Die Tür zum Probenraum wurde lautstark aufgeschmissen, so das alle anwesenden einen sehr Wütend aussehenden Copia an sahen.
Er ging auf Aether zu, mit einem festen griff um seinen Arm zog er ihn mit sich, mit sehr wütender stimme sagte er ,,Mitkommen!'' aus dem raum raus und knallt die Tür wieder laut hinter sich zu. Die anderen sahen sich etwas erschrocken gegenseitig an.,,Was geht eigentlich in deinem kleinen Hirn vor, hm!?'' fuhr er Aether an. ,,E-Es tut mir l...'' er wurde direkt wieder unterbrochen ,,Nix tut dir leid! Verschwinde! Ich will dich nie wieder hier sehen!''
Aether sah Copia noch einen Moment in die eiskalten Augen, senkte da dann aber seinen blick, verließ den raum und ging auf direktem weg aus der Tür raus ohne zu bemerken das Sodo grade aus dem Probenraum raus trat.Sodo sah wie Aether verschwand. Mit kaum hörbarer Stimme fragte er ,,Wohin geht er?'' als nach einer gefühlten ewigkeit keine Antwort folgte, fragte er nochmal mit etwas mehr nachdruck, da er diesmal seine stimme wiedergefunden hatte ,,Wohin geht er? Was ist passiert!?''
Copia wandte sich langsam zu Sodo um, sein Gesicht immer noch rot vor Wut.
,,Er ist raus! Und er wird auch nicht mehr wieder kommen!'' schnautzt er jetzt auch Sodo an.Sodo wollte, etwas sagen,aber kein Ton kam heraus. Er wusste nicht, was er sagen sollte. Ihm war unwohl. Man sah wie die Wut aus seinen Augen erlosch und sich Traurigkeit darin breit machte. Er ließ die Gitarre, die er immer noch in seiner Hand hielt, einfach zu Boden fallen und ging mit glänzenden Augen in richtung seines Zimmers.
Er konnte die Tränen nicht länger zurückhalten, während er auf dem weg zu seinem Zimmer war. Jeder Schritt fühlte sich schwer an und sein Herz schien in seiner Brust zu schmerzen. Die worte von Copia und das plötzliche verschwinden von Aether hatten ihn tief getroffen.
------------------------------------------------------------
Kurze anmerkung, da das nur der Prolog ist, ist er mir leider etwas kurz geraten, die nächten Kapitel werden aber ich würde mal sagen deutlich länger.
DU LIEST GERADE
Insecurity's
Short StoryAether hat die band verlassen, Rain macht Sodo verantwortlich dafür. Sodo fühlt sich unglaublich schlecht deswegen und Swiss versucht ihn wieder auf die Beine zu bringen. Alle hier genannten Personen gehören sich selber, alles ist frei erfunden und...