POV:Hina
Ich wachte am nächsten morgen nach der Sonne zu urteilen um 9 auf. Ich sah mich um. Giyuu schlief noch also stand ich auf und lief durchs Haus. Als ich ein Bücherregal fand nahm ich mir eines der Bücher raus was mir gefiel und lief zurück ins Schlafzimmer. Ich war anscheinend die erste die im Haus aufgewacht ist. Als ich wieder ins Bett steigen wollte sah das Giyuu sich gedreht hatte und das ganze Bett einnahm.
Nach 5 Minuten hatte ich es geschafft ihn wieder umzudrehen. Ich setzte mich also ins Bett und schlug das Buch auf. Es war ganz interessant. Ich spürte wie sich neben mir etwas regte also sah ich dort hin. Giyuu war anscheinend auch aufgewacht und sah sich kurz um um zu realisieren wo wir sind.
,,Guten Morgen.'',sagte ich mit einem Lächeln aber wendete meinen Blick nicht vom Buch ab.
,,Morgen.'',brummte er mir entgegen.
Wenig später rückte er näher, umarmte mich von der Seite und legte seinen Kopf auf meinen Bauch. Ich lächelte kurz legte das Buch weg und kraulte ihm wieder den Kopf.
,,Könntest du bei mir auch mal machen.'',sagte ich.
,,Klar, aber dennoch genieße ich es mehr wenn du mir den Kopf kraulst.'',sagte er und schloss seine Augen um sich mehr zu entspannen.
Einige Zeit später schaute der Kopf von Sota in unser Zimmer.
,,Guten Morgen, das Frühstück ist gleich fertig.'',sagte er und schloss die Tür wieder.
Wir standen auf und zogen beide unsere Uniformen an.
,,Heute können wir uns mit meinem neuen Haori beschäftigen.'',schlug ich vor.
Er nickte und wir gingen Richtung Esstisch. Wir alle begrüßten uns und frühstückten.
,,Was habt ihr heute vor.'',fragte Mutter.
,,Wir wollen nach einem neuen Haori für mich schauen. Der alte sieht ziemlich mit genommen aus.'',sagte ich und lachte etwas.
,,Ich werde im Wald nach Pilzen, Früchten u.ä. suchen.'',erklärte uns Yuto.
Die anderen hatten noch nichts vor und halfen daher im Haushalt. Nach dem frühstück gingen wir direkt los. Wir schlenderten durch die Stadt. Ich verschränkte unsere Hände mit einander uns schaute mir die einzelnen Häuser und Geschäfte an. Vor einem Laden blieb ich dann stehen. Der Laden hatte schöne Haoris ausgestellt und viel Auswahl.
,,Komm wir schauen hier mal.'',sagte ich und zog in mit rein.
Wir hatten verschieden Auswahlen. Doch die gefielen mir am meisten.
DU LIEST GERADE
Mein Kristall (Giyuu x Reader)
Fanfic!Achtung! Ich habe die FF vor ungefähr 1 Jahr zu Ende geschrieben und somit ist der Schreibstil nicht wirklich super und es können cringe Stellen vorkommen. Hina die Tsugoku von Giyuu Tomioka. Doch woher kommt sie und warum ist sie so unerfahren mit...