Eine Dokumentation....glaub ich?

10 3 30
                                    

Vorab ne Info, das wurde geschrieben als meine Sis bei mir übernachtet hat, random und komisch. Haha.
———-
Wir haben das Versteck des Niederländischen Geheimdienstes (auch Banditen genannt genannt) gefunden.

Eywa, sag wallah? Erstmal richtig krass deren Versteck gefunden. Also, es war so das sie anscheinend mit ihrer Family irgendwo da langgefahren sind und dann auf die gestoßen sind. Aber sheesh, schon krass.

Wir werden es ausspionieren.

Ahja, und wie wenn ich fragen darf?

Es ist bestimmt gefährlich denn sie haben viele bissige Hunde und haben einen hohen Elektrozaun und Riesen waffen.

Als ob, es ist gefährlich??? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Und was sind Bitteschön Riesen waffen?? Joah, ka hatte damals Angst vor Hunden deswegen steht das so da in der „Dokumentation" aber naja.

Chef 1. sagte das Spielzeug für Babys da gelagert wurde.

Erstens einmal, wer ist Chef 1. und zweitens mal, what the actual fuck?! Spielzeug für Babys? Im sogenannten Niederländischen Geheimdienst? You serious right now?

Federschwanz gab ihm eine Backpfeife und wir gingen erst, als er uns das Geld wieder gab. F/F

Also der Name ist cool, hab den damals zusammen mit meiner sis erfunden, aber als ob die ihrem Chef eine Backpfeife gegeben haben wegen Geld. Stabil.

Ja und Wolf hat Urlaub in Thailand.

Macht Sinn, nh man hat nur in Thailand Urlaub, nirgendwo anders.

Wir müssen uns gut ausrüsten denn das sind Profis keine Anfänger da sind wir uns sicher.

Ja no shit, als ob Leute vom Niederländischen Geheimdienst Anfänger sind, Digga war ich dumm damals? Ich glaube ja.

Chef 1. denkt immer noch das er recht hat aber es stimmt natürlich nicht.

Jap, ist halt so.

Wäre auch Quatsch.

Mhm.

Federschwanz sagt das er einen Vogel hat genau.

Ahja, okay?????

Falkina (das bin btw ich hehe) hat einen Banditen erwischt und ihn gefangen genommen und nahm ihm seine Waffen weg.

Boah dieser Satz hatte so viele Rechtschreibfehler, hatte aber kein Bock das alles falsch aufzuschreiben. Und wie hat sie den Bitteschön erwischt???? Sind die nd super getarnt und so?

Wir kontrollierten ihn gründlich und fanden den Ausweis.

POV man trägt seinen Ausweis mit sich, wenn man draußen ist.

Rebeca wird bestimmt die Anführerin sein.

Wer ist denn das jetzt???

Denn wir haben sein Ausweis durch kontrolliert.

Hä? Aber da steht doch nicht ernsthaft auf dem Ausweis drauf, dass Rebeca die Anführerin des Niederländischen Geheimdienstes ist.

Was wir noch nicht wissen ist das es da ein Labor-Chemie Profie gibt.

Hä wisst ihr es jz oder nicht? Und woher wollt ihr es nicht wissen und aufschreiben? Und bruda, was ist ein Labor-Chemie Profi Bitteschön???

Das wird schwierig.

Hm, kann sein.

Es gibt Laser und ziemlich viele Wächter.

Ayooo, wo haben die ihre Waffen herstellen lassen, im Akkala-Institut oder was?? (Zelda fans wissen Bescheid lol)

Natürlich auch überwachungskameras.

Tze, natürlich like obvi gibt es die, was denkt ihr denn. Aber die überwachungskameras müsst ihr doch eh nur ausschalten oder schießen die auch mit Lasern und so?

———-

Yo, das war's mit dieser wundervollen Reportage, diese Dokumentation ist ein Meisterwerk! Ja ka, voted und kommentiert. Lol

Luv, Nora

Roasting StorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt