die magischen Juwele 3

16 7 33
                                    

„Das letzte Juwel wurde von Blackfires Mutter so verflucht, dass nur die Menschen aus der Unterwelt es benutzen können.", traurig sah Luna auf die Juwele die James und Frehali tragen.

Aha, makes sense. Nein, tut es nicht ich meine wie hat die Mutter von Blackfire das Juwel bitteschön verflucht? Hat die dann sowas wie: „Scheiße!" „Scheibenkleister" oder „Fuck you stupid peace of shit!" Gesagt, oder was? Weiterer Punkt: Menschen aus der UNTERWELT? Bruder, seit wann gibt es diesen Ort, hört sich an wie ein super Family Holiday, Adventure Park Traum reisen was weiß ich was.

„Mein Juwel ist das Juwel des Eises aber es hat noch alle anderen Kräfte. Meins ist das mächtigste von allen. Aber leider nicht so mächtig wie das von Blackfire."

War ja klar, dass Luna's Juwel besser ist als alle anderen, außer als das von dem Bösen. Die flext aber richtig hart damit.

James legte seine Hand auf Luna's Schulter und sagte: „Wir schaffen das schon. Doch wir brauchen einen Plan und einen Namen."

Bruder, woher spawnst du auf einmal, Luna hat ihren Main character Moment, verpiss dich! Außerdem warst du vor ein paar Minuten noch dumm wie Brot, was dieses Thema angeht und jetzt auf einmal kommst du mit nem Plan und nem Fucking Namen?!

„Hä?", verdutzt sah Luna zu James.

Das wäre nicht meine Reaktion gewesen. Ich hätte mich erstmal erschrocken und diese Hand von meiner Schulter weggeschlagen, egal ob das mein Crush, mein Freund oder mein Ehemann wäre!

„Ja, wie wäre es mit: The magic Juwels.", schlug Frehali aufgeregt vor.

Wow, so kreativ und innovativ dieser Name, ich kann es nicht glauben. Ne, selber wäre ich nie darauf gekommen, so einen perfekten Namen auszuwählen.

Ihre Augen leuchteten!

Ich schreib dir schonmal ne Entschuldigung für den Lehrer, dass du beim Arzt warst, sowas kann gefährlich sein.

„Ja genau der Name passt.", freute sich Luna.

NO shit, echt jetzt. Hätte ich nicht gedacht.

„Ich bin so froh dass mir jemand hilft."

Ey, ein Schwein! Die haben gar nichts gemacht, du hast sie praktisch gesehen dazu gezwungen, dabei zu sein, red dir jetzt nicht selber ein, dass die dir freiwillig helfen wollen.

James probierte ein paar Feuerspielchen.

I've always like to play with fire~

„Feuerstein! Hä warum funktioniert das denn nicht?"

Omg, Feuerstein! Wow! So heißt bestimmt auch dein Scheiß Juwel. Und ja klar funktioniert das nicht, du hast das Juwel vielleicht grade mal für 10 MINUTEN in deinen DRECKS Fingern gehabt, wieso tust du so, als ob du dein Juwel studiert hättest?!

„Ach James, du musst dir den Feuerstein erstmal vorstellen. Dann zeichnest du den Stein in die Luft und fühlst ihn dann. Sobald du ihn fühlst sagst du die Worte: Manko Sira!"

Wie, er muss sich den Stein vorstellen und ihn dann auch noch wie Picasso zeichnen? Und dann random Wörter die auf fake Pseudo-latein aussprechen, nachdem er den gezeichneten Stein fühlt? Was ist das? Heißt das dann, sie müssen erstmal ein ganzes Lexikon über fake Pseudo-latein lernen, um den ganzen Magic stuff zu können? Ich dachte, dass ging einfach so!

„Fanko sir..."

Was kommt jetzt?

„Sira tosina! Hallo, Blackfire ist wieder am Start, mein Schätzchen!"

Oh gott, wie Schlimm. Von fake pseudo-latein auf fake pseudo-italiensich gewechselt oder was? Und schon peinlich, wenn sich ein erwachsener Bösewicht so weird vorstellt.

„Vater! Lass mich und meine Freunde in Ruhe!"

Ok, HALT STOP! ICH WILL DAS NICHT MEHR! How the heck?! Anscheinend ist Blackfire Luna's Vater. Aha, das hätte sie aber auch schon früher sagen können, anstatt darauf zu warten, bis er selber auftaucht. Und Freunde?.....Ich glaube nicht, dass diese geschätzte halbe Stunde ausreicht, um die zwei als ihre Freunde zu bezeichnen, aber whatever floats your boat.

„Keine Sorge, Lunaria die 2. Ich will nur die Juwelen haben."

Ok, jetzt wird es richtig weird. Pov man heißt lunaRIA die 2.! Digga, was das, ist die so ne Art Prinzessin oder was?

„Nein, die Juwelen gehören der Familie Sky. Nicht der Familie Darksea!"

Ich würde Wirkich gerne wissen, wie mein jüngeres Ich auf solche Namen kam. Ok klar, die guten kriegen „gute" Namen wie Sky, Heaven oder sonst was und die Bösen kriegen „Darksea" „Shadow" oder „Evil" und so weiter. Klassiker.

„Aber ich bin dein Vater!"

Der wahrscheinlich schon vor langer Zeit Milch holen gegangen ist.

„Der sich nur um sich selbst kümmert! Kein Wunder das meine Großmutter unsere Juwelen verfluchen wollte! Zum Glück nur das des Windes! Aber dadurch verlor es seine Kraft. Meine Mutter ist nicht deine wahre Liebe gewesen! Du wolltest nur die Juwelen haben! Und als das nicht klappte, hast du es einfach gestohlen. Lunaria die 1. gehörte dieses Juwel. Du bist ein Monster!"

Junge, calm your tits aber dieses mal ernsthaft. Digga, der wollte nur die Juwelen haben und die schreit ihm einen ganzen Roman in die Fresse. OK, jetzt meine Fakten.

Erstens, Der Grund warum die Großmutter die Juwelen verfluchen wollte war, dass ihr Sohn sich nur um sich selbst kümmert? Wtf?

Zweitens, Gehört Wind nicht zur Natur?

Drittens, Wahrscheinlich war die Mutter genauso dumm wie Luna selbst, wenn die beiden sogar den gleichen Namen haben, I mean welcher Spaßt gibt seinem Kind den gleichen Namen wie der, dem einen selbst gegeben wurde?

Viertens, Monster würde ich ihn jetzt nicht nennen, er hat noch nicht genügend getan, um als Monster zu gelten, also pass mal lieber auf deine Wortwahl auf, LUNARIA DIE 2.!

————————

Das Wars, phew. Das ist echt eine anstrengende Storyline, ich check die selber nicht mehr und das verrückteste ist ja, das ich das ganze mal selber geschrieben hab. IM UNtERRICHT! Kann mich noch daran erinnern, dass ich im Matheunterricht einfach den Zettel gefaltet hab und zwischen meinen Matheheft Seiten versteckt hatte. Jajaja, richtiges Badgirl gewesen, hahah xD.

Luv, Nora 

Roasting StorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt