Familie

172 6 20
                                    

POV:Hina

Meine Familie. Allerdings schauten sie hasserfüllt auf mich herab. Da fiel mir meine Vision während des Kampfes gegen die zunehmende 4 ein. Jetzt wusste ich es diese Person ist. Mein Bruder. Ich schaute auf. In das Gesicht diesen Mistkerls. Dann packte ich ihn zog ihn von Giyuus Rücken und nahm ihn in den Schwitzkasten.

,,WAS WILLST DU VON MIR. ICH WEIß NUN WER DU BIST. DU BIST EINES DIESER SCHWEINE AUS MENER FAMILIE ODER? GENAU. WARUM WILLST MIT MIR DANN EIN GESPRÄCH AUFBAUEN. ICH BIN EUCH EGAL GEWESEN. IHR HABT MICH IM STICH GELASSEN. MICH EINFACH AUSGESETZT ALS WÄRE ICH EIN TIER. ICH WAR 2. 2! VERSTEHST DU.''ich bekam Tränen und fing an zu weinen. ,,WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT. NICHTS. ICH HAB NICHTS GETAN WAS EUCH HÄTTE SCHADEN KÖNNEN. ABER IHR? IHR WERFT MICH EINFACH WEG.'',schrie als ich ihn nun losließ.

Ich taumelte etwas zurück bis ich auf die Knie fiel und mir die Hände ins Gesicht hielt um meine Tränen zu verdecken. Der Typ wollte gerade wieder auf mich zu gehen doch Giyuu hielt ihn auf. Er hockte sich zu mir runter und strich mir über den Rücken.

POV:Giyuu
Hina hatte den Typ der ungefähr 2 Jahre älter war als sie in den Schwitzkasten genommen. Dann sprudelte alles aus ihr heraus. Ihre komplette Vergangenheit. Ich schaute dem Schauspiel zu und war geschockt was ich hörte. Ich wusste kaum was von ihrer Vergangenheit. Dann fiel sie auf die Knie. Ich ging zu ihr und strich ihr über den Rücken.

,,Hina so-''.fing der Typ an als ich ihn unterbrach.

,,Du siehst das Dorf schon. Dann kannst du ja gehen.'',sagte ich während ich ihn finster ansah.

,,Aber-''

,,Du kannst gehen.'',sagte ich nun mit einem strengen Unterton.

Er ging. Ich nahm meine Freundin in den Arm bis sie sich beruhigt hatte.

POV:Hina
Ich spürte wie Giyuu mich in den Arm nahm. Ich beruhigte mich und entschloss das wir die Mission so schnell wie möglich hinter uns bringen. Es war schon Abend das hieß das wir uns schon langsam auf den Dächern platzieren konnten was wir auch taten. Die ersten 2 Stunden passierte nichts. Reine Stille. Ich hatte schon Bedenken das der Dämon heute nicht kommt und wir noch warten müssen. Doch da hörte ich ein schreien.

Vom Ton her würde ich es einem Mann zuordnen. Und ich hatte recht. Ein Mann war gerade dabei von einen Dämon angegriffen zu werden. Ich sprang dazwischen und brachte erstmal etwas Distanz zwischen den Mann und dem Dämon.

,,Renn weg.'',befahl ich.

Er tat was ich sagte und ich widmete mich dem Dämon.

,,Ah~ Was seh ich da. Eine hübsche zierliche Dame. Wie ist dein Name me-''

,,Spar dir dein Gesäusel. Mich interessiert es eh nicht.'',sprach ich kalt als ich zum Angriff ansetzte.

Der Dämon war schnell erledigt. Ein Dämon unterem Ranges. Anscheinend ist er noch nicht lange ein Dämon. Ich wollte gerade gehen da spürte ich 6 Präsensen hinter mir. Ich drehte mich um und riss meine Augen auf. Ich sah in die Augen meiner 4 größeren Brüder und meiner beiden Eltern. Ja ich hatte vier größere Bruder. Langsam kamen sie auf Giyuu und mich zu. Ich fühlte wie sich Wut in mir anstaute allerdings versuchte ich mich zu beherrschen.

,,Hina? Bist du es. Wir haben uns solche Sorgen gemacht.'',fragte meine Mutter.

Ich nickte und wollte gerade mit Giyuu weg da sprach mein ältester Bruder Daichi mich an.

,,Warte wo willst du hin? Willst du uns nicht wiedersehen? Du warst 16 Jahre weg.'',fragte er mit brechender Stimme.

Ich dreht mich um und hatte ein wütendes Gesicht.

,,Warum sollte ich. Ich will ganz bestimmt nicht dahin wo ich eh nicht erwünscht bin.''

Meine Geschwister und meine Eltern sahen mich geschockt an.

,,W-Was?''

,,Ich habt mich doch einfach hängen lassen als wäre ich nichts. Ich weiß doch noch wie ihr mich einfach alleine gelassen habt. Ihr habt mich verabscheut. EURE EIGENE TOCHTER.''

,,Hina, du irrst dich. Irgendwas ist falsch. Wir haben doch immer was zusammen gemacht. Ich hab Beweise.'',sprach Daichi.

Ich wurde hellhörig.

,,Komm mit. Ich zeige sie dir.''

Ich nahm Giyuus Hand und nickte. Ich folgte meiner Familie mit ungefähr 5 Meter Abstand. Vor einem großen Haus blieben wir stehen. Daichi ging rein und kam später mit einem Brief wieder heraus und gab ihn mir.

Familie Nakamura,
Nun sie ist gerade bei mir. Aber keine Sorge. Bei mir wird sie es gut haben. Ich werde sie gut behandeln also macht euch keine Sorgen. Ich werde nur ihre Erinnerungen löschen. Ungefähr so das sie euch hassen wird. Sie wird kalt und meine Figur. Sie hat großes Talent. Deshalb habe ich sie mit ausgesucht. Sie wird nie wieder zurückkommen.

-unknown

Ich ließ den Brief fallen und sah zu meine Familie. Es war Vaters Schrift. Als ich den Brief gelesen habe hatte ich eine Art Flashback. Ich sah wieder meine Familie allerdings fürsorglich freundlich und vieles mehr wie ein Familie. Ich schlug mir die Hände vor dem Mund bevor ich aufschaute. Ich wusste nun das es nicht die Schuld von meiner Familie war sondern die meines "Vaters". Er meinte er hätte mich gefunden und mich aufgenommen.

Langsam lief ich los. Ich wurde mit jedem Schritt schneller. Ich fiel in die Arme meiner Familie. Meine Familie. Ich weinte einfach nur. Wir verharten so sicher 5 Minuten bis wir in das Haus gingen. Ich setzte mich neben Giyuu an den Tisch.

,,Achja Hina wer ist das eigentlich?'',fragte meine Mutter als sie ins Esszimmer des großen Hauses kam. Ich schaute kurz zu Giyuu.

,,Ich bin Giyuu Tomioka, der Freund ihre Tochter.'',sagte er.

Nun war meine Mutter außer sich und bombardierte ihn mir Fragen.

,,Ach echt. Wie schön. Herzlich Willkommen in der Familie. Wie alt bist du? Woher kommst du genau? Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie ist meine Tochter so als Freundin? Seit wann seid ihr zusammen?'',sagte sie während sie Giyuus Hand schüttelte und ihn schon wie ihren eigenen Sohn behandelte.

Ich kicherte kurz dann setzten sich alle an den Tisch und ich bekam die Geschichte erklärte wie ich verschwand.

——————————————
18:31

Ach wie ich es vermisst habe die FF zu schreiben. Also falls sich das ein paar Fragen und das mit dem Vater verwirrend ist. Hina wurde ja anscheinend was jetzt nicht stimmt von ihre Familie ausgesetzt. Das hat sie dann ein Mann gefunden den sie immer Vater genannt hat. Aber das ist nicht ihr leiblicher Vater. Ich hoffe Leute die das verwirrt haben haben es jetzt verstanden.

Ich tagge hier einmal kurz:giyuuuuuusbaum

Ich habe eine kleine inspiration genommen. Hoffe bist mir ned sauer ;)

Wordcount:1103

Mein Kristall (Giyuu x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt