POV:Hina
Ich atmete schwer. Ich darf meine Kraft nicht sofort aufbrauchen. Aber wenn er mich die ganze Zeit attackiert wird das wohl nichts. Tanjiro war mir keine große Hilfe und Genya musste darauf achten nicht zu sterben. Nezuko war wie Tajiro nicht wirklich nützlich da die beiden auch die ganz Zeit attackiert wurden. Er hatte die wahre Form eingeschlossen und da müssen wir irgendwie ran. Ich versuche eine Art Plan zu erarbeiten aber das ist nicht so einfach.Dann hatte ich eine Idee auch wenn sie riskant war ich musste es versuchen. Ich tat so als wäre ich getroffen und wäre ohnmächtig geworden. Nach kurzer Zeit öffnete ich meine Augen ein bisschen der Dämon hatte sich nur noch auf Tanjiro und Nezuko fokussiert die sich gerade gegenseitig das Leben retteten. Ich schlich mich von hinten an den Baumknüll ran.
,,Kristallatmung, 5. Form: Scharfer Lolith.''
Meine Klinge wurde stärker und mein Körper gelang zu Kraft, ich machte vier oder Fünft Schnitte. Mehr gingen nicht das ein Drache mich von dem Knüll wegriss. Aber er ging auf und die echte Form rannte weg.
,,Ihr niederträchtiges Menschenpack.''
Der Drache verschärfte seinen Biss und ich spürte wir mir erneut Rippen brachen.
,,Hngf.''
Nur das brachte ich heraus bevor ich Blut spucken musste. Der Dämon ließ immer mehr Drachen auf die anderen beiden los. Ich konnte nichts machen da der Biss des Drachen einfach zu Hart war. Ich drohte jede Sekunde mein Bewusstsein zu verlieren. Ein Drache war kurz davor Genya zu zerquetschen und Nezuko wurde mit durch die Lüfte gerissen.,Los Hina überleg dir was.'
Plötzlich sah ich meinen BRUDER vor meinem inneren Auge. Aber er war nicht hasserfüllt oder ähnliches. Nein er war liebevoll.
,,Hina denk immer daran, Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst nur versuchen selbst ruhig zu bleiben. Warte bis er vorüber zieht denn nach jedem Sturm erwarten dich sonnige Zeiten.''
Ja, das ist das muss ich tun. Warten. Die Drachen werde auch nicht unendlich Kraft haben. Also ließ ich davon ab mich dagegen zu wehren und es half. Doch da kam mir eine Bekannte Präsens näher und das schnell. Mitsuri ist hier. Der Dämon hatte nun etwas lockerer gelassen also setzte ich meine Atmung ein.
,,Kristallatmung, 2. Form stechender Rubin.''
So zog ich meine Klinge durch den Kopf und ich wurde fallen gelassen. Mitsuri rettete gerade Tanjiro. Sie meinte meinte das Tanjiro sich ausruhen soll. Sie und ich würden den Rest erledigen.
,,Misturi seine wahre Form ist auf freiem Fuß was nun?''
,,Kümmere du dich darum ich mach den hier fertig.''
Ich nickte und folgte der Präsens dieses Winzlings die aber schon weit weg war. Aber ich konnte mein Tempo nicht verschnellern. Ich muss damit auskommen. Ich nahm eine Abkürzung die mich etwas näher zu dem Ding bringen würde. Das dichte Gestrüpp hier machte es mir hier zwar nicht einfach aber es ging. Ah man. Dazu sind diese Dämonen Fische die reinste Pest. Wenn ich die weiter auf meinen Weg besiegen muss verliere ich ihn wieder.
