volle Konzentration, Kristallatmung 8. Form Turmalinschitt.''
Ich ging auf Abstand, sammelte meine Körperkraft und feuerte einen Schnitt ab. Ich merkte wie meine Körperkraft schwand aber konnte noch weiter machen und wendete noch eine Atmung an. Nun hatte auch Giyuu angefangen mir eine wenig zu helfen. Meine Harre sind aufgegangen und die Strähnen fielen mir ins Gesicht. Mein Haori hatte ich ganz abgelegt. Es brachte allerdings nicht viel also entschied ich mich meine Kraft noch für was besseres zu nutzen. Ich ging wieder auf abstand und rammte meine Katana in den Boden und wendete die Atmung an.
,,Kristallatmung 10. Form Spinell.''
Ich zog mein Katana in seine Richtung und drückte ihm vor ihn in den Boden. Er kam aus dem Gleichgewicht. MEINE CHANCE. Ich zog mein Katana aus dem Boden und rammte ihn an seinen Hals. Fast. Komm schon. Nur noch ein kleines bisschen. Auf einmal spürte ich eine enorme Kraft in meine Seite stechen und mir wurde kurz schwarz vor Augen. Allerdings hatte ich meine Kraft zu sehr für die beiden Formen die viel Kraft benötigen ausgenutzt ich stand nun dort auf wackeligen Beinen aber krachte wieder zusammen. Giyuu tötete nun auch nach zwei Minuten den Dämon. Naja fast. Der Dämon zog gerade seinen Kopf zur Seite und wich noch aus dabei trat er Giyuu heftig und den Bauch und Rücken. Dan beschloß Giyuu es richtig zu beenden und tötete ihn diesmal richtig.
Nachdem kippte Giyuu um. Der Tritten den Bauch und Rücken hat ihn wohl ausgenockt. Ich beschloß ihn so gut wie es ging zu stützten und uns beide zum Schmetterlingsanwesen zu schleifen. Ich müsste wirklich viele Pausen machen da ich auch nicht wirklich die Kraft hatte jemanden durch die Gegend zu schleppen der dazu auch größer als ich ist. Kurz vor dem Schmetterlingsanwesen spürte ich wie sich Giyuu regte. Ich lächelte kurz und lief weiter. Ich sah Shinobu im Tor stehen. Ich lächelte obwohldas wohl eher komisch mit dem Blut am Mund und an meine Rechten Kopfseite aussah.
,,Shinobu wir sind-''
Danach wurde mir wieder schwarz vor Augen. Ich wachte am nächsten Tag auf als ich zwei Leute sprechen hörte. Nach den zwei Stimmentönen zu urteilen waren es Giyuu und Shinobu.
,,Weißt du wann sie wieder aufwacht?''
,,Das kann ich nicht einschätzten Tomichen.''
,,Nenn mich nie wieder so! Wie schlimm waren ihre Verletzungen eigentlich?''
,,Sie hat zwei geprellte Rippen. Ihr Arm war angeknackst und ihr Fuß ist geprellt, und trotzdem hat sie dich hierher getragen. Da wäre doch ein Dank über oder Tomichen? Wie wäre es mit einem Kuss?''
,,Warum den ein Kuss?! Spinnst du sie ist meine Tsugoku.''
Ich öffnete leicht meine Augen schl0ß sie aber direkt wieder als ich das starke Sonnenlicht spürte das durch das Fenster auf mein Gesicht schien.
,,Wo bin ich?''
,,HINA.''
,,Schön das du wach bist Hina. Und? Wie geht es dir?''
Ich setzte mich auf und sah zuerst in die tiefblauen Augen von Tomioka und dann in die lila-violettfarbenden von Shinobu. Dann lächelte ich.
,,Haha ganz gut. Naja ein wenig Kopfschmezen und-''
Da bemerkte ich den dicken Gips um meinem Arm. Mein Fuß hatte nur einen Verband.
,,Ah ja stimmt. Also. Dein Arm ist angeknackst. Das heißt der Kochen hat eine Riss bekommen. Deshalb hast du den Gips damit der Riss nicht weiter aufreißt. Dein Fuß hat nur eine Prellung. Mit dem Verband müsstest du einigermaßen laufen können.''
,,Ah okay, danke Shinobu. Und was hast du Giyuu?''
,,Ach nur vier Gepellte Rippen und ab und zu Krampfanfälle im Bauch. Aber das ist nichts.''
,,Warte mal Shinobu aber ich muss Doch keine-''
,,Hier deine Medizin.''
,,Schmeckt die wenigstens?'',sagte ich mit einem Hoffnungsschimmer.
,,Das musst du beurteilen.''
Ich nahm sie ein und begann nachdem ich sie geschluckt hatte direkt zu würgen. Bahn. Das schmeckt wie Ton und Erde gemischt.
————————————————————
So ich bin von meiner Klassenfahrt wo wir campen waren zurück. Ich bin auf dem Rückweg schön mit meinem Fahrrad und die Dornen geklatscht. Baer egal. Ich hoffe ihr habt mich vermisst. :)Wordcount:1056
DU LIEST GERADE
Mein Kristall (Giyuu x Reader)
Fanfic!Achtung! Ich habe die FF vor ungefähr 1 Jahr zu Ende geschrieben und somit ist der Schreibstil nicht wirklich super und es können cringe Stellen vorkommen. Hina die Tsugoku von Giyuu Tomioka. Doch woher kommt sie und warum ist sie so unerfahren mit...