Die nächsten Tage verbringen die 3 damit, die neuen Fähigkeiten zu üben. Die Tage sind alle ohne Angriffe, was wieder für Angst in der nun 270 Mann starken Armee sorgt. Nach der Zeit können die 3 die Fähigkeiten das teleportieren einigermaßen und das erschaffen einer Waffe problemlos. Während eines Trainings kommt ein Soldat dazu:„Sir, da möchte sie jemand sprechen." „Holt denjenigen her.", sagt Levin. „In Ordnung.", sagt der Soldat und geht. Er kommt mit einem ägyptischen Mädchen wieder. „Wer seid ihr wenn ich fragen darf?" „Ich bin Amina. Ich wurde von meinem Meister einem ägyptischen Magier geschickt. Ich bin ebenfalls eine ägyptische Magierin. Mein Meister hat euch in einer Vision gesehen und hat mich angewiesen euch nach Ägypten zu bringen." „Langsam, woher wissen wir das wir dir vertrauen können?", fragt Ludwig. „Wenn ich richtig informiert bin seid ihr Magier, also könnt ihr euch einfach weg teleportieren." „Das stimmt, aber ich habe gehört, dass ägyptische Magie sehr mächtig ist." „Das stimmt, aber wir können euch im Kampf gegen Belial helfen." „Aber woher wissen wir das du die Wahrheit sagst?" „Ihr müsst mir einfach vertrauen. Bitte." „Wir sind doch nicht so schwach. Im Notfall können wir uns verteidigen oder verschwinden. Sie würden uns sowieso angreifen wenn wir nicht mitkommen.", sagt Ingo. „Stimmt. Er hat recht.", sagt Levin und wendet sich an das ägyptische Mädchen:„Wir kommen mit aber vorher möchte ich wissen wie du heißt." „Mein Name lautet Aziza." „In Ordnung, dann lasst uns gehen."
BINABASA MO ANG
Die Dunkelheit
FantasyIngo wacht ohne irgendwas zu wissen auf. Das einzige was er weiß ist sein Name und seine Bestimmung. Auf der Reise danach, seine Bestimmung zu erfüllen, trifft er auf Verbündete die das gleiche Ziel haben wie er.