Ich lief der Präsens weiter hinterher aber ich musste vor einem Abgrund stoppen. Dieser Wicht kletterte gerade denn Abgrund herunter und war schon zu weit weg um nach ihn zu greifen. Doch da sprang etwas über mich. Nezuko. Warum ist sie hier. Und Tanjiros Präsens kam auch immer näher. Aufeinmal hörte ich irgendein Geschrei aus dem Wald. Ich muss dahin. Was wenn da ein Dämon ist
,,Nezuko, du und Tanjiro schaffen das. Ich vertrau euch klar?'',rief ich der Dämonin zu.
Und so ging ich Richtung des Geschreis. Es war etwas weiter von dem Ort entfernt aber ich würde es schaffen. Und wir müssen es auch schaffen. Es wird bald wieder hell. Ich lief. Ich rannte. Bis ich an einer schäbigen Hütte ankam. Etwas weiter weg war ein Schwertschmied. Neben ihm ein kleiner Junge. Vor der Hütte lag Muichiro und neben ihm ein Schwertschmied.
,,Eine Dämonenjägerin. Bitte helfen sie uns.''
,,Wir müssen ihn in die stabilen Seitenlage legen damit er reguliert atmen kann. Haben wir ein Tuch oder so. Die Blutung muss gestoppt werden.''
,,Äh, nein ich glaube-''
Er wurde durch einen Riss unterbrochen. Ich riss ein Stück meines Umhangs ab und drückte es auf die Wunde. So wird es erstmal halten. Dann erklärte ich ihm wenn Tokito aufwacht das er liegen bleiben soll. Und ab besten nicht laufen. Dann ging ich zurück zur Klippe. An der Klippe angekommen war keiner mehr. Keine Nezuko. Kein Tanjiro. Nur der Dämon kletterte weiter die Klippe runter. Hatte ich mir das eingebildet. Da spürte ich wieder Präsensen die Näher kamen. Drei.
Tanjiro, Nezuko und Genya. Liefen strickt auf mich zu.
,,Du Bastard, bleib stehen.'',rief Tanjro die Klippe runter als er bei mir angekommen ist.
Ich sprang die Klippe runter an federte mich mit meiner Atmung ab.
,,Kristallatmung, 1.Form:Schneidener Safir.''
Es tat zwar weh aber wäre ich direkt heruntergesprungen wäre das nicht gut ausgegangen. Jetzt aber schnell die Sonne geht bald auf. Tanjiro sprang mir hinterher federte sich mit dem Wasserrad ab und verfolgte den Dämon weiter. Er war schneller als ich deshalb hat er ihn schnell eingeholt. Als er nah genug war schlug er sein Schwert an den hals des Dämons und drückte zu. Das. Schwert glitt immer mehr durch den Hals bis...
Es durch den kommt. Der Kopf flog etwas weiter weg vom Dämon auf dem Boden. Aber. Warte. Wieso verbrennt er immernoch nicht. Kann er sich etwas nochmal-. Meine Frage wurde beantwortet als der Dämon noch eine Form von sich zeigte. Der kleine Dämon behielt sein Aussehen wurde aber er war fast doppelt so groß wie ich. Dann packte er Tanjiro mit seinen beiden Händen am Mund und brüllte rum.
,,Wie kannst du nur Schwächere quälen. Ihr Monster. IHR MONSTER!''
,Wir sollen schwache quälen? Echt?' Ich musste eingreifen. Also nehm ich meinen Katana und rannte zu den beiden.
,,Kristallatmung, 1. Form:Schneidener Safir.''
So schnitt ich ihm die Arme ab und er ließ sie wieder nachwachsen.
—————————
So meine Lieben. Ich verstehe wenn das Kapi scheiße geschrieben ist aber es ist irgendwie voll schwer das um zu formulieren.Wordcount:1010
DU LIEST GERADE
Mein Kristall (Giyuu x Reader)
Fanfic!Achtung! Ich habe die FF vor ungefähr 1 Jahr zu Ende geschrieben und somit ist der Schreibstil nicht wirklich super und es können cringe Stellen vorkommen. Hina die Tsugoku von Giyuu Tomioka. Doch woher kommt sie und warum ist sie so unerfahren mit...