Die magischen Juwele 2

12 6 8
                                    

„Blackfire?", James sah sie verwundert an.

Hätte ich auch gemacht, wenn jemand random schwarz-Feuer entschlossen sagt, aber ein Ausrufezeichen dahinter steht.

„Blackfire ist einer der mächtigsten Superschurken der Welt, er ist in der Unterwelt geboren, aber anscheinend ist er auferstanden und will die magischen Juwelen."

Hä? Er ist in der „Unterwelt" geboren ist, lebt der Bro doch noch, da steht nämlich nirgendwo, dass er gestorben sei und eine Todesurkunde kann ich auch nicht finden. Und stellt euch mal vor, ihr seid auferstanden und wollt direkt magische Juwelen, nicht Wasser oder so, nein, nur die magischen Juwelen.

„Magische was?", Frehali war verwirdt.

Gurl, was ist so schwer an magischen Juwelen zu verstehen. Es sind halt einfach Juwele, die magisch sind, Disney nh, merkst du selber. Außerdem, wie dumm war ich bitteschön, verwirrt falsch zu schreiben?

„Juwelen, magische Juwelen, er will sie haben!"

Okay, chill Luna, brauchst nicht gleich zu schreien, wir haben's verstanden.

„Und wo sind diese Juwelen?", fragte James.

In einem Juweliergeschäft vielleicht? Was?; kann ja sein. Außerdem James, inwiefern bereichert uns diese Information, wenn du weißt wo diese Juwelen sind? Hm!?

„Hier!"

Wo?!

Luna zog 2 Juwelen, die an Schmuckstücken befestigt waren aus der Hosentasche.

Unser Main Character zieht die so casual aus ihrer HOSENTASCHE raus. Nicht mal in einem Kästchen oder so drin, nein, einfach aus der HOSENTASCHE! WTF?!

„Wenn er alle Juwelen hat ist er der mächtigste Mensch der Welt!", sagte sie.

Ich frag nochmal, inwiefern bereichert jetzt diese Information Frehali und James?

„Und wie viele Juwelen gibt es?", wollte nun Frehali wissen.

Ok, schon sus, I mean was geht sie das an, sind ja nicht ihre.

„4", sagte Luna.

WIESO SAGST DU DAS SO CASUAL?!

„Und wo ist das vierte?"

ALTA; WHAT THE ACTUAL.....WAS SIND DAS FÜR FRAGEN; ALS OB DIE NICHT AUFFÄLLIG GENUG IST!

Luna zögerte doch dann deutete sie auf den Eisbauen, leuchtenden und funkelnden Stein, der an ihrem Stirnband befestigt war.

Ja, normal Bruder, ich trag auch jeden Tag ein Stirnband, wenn ich in die Schule gehe, um auszusehen wie Legolas oder einer seiner Elben.

Sie zögerte nochmal, doch dann sagte sie fest entschlossen: „Ihr braucht auch Juwelen um gegen Blackfire zu kämpfen."

OK, stop! HAlt STOP! Was ist das für ein Statement?! Erstmal zögert die, schon wieder, und dann fragt, nein beschließt, sie zwei völlig normale und nutzlose MITSCHÜLER, JUWELEN zu geben, um gegen so nen Bre zu kämpfen. JUNGE; was ist das für'n schiecher Film?!

Sie drückte James einen Ring in die Hand.

Ich glaub die beiden haben nicht mal ein Mitspracherecht, ob sie dabei sind oder nicht, Luna hat das einfach so beschlossen.

Oberhalb des Rings prangte ein dunkelroter Stein der die Form eines Herz hatte.

HMMMMMM. Ist gar nicht auffällig, wie sie ihm indirekt zeigt, dass sie auf ihn crusht, indem sie ihm das Juwel gibt, welcher die Form eines HERZES hat.

„Du bekommst das Juwel des Feuers."

Weil er so hot ist. Ne, jk er sieht wahrscheinlich aus wie jeder Basic Möchtegern badboy, wie Furkan zum Beispiel.

Lunas Herz begann zu hüpft als sich ihre Hände für Sekunde berührten, sie sah ihm verträumt in die Augen ihre Köpfe bewegten sich aufeinander zu.

POV, du lebst so ganz normal dein Leben, auf einmal du kriegst ein Juwel von so nem freak und diese schaut dir verträumt in die Augen, als ob die von einer Sekunde auf die andere auf Drogen wäre, und automatisch bewegen sich eure Köpfe aufeinander zu, obwohl du gar nichts machst.

„Krieg ich jetzt auch mein Juwel?", unterbrach sie Frehali.

Scheint so, als ob Frehali die Situation gar nicht ausstehen kann. Könnte ich auch nicht. Ich wäre diese Person, die an der Seite stehen würde und kotzen würde. Oder das ganze filmen würde, um sie danach zu mobben.

Die beiden zuckten zurück: „Klaro."

So selbstverständlich ist das eigentlich gar nicht, aber ok.

Sie wählte ein eindrucksvolles Armband aus dem ein leuchtend, grüner Smaragd hing.

Lass mich raten, die Form des Smaragds deutet auf einen Schwanz oder auf Titten, oder so. Was?, kann ja sein.

„Das ist das Juwel der Natur."

No shit, sherlock, hätte ich jetzt nicht gedacht rot ist Feuer und grün ist Natur, wie wundervoll. Aber wie overpowered ist dann Frehali's Juwel bitte schön?! I mean, die kann die Erde kontrollieren, sie kann einfach die Luft zum atmen entnehmen, Erdbeben verursachen und was weiß ich was sie noch kann. Die könnte Queen werden, einfach ne Göttin.

„Und was ist denn das vierte?"

No front, aber wurde das nicht schmal gefragt? Egal, die Story macht eh keinen Sinn mehr.

————-

So leide, zweiter Teil von meiner tollen, alten Story, Hope you enjoy the reaction, See ya!

Luv, Nora

Roasting StorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt