Am nächsten Morgen wachte ich um 7 Uhr auf. So lange hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr geschlafen.
Ich streckte mich ausgiebig, wobei meine Knochen knackten. Anschließend nahm ich mein Handy in die Hand, um zu schauen ob vielleicht die Webseite mittlerweile fertig ist. Das einzige was ich sah, waren Mitteilungen von meinen Freunden und meinem Team. Alle fragten ob alles okay sei, ob sie irgendwie helfen können. Wie lüge ich sie an, ohne Verdacht zu schöpfen?
Nach langem überlegen beschloss ich sie einfach zu ignorieren. Und so verliefen die ganzen nächsten Tage.
Ich las mir jede Nachricht im Benachrichtigungsfeld durch, war sie wichtig, antwortete ich, wenn nicht, dann nicht. Nach jeder Mahlzeite schleppte ich mich ins Bad, um die Kalorien wieder rauszubekommen. An die Konsequenzen dachte ich dabei nicht.
Veni, Stegi und auch Kevin besuchten mich täglich. Das ganze ging 3 Tage lang, bis ich endlich wieder entlassen wurde. Insgesamt war ich nun 6 Tage im Krankenhaus gewesen. Jetzt bin ich wieder in meiner Wohnung und schrieb gleich in den Gruppenchat:
"Yo yo ich lebe wieder. Was haltet ihr von Minecraft Week ab nächster Woche? Also Montag-Freitag. Entschuldige nochmal wegen der Verzögerung :^)"
Dem Team hatte ich vorher schon bescheid gesagt. Alles ist bereit. Jetzt hab ich noch ein paar Tage, um wieder normal meiner Arbeit nachzugehen, bevor das Projekt anfängt. Aber zuerst wollte ich mich bei Stegi bedanken, dafür dass er seine Streak am laufen gehalten hatte.
Also begab ich mich zu ihm ins Wohnzimmer, zog ihn in eine Umarmung und bedankte mich. "Ey kein Ding wirklich. Willst du jetzt wieder selber streamen, oder fühlst du dich noch nicht bereit dazu?", fragte dieser anschließend. "Alles gut, ich bekomm das schon hin. Vielleicht anfangs nicht so lang, aber wir werden sehen. Tut mir leid, dass ihr wegen mir so viel Zeit hier verschwendet. Ihr könnt gerne wieder nach Hause fahren, wenn ihr wollt" "Das kommt nicht in Frage. Wir bleiben bei dir, du bist immernoch nicht voll 'funktionsfähig'. Bevor noch irgendwas passiert und du alleine hier bist", erwiderte Veni darauf direkt.Ich lächelte den beiden zu. Eigentlich war es echt süß, aber ich wollte einfach meine Ruhe haben. Als es dann abends war, richtete ich mein Setup wieder auf meine gewohnten Einstellungen ein und machte den Stream an. Wie immer, anfangs nur Musik und Werbung. Obwohl mein Körper mir jede Menge negative Signale sendete, entschied ich mich trotzdem dazu zu streamen. 6 Tage Vertretung waren schon zu viel. Ich will meine Zuschauer nicht auch noch enttäuschen.
Also setzte ich mal wieder eine glückliche Stimme auf und redete, als wäre alles in Ordnung. Natürlich entschuldigte ich mich für den Ausfall der letzten Tage. Viele wollten den Grund wissen, aber die ignorierte ich einfach. Die meisten schrieben, dass sie es nicht schlimm finden und ich mir keine Vorwürfe machen soll. Es ist schön auch solche Leute in seiner Community zu sehen.
tut mir leid dass gestern kein kapitel kam habs voll verpeilt :(( das ist jetzt auch etwas kürzer aber heute abend gibt es ein extra langes I promise
DU LIEST GERADE
am I enough?
Fanfictionbastighg fanfic ☾︎✯ tw: undereating, fainting, ed, mentions of suicidal thoughts kein shipping direkt aber die interaktionen können frei interpretiert werden :)