Das Training hat vor 30min angefangen und noch keine spur von Sasuke. Langsam beginnt Naruto sich sorgen zu machen zeigte aber nicht. Schon seid den Morgen hatte Naruto ein komisches gefühll im Magen. Er hoffte das der Teme einfach nur verschlaffen hat. allerdings ist das sehr unwahrscheinlich für Sasuke. Nach weiteren 5 min hielt es Naruto nicht mehr aus und fragte kakashi ob er nach Sasuke gucken darf. Kakashi guckte ihn nur überrascht an, sagte aber ja. Naruto lässt sich das nicht zwei mal sagen und wollte gerade los rennen. Allerdings kam genau in den Moment Sasuke an. Naruto schaute überrascht Sasuke an. Er sah zwar ein bisschen blasser aus als sonnst (wen das überhaupt geht) aber Ansicht gut "Ey Teme wo hast du gesteckt wen du weiter so viel schläfst holle ich dich ein" schrie Naruto lautstark. "das wird aber so oder so passieren dattebayo" sagte Naruto noch entschlossener. Sasuke sagte darauf hin nichts was Naruto beunruhigte weil er schon auf den Kommentar "als ob usrukongachi" gewarted hat. allerdings kam das nie. Sasuke machte sich danach stiel schweigend ans Training. Naruto schaute immer mal wieder zu Sasuke rüber. Er sah das Sasuke mit jeder Sekunde blasser wurde er hat auch angefangen heftig zu schwitzen er wurde auch immer wackeliger auf den Beinen. Naruto hat sich nachdem er den blick nicht mehr ertragen konnte neben Sasuke gestellt. Der schwitzende Uchiha merkte dies allerdings nicht und erschrak als Naruto auf einmal sprach "Ey Teme lass uns eine Pause gönnen "der Uchiha der sich von seinen schock erholt hat drehte sich zu Naruto um und Anwortete darauf bissig "Als ob ich eine Pause brauche ich bin nicht so zerbrechlich wie du loser" Naruto war über die Antwort überhaupt nicht zufrieden und schrie "Ich mache mir nur sogen um dich, zu erst bist du zu spät angekommen und dann wirst du auch immer blasser und schwitzt wie ein ferkel datebayo" Zu erst wurde Naruto von einen schweigen begrüßt Sasuke dann sagte aber sasuke "mir geht es auf also hör auf dir sorgen zu machen mach dir mal lieber sorgen um dein eigenes leben."Naruto wollte gerade etwas zurück schreien als Kakashi aufeinmal hinter ihnen stand und sagte "Das Training ist für heute beendet wir treffen uns morgen um 9uhr hier wieder. ruht euch alle gut aus." obwohl Kakashi beim letzten Satz zu Sasuke schaute, der in aber einfach ignoriert.
Sasuke ging nach der ansage von Kakashi nach Hause wen man das überhaupt noch so nennen konnte. Denn Sasuke sah das nicht mehr wie sein Zuhause an wo er Trainierte um seinen Vater Stoltz zu machen oder wo er seiner Mutter beim essen machen half oder versuche sein Bruder zu überzeugen etwas mit ihm zu machen. Nein Sasuke sah diese Häuser und sein Haus nur noch alls Himmel der zur Hölle wurde. Immer wen er hier war wurde er an den Massaker erinnerinert. Denn sein toller Bruder veranstaltet hat. Bis heute wollte er es noch nicht wirklich glauben, dass der Bruder zu den er so aufgeschaut hat das einfach nur getan hat um seine stärke zu prüfen. Ganz tief im inneren wollte Sasuke nicht gegen itachi kämpfen weil er immer noch den tollen großen Bruder sieht zu den er aufgeschaut hat. Als Sasuke ankam merke er nicht einmal wie Naruto ihn verfolgt hat. Sasuke wollte gerade rein gehen als ihn auf einmal so eine übelkeit überkam das er zur Toilette rennen musste. Zu mündest wollte er zur Toilette allerdings wurde in so schwindelig das er auf einmal umkippte und unmächdig wurde. Er währe an sicht auf den Boden gefallen wen Naruto in nicht aufgefangen hätte. Allerding bekommt Sasuke das alles nicht mehr mit.
Naruto schaute geschockte zu Sasuke herunter. Er hat zwar erwarte das es Sasuke nicht so gut geht aber so schlecht hat er nicht erwartet. Naruto merkte auch das Sasuke praktisch verglühte. Er hob Sasuke mit überraschender Leichtigkeit hoch was Naruto nur denn Magen umdrehen lässt. Naruto guckte sich in den riesigen Haus nach Sasukes Zimmer um was schwieriger war als erwartet. Als er es nach einer Zeit endlich fand legte er Sasuke vorsichtig in sein Bett und deckte in bis zum Hals zu. Nachdem er das getan hat rannte er praktisch im Haus herum um eine Schüssel mit warmen Wasser zu holen. Als er es nach gefühlten 2 Jahren (was nur 5 min waren) gefunden hat legte er es erleichtert auf Sasukes Stirn der darauf reflexartig Summte. Naruto schaute zufrieden zu Sasuke. Als er sich ein bisschien Zeit nahm sah er sasuke genauer an. Er schwitzte immer noch und zitterte sogar noch dazu. Er merke wie schwer es Sasuke viel zu artmen. Nachdem er Sasuke Gesicht noch ein bisschen länger anschaut versteht er auch endlich was die ganzen fan-girls an in finden er hatte echt eine wunderschöne Blasse haut und auch ziemlich strenge Gesichtszüge die von seinen Harren umrandet werden. Ihn ist auch nie aufgefallen wie lange Sasukes Wimpern waren allerdings sah er auch was für Augenringe Sasuke hat.
DU LIEST GERADE
I'm here fou you
Hayran KurguSasuke ist schwer krank und geht trotzt seines Wissens das es ihm nicht gut geht zum Training. Naruto merkt das es Sasuke mit der Zeit schlechter geht sagt aber nichts weil, er denkt das der Uchiha was sagen würde wen es nicht mehr geht. Wird Sasuke...